Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es im Wald halt kaum Geschaefte gibt. Muss ja auch alles irgendwie auf die Baeume gebracht werden…Warum hat MS eigentlich in Österreich nur 2 Vertriebspunkte (MM/Saturn & Gamestop) für die Preorder Aktion ausgewählt? Gibts da irgendwelche Hintergründe?
Weil es im Wald halt kaum Geschaefte gibt. Muss ja auch alles irgendwie auf die Baeume gebracht werden…
Ja. Der CX hat eigentlich nicht wirklich was wofür es sich lohnt zu warten. Bei nem guten Angebot würde ich bei der 9er Reihe zuschlagen.Mal ne frage bezüglich Fernsehr. Hab zwar nen guten 4k LED. Allerdings reizen mich die hdmi 2.1 Features schon.... Lieber mit dem Kauf noch warten oder gleich zuschlagen? Ich glaub in frage kommen LG C9... C10 ist mir noch zu teuer. Würde der B9 auch taugen für alle Features?
After 24h since Amazon Pre-Orders unlock and as we speak Xbox Series X is:
#1 Best Seller in Amazon France, surpassing PS5
#1 Best Seller in UK
#1 Best Seller in Italy
#1 Best Seller in Spain
#1 Best Seller in Germany
#1 Best Seller in USA
#1 Best Seller in Canada
Ja, hatte bei meinem B9 auch Glück und habe ihn vor ca. 2 Monaten für 1000€ bekommen.Der CX hat auch keine volle Bandbreite mehr bei HDMI 2.1, diese bietet mir der C9.
Ich denke zum Konsolen Release wird's sicher gute Angebote geben, die Händler sind ja nicht dumm. Ansonsten bis zum Black friday warten, den C9 mit 55" gibt's ja schon für 1,3k und wird da wohl noch was günstiger.
Laut Microsoft bekomme ich die Series X am 25.09.2020. Da muss ich mich dann jetzt noch schnell um den Gamepass kümmern
Aber sowohl mit der Xbox One X als auch mit der Xbox Series X im virtuellen Einkaufswagen, haben Käufer immer die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt.
Troll bitte woanders.
Ist auf jeden Fall die Series X, ich habe nochmal nachgeschaut und in der mal steht 25.09.20, im Store selbst wird aber der 10.11.20 angegeben. Mir war auch klar das die sich in der Mail vertuhen.Hast dir bestimmt die One X bestellt, wie viele andere wohl auch.
Xbox One X: Verkäufe bei Amazon um 700 % wegen Verwechslung gestiegen
Xbox One X: Verkäufe bei Amazon um 700 % wegen Verwechslung gestiegen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Dachte im ersten Moment das wäre Simon von Rocket Beans
Ja ich auch ???Dachte im ersten Moment das wäre Simon von Rocket Beans