Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du weißt schon welche Leute damit angesprochen werden sollen oder?
Bitte stell dich nicht so dumm.

Damit sollen Leute angesprochen werden die nicht mal wissen was ein Flop oder Bit ist, also über 90% der Gamer.

deshalb wäre der satz 8x stärker auch der beste :ugly:

als ob die dann plan von ded servern oder cloud haben xD

man man das war aber jetzt ein fail :rolleyes:

Xbox one : Befindet sich auf dem vollkommen richtigen Kurs

Zugegeben, die Xbox One hatte nach Ihrer Ankündigung nicht gerade einen guten Stand, konnte später aber wieder viel verlorenen Boden gut machen. Dennoch gibt es bis heute negative Stimmen, die versuchen es Microsoft bis aufs allerletzte zu vermiesen. So sei laut aktuellen Gerüchten die Lage im die Xbox One als dramatisch zu bezeichnen, man spricht sogar von einer Niederlage auf kompletter Ebene.
Das genau das nicht so sein wird wissen wir selbst, aber auch Microsoft lässt das natürlich nicht unkommentiert auf sich sitzen. So hat sich heute Albert Penello dazu geäußert, und klar ausgedrückt das der bisherige Kurs das ist was Microsoft will. Von Dramatik oder anderen negativen Dingen ist keine Spur.

"Es ist ein wirklich bizarres Phänomen in Gang, bei dem der Rausch nach Neuigkeiten, Dramas und Hintergrundinformationen die Logik und Vernunft trübt", so Penello. "Hinter unseren Kulissen ist nichts auch nur annähernd so spannend, wie es die Leute dort darußen wohl glauben. Wir sind nur einen Monat von der Veröffentlichung entfernt und die Leute sind schwer damit beschäftigt, die letzten Fehler auszumerzen. Es gibt weiterhin viele Dinge, die erledigt werden müssen. Wir haben schwer damit zu tun. Und ich denke, bei Sony ist es nicht anders."

Ich weiß, dass die Leute aufgeregt sind. Es tut mir leid, aber die Dinge sind bei weitem nicht so düster oder dramatisch oder spannend, wie es jeder gerne glauben möchte. Das ist der Grund, warum ich nicht jedes einzelne Gerücht kommentiere, das veröffentlicht wird, weil alles, was ich sehe, gegenüber der Realität drastisch übertrieben ist."

quelle

Halo - Chinesisches Fernsehen hält Master Chief-Rüstung für Equipment der US Army

In einer Sendung des Chinesischen Fernsehens berichtete eine Militärexpertin über neuartige Kampfanzüge der US Army. Dass die USA tatsächlich an etwas ähnlichem arbeitet, ist natürlich sehr wahrscheinlich, doch die »brandheißen« Bilder, die der Sender »abfangen« konnte, stehen damit nicht in Zusammenhang. Außer natürlich, der Master Chief aus Halo arbeitet mittlerweile für das US-Militär.

N24 berichtet über klingonische Spezialeinheiten, die Osama Bin Laden getötet haben, die »Sun« über vermeintliche Hightech-Unternehmen wie Sarif Industries , die Augenimplantate entwickeln und auch das Chinesische Fernsehen scheint die USA aus einem etwas skurrilen Blickwinkel zu betrachten.

In der Sendung, oder je nach Ansicht auch Propaganda-Show »New Defence Observations« auf dem Sender Channel 7 berichtete die »Militärexpertin« und Professorin der »PLA National Defence University« Li Li über eine neuartige Körperpanzerung des US-Militärs. Für die Massenproduktion sei diese zwar zu teuer, für kleinere Spezialeinheiten aber äußerst effektiv. Ein Bild dieses Milliarden-Dollar-Projektes konnten die Chinesen dabei auch zu Tage fördern, bei einigen Zuschauern dürfte dies aber mehr zu schallendem Gelächter als zu Furcht vor den Amis geführt haben: Niemand geringeres als den Master Chief aus Halo präsentierte Channel 7 seinem Publikum - oder zumindest einen Schauspieler in dessen Rüstung, der an einem Fan-Film zur Shooter-Marke mitwirkt.

Als zusätzliches Schmankerl vergleicht die Sendung dieses »US Army-Equipment« noch mit Tony Starks Anzug, auch wenn dem Sender zugute gehalten werden sollte, dass man sich hierbei bewusst war, Szenen aus Iron Man 3 zu zeigen und diese mit einem entsprechenden Hinweis kennzeichnete.

Als kleine Rechtfertigung könnte man zudem anmerken, dass in China seit Jahren ein Verbot für Spielkonsolen wie die Xbox 360 herrscht, welches man nach derzeitigem Stand demnächst aufheben wird. Trotzdem gibt es natürlich auch in China Videospieler, welche sich in den sozialen Netzwerken entsprechend amüsiert über das vermeintliche US-Hightech-Equipment ausließen: »Master Chief! Wie bist du nur auf CCTV gelandet? Und dann bist du auch noch der US Army beigetreten ...«

quelle

Ja, schon krass. Aber stört mich nicht so.

Verstehe nur nicht wie das überhaupt sein kann. Ich meine CoD sieht, von dem was ich bisher gesehen habe, kaum besser aus als current gen und trotzdem kriegen die es nicht auf die Reihe es auf wenigsten 900p zu kriegen. Forza 5 in 1080p und Ryse in 900p beweisen, dass es anders geht und die sehen wesentlich besser aus.

Naja von Infinity Ward halte ich eh nicht viel...

Läuft Ryse ned in 30fps!?
Und Forza sieht jetzt imo ned viel besser aus als auf der 360ig...aber gut, COD auch nicht...

Und auch wenn euch COD ned interessiert, schwach ist es trotzdem...

Interessant wäre was da schiefgelaufen ist.

In einer Sendung des Chinesischen Fernsehens berichtete eine Militärexpertin über neuartige Kampfanzüge der US Army. Dass die USA tatsächlich an etwas ähnlichem arbeitet, ist natürlich sehr wahrscheinlich, doch die »brandheißen« Bilder, die der Sender »abfangen« konnte, stehen damit nicht in Zusammenhang. Außer natürlich, der Master Chief aus Halo arbeitet mittlerweile für das US-Militär.

Der Master Chief verbreitet ab jetzt Demokratie!

:v:

Läuft Ryse ned in 30fps!?
Und Forza sieht jetzt imo ned viel besser aus als auf der 360ig...aber gut, COD auch nicht...

Und auch wenn euch COD ned interessiert, schwach ist es trotzdem...

Interessant wäre was da schiefgelaufen ist.

Ja gut, Ryse läuft in 30 FPS, aber mal im Ernst CoD sieht alles andere als Next Gen aus. Battlefield 4 läuft in 60 FPS/720p mit riesigen Schlachtfeldern und 64 Spielern. Dagegen ist CoD ein Witz :nix:

Andere Entwickler hätten das Spiel auch in 900p auf die Xbox One bringen können, da bin ich mir sicher.

Ja gut, Ryse läuft in 30 FPS, aber mal im Ernst CoD sieht alles andere als Next Gen aus. Battlefield 4 läuft in 60 FPS/720p mit riesigen Schlachtfeldern und 64 Spielern. Dagegen ist CoD ein Witz :nix:

Andere Entwickler hätten das Spiel auch in 900p auf die Xbox One bringen können, da bin ich mir sicher.

Vermutlich liegt es am Fell des Hundes ;) .

Wichtig ist, das ihm das Spiel gefällt, und nicht jeder steht auf den übergroßen Armyspielplatz BF, die wollen lieber Häuserkämpfe Aug in Aug, was mehr Daueraction verspricht. :-)

Ja gut, Ryse läuft in 30 FPS

Jo und wenns mit 60fps laufen hätte sollen würde es 900p ned packen :kruemel:

aber mal im Ernst CoD sieht alles andere als Next Gen aus.

Forza 5 auch ned :-P

Und ich sage das IW durch Druck von MS alles mögliche versucht hat es in 900p oder höher zu bringen da COD der Seller schlechthin für die XBox war.

Und wer hat jetzt Recht!? Oder glaubst du ernsthaft IW will es ned in höherer Auflösung bringen!?

Oder noch besser gesagt...wenn du dir sicher bist wird es wohl so sein :rolleyes1:

Jo und wenns mit 60fps laufen hätte sollen würde es 900p ned packen :kruemel:

Forza 5 auch ned :-P

Und ich sage das IW durch Druck von MS alles mögliche versucht hat es in 900p oder höher zu bringen da COD der Seller schlechthin für die XBox war.

Und wer hat jetzt Recht!? Oder glaubst du ernsthaft IW will es ned in höherer Auflösung bringen!?

Natürlich würde Ryse in 60 FPS nicht in 900p laufen, aber das Spiel sieht ja auch Welten besser aus als CoD und da bin ich auch froh, dass man sich entschieden hat nicht auf 60 FPS hinzuzielen.

Forza 5 sieht aber imo mehr Next Gen aus als CoD und es läuft in 1080p. Also das zeigt schon, dass bei CoD mehr drin gewesen wäre. 900p auf jeden Fall

IW wollte es bestimmt in höherer Auflösung bringen, hat es aber nicht geschafft. Das ist ja das Problem. Sie kommen wohl nicht mit dem ESRAM klar, das soll ja auch relativ schwer in der Entwicklung sein. Manche werden damit besser klar kommen als andere. Das war bei der PS3 ja auch so. Die kommende Gen ist die Xbox One die Konsole, die schwerer zu entwickeln ist, letzte Gen war es die PS3

Die kommende Gen ist die Xbox One die Konsole, die schwerer zu entwickeln ist, letzte Gen war es die PS3

Stimmt... nur mit dem Problem, dass damals die kompliziertere Hardware die etwas stärkere war, diesmal ist die kompliziertere Hardware auch noch klar schwächer... nicht so gut ;)

Hast du noch andere Insiderinfos parat außer das es ein anderes Team geschafft hätte und das der ESRAM schuld ist das es nur in 720p läuft!?

Das ist meine Vermutung. Wissen kann ich es auch nicht ;)

Stimmt... nur mit dem Problem, dass damals die kompliziertere Hardware die etwas stärkere war, diesmal ist die kompliziertere Hardware auch noch klar schwächer... nicht so gut ;)

Ja, das streite ich ja auch gar nicht ab. Aber immerhin ein Lichtblck. Vielleicht werden die Entwickler irgendwann besser damit umgehen können wie bei der PS3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine Vermutung. Wissen kann ich es auch nicht ;)

1862092-oh_rly.jpg

Dann vermute ich jetzt einfach mal die XOne hat einfach zuwenig Rohpower :kruemel:

Dann vermute ich jetzt einfach mal die XOne hat einfach zuwenig Rohpower :kruemel:

ganz genau - für grafik-gamer ist die one einfach nicht geeignet.
hoffentlich schafft das teil überhaupt 720p in 30fps.
kommt mir ja nach den letzten monaten langsam so vor, das die konsole schwächer als die wii u ist.
da sieht man mal wieder was diese nord-korea-permanent-propaganda in den gehirnen der menschen anrichten kann. :uglygw:

1862092-oh_rly.jpg

Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber sagen wir es einfach mal so...

Ich halte Infinity Ward nicht gerade für die fähigsten Entwickler. Anderen Entwicklern traue ich es schon zu, dass die Spiele besser aussehen werden und sich genauso flüssig spielen werden ;)

Hallo !

Dice hat paar Änderungen an der One Version von Battlefield 4 unternommen die bei den Testern nicht vorhanden war .

Battlefield 4′s Xbox One Review Build Missing Ambient Occlusion, Coming on Day One, Same Tech as PS4/PC

http://www.dualshockers.com/2013/10...nt-occlusion-coming-on-day-one-same-as-ps4pc/

Hier zum Tweet :

https://twitter.com/repi/status/395181209619165184

Wusst ich's doch. Sie haben es auf 1080p hochgepatcht :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom