Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz genau - für grafik-gamer ist die one einfach nicht geeignet.
hoffentlich schafft das teil überhaupt 720p in 30fps.
kommt mir ja nach den letzten monaten langsam so vor, das die konsole schwächer als die wii u ist.
da sieht man mal wieder was diese nord-korea-permanent-propaganda in den gehirnen der menschen anrichten kann. :uglygw:

Ach Gott...alle sind hier irgendwie WAR geschädigt...nächstes mal setze ich dann noch drei :v: hintendran damits auch der letzte checkt das diese Aussage nur zum verdeutlichen meiner Grundaussage dient :lol:

@MasterChief

Wieso bist du immer der letzte der noch wegen irgendwas stänkert?
Wenn dir etwas nicht passt einfach nicht darauf eingehen, so einfach kanns sein.

Ach Gott...alle sind hier irgendwie WAR geschädigt...nächstes mal setze ich dann noch drei :v: hintendran damits auch der letzte checkt das diese Aussage nur zum verdeutlichen meiner Grundaussage dient :lol:

die haut ist dünner geworden, seit dem one release.
es ist zwar nur ein plastik-spielzeug, aber trotzdem gehen manchmal die emotionen mit einem durch.
kann das ja auch nicht so recht verstehen, noch dazu wo ich eh alle drei konsolen zuhause haben werde.

bin halt scheinbar im tiefsten inneren ein ms-fanboy. (nur sehe ich das selber nicht so) ;)

@justakuma

ich stänkere nicht und ich habe auch niemanden beleidigt.

edit:
finde ich übrigens super - ich kriege einen maulkorb verpasst und darf nichts zu den bashes sagen, aber die basher dürfen im one thread posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht hier eigentlich immer das selbe?

Gibt es Makros in diesem Forum? :lol:

Ne ich wollt den chief nur Fragen ob er mich jetzt schon als "Basher" sieht was ich arg dünnhäutig gefunden hätte :-)

IRO´s Aussage lass ich mal besser so stehen und bin wieder raus hier, hier darf man ja anscheinend nur als XOne Tryhard Ultra Super Fan was posten -.-

Edit: Wie IRO´s seine Aussage wo er mich als Basher bezeichent mal eben wegeditiert hat :lol: Und sry, ich habe mich hier nur gewundert was da bei Ghosts schiefgelaufen ist das es so einen signifikanten Unterschied zwischen den Versionen gibt, mir persönlich ist es relativ egal ob ein Game in 720p oder 1080p läuft da ich da ned so "feinfühlig" bin :-)

Zuletzt bearbeitet:
IRO´s Aussage lass ich mal besser so stehen und bin wieder raus hier, hier darf man ja anscheinend nur als XOne Tryhard Ultra Super Fan was posten -.-

Es wäre so schön, wenn es in diesem Forum solche geben würde, am liebsten noch mit Admin Rechten...

Leute wie du sind sowieso... alleine schon immer dieser Deckmantel... von wegen kristische Meinung äußern etc. so einen Scheiß kommt auch von jedem anderen Radikalen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und sry, ich habe mich hier nur gewundert was da bei Ghosts schiefgelaufen ist das es so einen signifikanten Unterschied zwischen den Versionen gibt, mir persönlich ist es relativ egal ob ein Game in 720p oder 1080p läuft da ich da ned so "feinfühlig" bin :-)

Laut den Gerüchten liegt es an den nicht oder spät ausgereiften One Tools und dem Zeitmangel den man beim Launch eben hat. Die Schuld liegt also nicht nur bei dem Entwickler von Call of Duty sondern auch ganz klar bei Microsoft. Dice bekommt eben noch die Kurve mit den Änderungen bei der One Version zum Launch.

Zuletzt bearbeitet:
Fakten posten ist in seinen Augen bashen.

es ist ein fakt, dass cod auf der one in 720p läuft.
da gebe ich dir recht.
komisch finde ich nur, dass du nur solche fakten hier postet, aber nie was anderes - vielleicht mal etwas positives?
und da unterstelle ich dir jetzt einfach mal, dass es dir nur um die provokation geht, auch wenn du mit deinem geposteten nur die wahrheit sagst.

noch ein gedankengang von mir zu cod - one - 720p.
die one kann nicht so schwach sein, da ist einfach mehr dahinter - es muss probleme mit den tools geben.
cod sieht nunmal bei weitem nicht so aufwändig aus, das kann nicht an der konsole liegen.

Tja jetzt wird das Spiel plötzlich doch wieder interessant für die Hardcorer, als "Waffe" gegen Microsoft taugt es was.

die one kann nicht so schwach sein, da ist einfach mehr dahinter - es muss probleme mit den tools geben.
cod sieht nunmal bei weitem nicht so aufwändig aus, das kann nicht an der konsole liegen.

Natürlich liegt es defakto nicht an der Leistungsfähigkeit der Hardware per se. MS hat Probleme mit den Tools, dazu die kompliziertere Hardware. Wobei der Unterschied natürlich schon etwas krass ist, mal schauen wie es mit der Framerate dann aussieht. MS muss nun allerdings gewaltig ranklotzen, denn für die Entwickler wird sich schon die Frage stellen, ob sie Zeit und Geld in eine optimierte Xbone-Version investieren, die letztlich trotzdem nie an die Version der Konkurrenz rankommen wird oder ob sie einfach den simplen und günstigen Weg wählen. Und je mehr Xbox-Fans nun tapfer öffentlich beteuern, dass man eh keinen Unterschied zwischen 1080p und 720p sieht, umso mehr Mühe werden sich die Entwickler natürlich geben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom