• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Warum hat MS eigentlich in Österreich nur 2 Vertriebspunkte (MM/Saturn & Gamestop) für die Preorder Aktion ausgewählt? Gibts da irgendwelche Hintergründe?

Mal ne frage bezüglich Fernsehr. Hab zwar nen guten 4k LED. Allerdings reizen mich die hdmi 2.1 Features schon.... Lieber mit dem Kauf noch warten oder gleich zuschlagen? Ich glaub in frage kommen LG C9... C10 ist mir noch zu teuer. Würde der B9 auch taugen für alle Features?
Ja. Der CX hat eigentlich nicht wirklich was wofür es sich lohnt zu warten. Bei nem guten Angebot würde ich bei der 9er Reihe zuschlagen.

Der CX hat auch keine volle Bandbreite mehr bei HDMI 2.1, diese bietet mir der C9.
Ich denke zum Konsolen Release wird's sicher gute Angebote geben, die Händler sind ja nicht dumm. Ansonsten bis zum Black friday warten, den C9 mit 55" gibt's ja schon für 1,3k und wird da wohl noch was günstiger.

Der CX hat auch keine volle Bandbreite mehr bei HDMI 2.1, diese bietet mir der C9.
Ich denke zum Konsolen Release wird's sicher gute Angebote geben, die Händler sind ja nicht dumm. Ansonsten bis zum Black friday warten, den C9 mit 55" gibt's ja schon für 1,3k und wird da wohl noch was günstiger.
Ja, hatte bei meinem B9 auch Glück und habe ihn vor ca. 2 Monaten für 1000€ bekommen.

Troll bitte woanders.
Hast dir bestimmt die One X bestellt, wie viele andere wohl auch.

Ist auf jeden Fall die Series X, ich habe nochmal nachgeschaut und in der mal steht 25.09.20, im Store selbst wird aber der 10.11.20 angegeben. Mir war auch klar das die sich in der Mail vertuhen.

Zurück
Top Bottom