Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werde mir die Konsole trozdem am ersten tag kaufen. Die ganze grafik sache geht mir eh so auf die nerven.

Jetzt interresiert mich wie es bei den andern aussieht?

Werde mir die Konsole trozdem am ersten tag kaufen. Die ganze grafik sache geht mir eh so auf die nerven.

Hi Cubi, lang nichts mehr von dir gehört. Zu deiner Frage, ich handle es so, dass beide Konsolen bei mir Day 1 One sind, allerdings, wird die PS4 wohl meine Main werden und die One wohl nur für die Exklusiven herhalten. Mir ist diese Grafik Geschichte schon wichtig, da ich mir im Jahre 2013 halt mehr erwartet habe als weiterhin bei 720p rumzuhängen, erst recht wenn die Nachfolger wieder solange auf sich warten lassen. Hätte Microsoft nicht einige Perlen in der Hinterhand hätte ich vielleicht sogar dieses mal ganz auf die One verzichtet, aber dazu gefallen mir die Exklusiven zu sehr.

Holst du dir auch beide oder nur die One?

Zuletzt bearbeitet:
da ich mir im Jahre 2013 halt mehr erwartet habe als weiterhin bei 720p rumzuhängen, erst recht wenn die Nachfolger wieder solange auf sich warten lassen.

Glaubst du wirklich , dass die Entwickler im Laufe der Gen mehr Wert auf Auflösung als auf Grafik legen werden ? Eher wird es das Letztere werden :sorry:

Glaubst du wirklich , dass die Entwickler im Laufe der Gen mehr Wert auf Auflösung als auf Grafik legen werden ? Eher wird es das Letztere werden :sorry:

Ich denke mir, dass man sich später durch Optimierungen zumindestens auf der PS4 bei 900p einpendeln wird, auch wenn der Fokus mehr auf Effekte und Texturen liegen sollte. Das ist für mich schon das Minimum an Erwartung, welches ich an der NextGen habe.

Ich kann die One zur Zeit schlecht einschätzen, ich weiß nicht wieviel da in Zukunft rauszuholen sein wird. Nur wenn man liest, dass ein Beat Em Up bei 720p festhängt, dann noch die BF4 und CoD Geschichte, dann hört es sich für mich erstmal nicht zufriedenstellend an. Ich habe mir schon mehr erhofft. :oops:

Xbox One weiterhin Day One :D

Möchte die Exklusivtitel einfach nicht missen (vor allem Halo) und finde die Grafiksache auch nicht so schlimm (finde die Wii U ist auch eine gute Konsole). Finde die ganzen Features auch echt nice. Snap, Skype und Kinect allgemein :)

solange er dann nicht wieder versucht die hardware besser darzustellen wie sie ist, und einfach nur sachlich bleibt, wieso nicht :nix:
hat doch anfangs nach der vorstellung wunderbar geklappt mit aussagen wie 8x 360 usw. das hörte sich in ordnung an, aber dann gings berg auf mit cloud und balanced usw. sofort als mattrick weg war.
OK aber er hat auch nur seine chefs die ihm vorgeben was er sagen muß, also eigentlich kann man ihm alles nicht übel nehmen ;)

junge du bist der einzige hier der probleme mit der box hat. die meisten hier im thread haben ihr schon vorbestellt und es kratzt niemanden was du hier lallst.

nicht alle müssen sich wie du mit konsolen beweisen. die leute wollen die konsole einstecken und zocken. diejenigen die unzufrirden sind kaufen sich halt eine ps4 oder pc. wenn ich aber heute lese dass die ps4 keine medienzentale mehr anbietet und keine mps3 abspielt dann ist das auch scheisse, trotzdem kaufe ich mir eine. du musst einfach mal chillen und diese spielsachen nicht zu ernst nehmen.

und dssd ms angestellte ihr firma versuchen zu decken ist doch völlig normal schliesslich gibt es ende monat geld vom chef. das hast du sogar selber bemerkt aber wieso nimst du das so ernst? es ist eine scheiss konsole und kein herzschrittmacher.

@montalaar

mit deinem spoiler-text hast du doch vollkommen recht.
stimme dir da grossteils zu - und finde es auch sehr gut von dir, dass du den launch-käufern viel spass mit der one wünscht. :goodwork:
Danke, wollte es trotzdem lieber in Spoiler packen, manche sind doch etwas empfindlicher zur Zeit!
Vermutlich wird auch mich spätestens der MasterChief (nicht Du, der andere! :D)dann zur grünen Seite der Macht ziehen...aber bis dahin muss MS halt noch kräftig nachbessern!
Wüsste aber auch nicht warum ich anderen die Freude verderben sollte!?
Ich weiss aus mehrfacher eigener Erfahrung wie stark man sich auf eine Konsole freuen kann, das es dabei niemals der vermeintliche "Marktführer" sein muss und das dabei auch gerne Mal technische und preisliche Begebenheiten nur zweitrangig sein können (ich hatte 32X, MegaCD und ne Import-Saturn!!:lol:)....heute betrachte ich das Ganze halt etwas nüchterner!;)

Da müssen wohl ein paar Leute nachsitzen:
"We've just had confirmation that the release date for COD: Ghosts has slipped from the 5th to 15th November. Our web will be updated shortly"
"We have more news just in - the slippage only affects Xbox One"

Headbutting tables now lol - Right, Ghosts XB1 was supposed to be 22nd, then changed to 5th, now pushed back to 15th! We'll keep updating. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was geht bei denen bloß alles schief unglaublich eigenl. dürfte man keine 30 € für die Version bezahlen

Bei Amazon ist es aber ohnehin für den 15. gelistet. Ist vielleicht auch nur ein Missverständnis. Gold sollte es ohnehin sein. Und patchen können sie ja immer noch...

Bei Amazon ist es aber ohnehin für den 15. gelistet. Ist vielleicht auch nur ein Missverständnis. Gold sollte es ohnehin sein. Und patchen können sie ja immer noch...

Die sollen sich alle an einen Tisch setzen und mal drüber nachdenken was Sie für eine scheiße bauen Aussagen wie "Game show beautiful" muss ich nicht mehr hören.

Klare Aussagen sind einfach in den Tagen gefordert wenn man die Benutzer behalten will

Sorry Jungs heute muss ein wenig der Dampf raus :lol: *stehe trotzdem hinter meiner Konsole*

Zuletzt bearbeitet:
Und ausgerechnet mit dem Game macht MS gerade ne Werbekampagne... Sony nimmt dafür Batman und Assassin's Creed. Zwar nur für die PS3, kommt aber aufs gleiche raus.

Tjaja, man hat es dieser Tage nicht leicht. Ich halte trotzdem an meiner Bestellung fest, das Launch Line-Up ist für mich um Längen besser und ich finde die CoD Sache ist seit Wochen der erste erneute Rückschlag - nachdem sich viele Dinge unheimlich zum positiven gewandelt hatten. Die Konkurrenz macht es umgekehrt, allerdings auch nicht gravierend. Ergo: Beide Konsolen top, wenn einem am Ende eine nicht reicht - Grund egal - muss er halt die andere kaufen.

Ich freue mich auf einen fantastischen Ego Shooter, ein Rennspiel, Fußball und Crimson Dragon (das ich nicht besser umschreiben kann). Der Launch wird episch. Und da juckt mich dann für einige Wochen keine Konkurrenz.

Tja, da ist bei MS wirklich einiger Mist gebaut worden. Sie sollen zusehen, dass sie den Developern schnellstmöglich bessere Tools zur Seite stellen. Meine Bestellung wird nicht gecancelt, denn ich freue mich schon bannig auf Forza 5, Killer Instinct, Zoo Tycoon und Ryse. Später dann Titanfall, Quantum Break und letztlich Halo. Dass die Multititel schlechter aussehen ist scheiße, aber im Frühjahr/Sommer war eh schon der Kauf der PS4 eingeplant, von daher kein großes Problem. Auf lange Sicht bin ich wohl stärker auf der PS4 vertreten, aber die MS-Exclusives lasse ich mir deswegen nicht entgehen.

Lol, haben sie gemerkt das ihr "720p is the new beautifull" nicht gut ankommt und versuchen jetzt doch die 900p-Version fertig zu bekommen!:lol:
Was soll überhaupt ein Releasegeschiebe wenn die Konsole dazu eh erst Woche(n) später rauskommt!?
Vorm 22. bringt einem die One-Version doch eh nix!:nix:

Ich verstehe die Geschichte mit CoD Ghost gerade nicht. Wie kann denn Launchtermin der Xbox One Version denn der 15.11 sein, wenn die Konsole erst am 22 rauskommt :-?

Lol, haben sie gemerkt das ihr "720p is the new beautifull" nicht gut ankommt und versuchen jetzt doch die 900p-Version fertig zu bekommen!:lol:
Was soll überhaupt ein Releasegeschiebe wenn die Konsole dazu eh erst Woche(n) später rauskommt!?
Vorm 22. bringt einem die One-Version doch eh nix!:nix:

Das hoffe ich doch mit einer 900p kann ich besser leben als mit einer 720p. Fuck thats Call of Duy ^^. Also 900p Patch erwarte ich minimum :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom