Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich steige mit Dead Rising, Forza 5 und wahrscheinlich Ryse in die NextGen ein. Wer Lust hat was gemeinsam zu zocken, darf mich gerne adden. Habe mir ne Woche Urlaub genommen um die One ausgiebig zu testen und dann am 29.11. die ps4 in Empfang zu nehmen. Ach was freu ich mich auf die beiden Teile :-)

Also zum Launch hat die Box schon das attraktivere Exclusivlineup, Ryse, Dead Rising 3, Forza 5 und KI 3 sind schon ne Ansage, und alle sehen top aus, Ryse sogar unfassbar gut, sogar referenzverdächtig.

Da gibts überhaupt kein Vertun, aber vielleicht ist es sogar mal ganz gut, das MS derzeit soviel Gegenwind bekommt, es könnte so kommen, wie bei Sony, das sie mit sehr guten exclusiven Spielen antworten, dauerhaft. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann dem ohnehin gelassen entgegen gehen - es sind ja nur Spielekonsolen. Aber natürlich macht Leidenschaft Spaß und vermag es auch Öl in gewisse Feuer zu gießen ;)

[edit by shadowman]

Mir hat amazon übrigens geschrieben: Die One wäre jetzt wieder in der Day-One Variante bestellbar. Ich war zunächst recht irritiert - bis mir eingefallen ist, dass ich das Teil ja über meinen Bruder bestellt habe :)

Aber jetzt wirds hart: Forza und Battlefield sind in UK vorbestellt: Mache ich da noch die Premium Editionen draus?

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts nur um die Xbox One.
Vergleiche gehören in den WAR-Thread.

Wenn hier irgendwas negatives über die One gepostet werden sollte, könnt ihr es bestimmt einfach so übersehen oder? :wink4:

Nervt ständig hier X Posts zu löschen..........

Wir sollten die Vita und das PSN vielleicht aus dem One Thread rauslassen, sonst kommt gleich wieder einer der Sony Mahnwache und sagt das selbst Uncharted auf der Vita besser aussieht als Ryse :kruemel:

Wow.. sieht fast so gut wie U ncharted auf der vita aus.

amz7s2.gif

:kruemel: 10z

2 mal die Premium, beide RROD, 1 * Arcade, 1 * Slim Klavierlack und 1 * Slim matt. Bis auf eine der beiden Premiums leben alle Konsolen noch, 3 davon bei meinen Brüdern, die matte Slim bei mir. Aber bei der One bin ich mir fast sicher, dass sowas wie der ROD kein Massenphänomen mehr werden wird. :-)

Die Hüllen sehen echt nett aus. Werden aber nur noch den Weg ins Regal finden, wenn das Spiel bei uns nicht erscheint wie bei Dead Rising 3. Ansonsten nur noch Download Baby.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom