Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist nur COD .. who cares :hmm:

nein es ist nicht nur cod, sondern kann zu einem problem für ms und die one werden.
wenn die tools scheisse sind und es schwerer ist für die one zu entwicklen, dann wird ms hier immer das nachsehen haben.
jetzt hat man schon die schwächere hw, dann sollte wenigstens die software der konsole super funktionieren.

Ja leider und ich wette alle die die Bilder im War-Thread posten kaufen es sowieso nicht. Manchmal muss man sich als Playstation Fan ziemlich schämen...

Ich bin auch Playstation Spieler. Aber es gibt eben "Radikale" ist wie bei der Religion. Im Forum wirken solche Leute sowieso viel größer, als sie in Wirklichkeit sind.

Also keine Sorge.

Oh bin wohl falsch abgebogen, wollte eigentlich in den Xbox One Thread und nicht in den War Thread, oh moment...ist ja der One Thread, hat zwar alles nix mit der Xbox One zu tun aber wayne...schön das ich jetzt bestens über das PSN informiert werde im One Thread und mir mal wieder vor Augen geführt das Xbox Live Müll ist :kruemel:

Xbox Live Gold:
- App Nutzung
- 2 Spiele geschenkt pro Monat
- Party Chat
- Online Gaming
- Vorteile bei Xbox Live Rewards
- Cloud Speicher

Mehr dürfte es imho nicht sein.

Was viele übersehen - Es gibt auch immer wieder neuere und ältere Filme für 0,99 Cent für Gold-Members - Jetzt gerade glaube ich Zombiland, aber nur in SD.

Zuletzt bearbeitet:
justakuma, gibt es eigentlich Bedarf an Mods für das MS Forum? Im Grunde könnte man ja behilflich sein, wird glaube ich in nächster Zeit noch schlimmer hier.

abwarten. einfach nur abwarten.
es sind noch ein paar tage bis zum Release.

... laxi und consolefanatic ...
keine Ankündigung von mir. Aber ich glaube weiterhin an die dicken Eier von m$. Ok lässt sich als Multi evtl leichter sagen, aber ich glaub das wars noch nicht.

p.s. vom Handy gepostet.

[video=youtube;U_2hnN75J-0]http://www.youtube.com/watch?v=U_2hnN75J-0[/video]

Sehr interessant. Ich poste es auch mal hier, da es hier mehr Aufmerksamkeit bekommt. 27 Minuten lang :)

Gibt es den heute auch was erfreuliches ? einer den Stream zu Ryse gesehen und kann Kommentar zu dem Titel sagen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom