Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grün ist die Farbe des neids :awesome:

Grün - die Farbe der Natur,
der Harmonie, des Lebens der Ruhe,
Erholung und Entspannung.
Wir verbinden damit Frühling, Hoffnung, Wohlbefinden, Gleichgewicht ,Willenskraft,
beginnende Liebe, beruhigende Mitte.
Grün ist herbe Frische, sauer, bitter, gesund, aber auch unreif.

Grün ist Synonym für den Kreislauf der Natur, Sicherheit und Geborgenheit, Wachstum und damit Hoffnung.
Grün ist Leben, ist Wald und Wiese, grün wächst, grün kommt - hoffentlich - immer wieder.

Uraltes Wissen sagt uns, dass unser Überleben nur dann gesichert ist, wenn wieder frisches Grün aus der Erde sprießt.
Grün fördert die Kreativität und verbindet mit der Natur. Grün erweitert bedrückende Räume. Grün wirkt ausgleichend und ist wichtig als Faktor in der Gesundheit.
Ein verschmutztes Grün kann der Gesundheit schaden, symbolisiert den Abgang und die Negation von Leben und Freude.

:v:

Grün - die Farbe der Natur,
der Harmonie, des Lebens der Ruhe,
Erholung und Entspannung.
Wir verbinden damit Frühling, Hoffnung, Wohlbefinden, Gleichgewicht ,Willenskraft,
beginnende Liebe, beruhigende Mitte.
Grün ist herbe Frische, sauer, bitter, gesund, aber auch unreif.

Grün ist Synonym für den Kreislauf der Natur, Sicherheit und Geborgenheit, Wachstum und damit Hoffnung.
Grün ist Leben, ist Wald und Wiese, grün wächst, grün kommt - hoffentlich - immer wieder.

Uraltes Wissen sagt uns, dass unser Überleben nur dann gesichert ist, wenn wieder frisches Grün aus der Erde sprießt.
Grün fördert die Kreativität und verbindet mit der Natur. Grün erweitert bedrückende Räume. Grün wirkt ausgleichend und ist wichtig als Faktor in der Gesundheit.
Ein verschmutztes Grün kann der Gesundheit schaden, symbolisiert den Abgang und die Negation von Leben und Freude.

:v:

Hast vielleicht recht, oder auch nicht :coolface:

http://m.focus.de/finanzen/doenchko...relendung-deutschlands-kommentar_5279487.html

Nur den übertitelt lesen, der rest ist unbrauchbar xD

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz würde mir immer noch am besten gefallen :P

forza5cover.jpg

Sehe ich auch so, die Verpackungen waren immer grün und das ist auch gut so.

Mich würde interessieren, was sie mit den "meisten XBOX LIVE GOLD Vorteile[n]" meinen, welche sind denn ausgenommen beim Gold-Sharing an meiner One?

Was XBL Gold angeht muss sich imo MS bei Sony umschauen. Das ist zwar letztendlich ein Abo, aber dafür, was man dort an Spielen bekommt, ist es der Wahnsinn, dafür zahle ich die 5€ im Monat sehr gerne. Mir gefällt PS+ wesentlich besser als das jetzige Gold-Modell, ich hoffe, MS wird da noch etwas nachlegen.

Ich warte erstmal alles ab, lass mir Zeit für was ich mich entscheide, denn wer weiss, wie es sich entwickelt.

Habt ihr Zeit zu lesen:

http://subscribe.ru/catalog/rss.315833

Das wär ein Hannibalstück der Strategie, und u.a. Cryteck weiss es, das seh ich mir als Zuschauer an. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
als gold-member bekommt man jeden monat zwei gratis games von ms geschenkt, welche auch einem wirklich gehören. (kein abo-service wie bei der konkurrenz)

Ich weiß, aber nehme mal die letzten zwei Monate. Ich hab bei Sony Remeber Me, MGSR, AC3, Jak 1/2/3, XCOM, Far Cry3, Dragons Dogma Dark Arisen, Giana Sisters, MAfia 2 abzüglich den 5 Euro pro Monat umsonst bekommen. Mit Vita Titel wie Uncharted, Street Fighter, Gravity Rush etc. will ich gar nicht erst anfangen. IMO ist das trotz Abo wesentlich mehr Value als bei Gold und auch wesentlich aktuellere Spiele und für mich auch der Grund wieso ich mein P+ Abo noch kein einziges Mal gekündigt haben im Gegensatz zu Gold.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom