justakuma
Moderator
Ist ja schlimmer wie in Nord-Korea hier :angst2:
Ich muss tun was ich tun muss

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja schlimmer wie in Nord-Korea hier :angst2:

Du weißt schon welche Leute damit angesprochen werden sollen oder?
Bitte stell dich nicht so dumm.
Damit sollen Leute angesprochen werden die nicht mal wissen was ein Flop oder Bit ist, also über 90% der Gamer.

Ja, schon krass. Aber stört mich nicht so.
Verstehe nur nicht wie das überhaupt sein kann. Ich meine CoD sieht, von dem was ich bisher gesehen habe, kaum besser aus als current gen und trotzdem kriegen die es nicht auf die Reihe es auf wenigsten 900p zu kriegen. Forza 5 in 1080p und Ryse in 900p beweisen, dass es anders geht und die sehen wesentlich besser aus.
Naja von Infinity Ward halte ich eh nicht viel...
In einer Sendung des Chinesischen Fernsehens berichtete eine Militärexpertin über neuartige Kampfanzüge der US Army. Dass die USA tatsächlich an etwas ähnlichem arbeitet, ist natürlich sehr wahrscheinlich, doch die »brandheißen« Bilder, die der Sender »abfangen« konnte, stehen damit nicht in Zusammenhang. Außer natürlich, der Master Chief aus Halo arbeitet mittlerweile für das US-Militär.
Läuft Ryse ned in 30fps!?
Und Forza sieht jetzt imo ned viel besser aus als auf der 360ig...aber gut, COD auch nicht...
Und auch wenn euch COD ned interessiert, schwach ist es trotzdem...
Interessant wäre was da schiefgelaufen ist.

Ja gut, Ryse läuft in 30 FPS, aber mal im Ernst CoD sieht alles andere als Next Gen aus. Battlefield 4 läuft in 60 FPS/720p mit riesigen Schlachtfeldern und 64 Spielern. Dagegen ist CoD ein Witz
Andere Entwickler hätten das Spiel auch in 900p auf die Xbox One bringen können, da bin ich mir sicher.
.
Ja gut, Ryse läuft in 30 FPS

aber mal im Ernst CoD sieht alles andere als Next Gen aus.

Andere Entwickler hätten das Spiel auch in 900p auf die Xbox One bringen können, da bin ich mir sicher.
Jo und wenns mit 60fps laufen hätte sollen würde es 900p ned packen
Forza 5 auch ned
Und ich sage das IW durch Druck von MS alles mögliche versucht hat es in 900p oder höher zu bringen da COD der Seller schlechthin für die XBox war.
Und wer hat jetzt Recht!? Oder glaubst du ernsthaft IW will es ned in höherer Auflösung bringen!?
Die kommende Gen ist die Xbox One die Konsole, die schwerer zu entwickeln ist, letzte Gen war es die PS3

Hast du noch andere Insiderinfos parat außer das es ein anderes Team geschafft hätte und das der ESRAM schuld ist das es nur in 720p läuft!?

Stimmt... nur mit dem Problem, dass damals die kompliziertere Hardware die etwas stärkere war, diesmal ist die kompliziertere Hardware auch noch klar schwächer... nicht so gut![]()

Das ist meine Vermutung. Wissen kann ich es auch nicht![]()

Dann vermute ich jetzt einfach mal die XOne hat einfach zuwenig Rohpower![]()

![]()
Dann vermute ich jetzt einfach mal die XOne hat einfach zuwenig Rohpower![]()

Hallo !
Dice hat paar Änderungen an der One Version von Battlefield 4 unternommen die bei den Testern nicht vorhanden war .
Battlefield 4′s Xbox One Review Build Missing Ambient Occlusion, Coming on Day One, Same Tech as PS4/PC
http://www.dualshockers.com/2013/10...nt-occlusion-coming-on-day-one-same-as-ps4pc/
Hier zum Tweet :
https://twitter.com/repi/status/395181209619165184