- Seit
- 20 Nov 2005
Nur blöd, dass man eben NICHT spontan in Titanfall joinen kann, wenn die Disk nicht im Laufwerk ist...
Das ist aber die Schuld der Gamercommunity. Jetzt muss man die Games halt loaden wenn man das so machen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur blöd, dass man eben NICHT spontan in Titanfall joinen kann, wenn die Disk nicht im Laufwerk ist...
Das ist Ehrensache - Euer selbstloser Einsatz wird den Weg für eine goldene Gamingzukunft ebnenDrück uns die Daumen :angst2:

Das ist Ehrensache - Euer selbstloser Einsatz wird den Weg für eine goldene Gamingzukunft ebnen![]()

Ich habe der Xone bis zum Schluss die Treue geschworen, aber nun reicht es wirklich. Tag für Tag eine schlechte Nachricht, aber ich blieb standhaft. Sogar als die Probleme mit der Auflösung, der Zensierung von DR3, dem teuren Preis und den DRM Schlagzeilen habe ich zur ihr gehalten.![]()
10 zeichen
Ich habe der Xone bis zum Schluss die Treue geschworen, aber nun reicht es wirklich. Tag für Tag eine schlechte Nachricht, aber ich blieb standhaft. Sogar als die Probleme mit der Auflösung, der Zensierung von DR3, dem teuren Preis und den DRM Schlagzeilen habe ich zur ihr gehalten.
Aber wenn es um BF4 geht, dann hört der Spaß echt auf! Ich muss nun den einzig logischen Schritt vollziehen und sie stornieren. Es tut mir in der Seele weh, aber vielleicht hilft dies, MS den richtigen Impuls zu schicken, sich endlich um die Konsumenten zu kümmern und anstehende Probleme zu beheben.
Das ist ja dekadenz im höchsten Niveau!

), und muss sich absolut nicht vor der PC Version verstecken ^^

Albert Penello hat offiziell bestätigt dass das Dashboard so schnell wechselt wie im Video
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe für die Launchkäufer dass das auch von Day One an sein wird ^^

Ich habe der Xone bis zum Schluss die Treue geschworen, aber nun reicht es wirklich. Tag für Tag eine schlechte Nachricht, aber ich blieb standhaft. Sogar als die Probleme mit der Auflösung, der Zensierung von DR3, dem teuren Preis und den DRM Schlagzeilen habe ich zur ihr gehalten.
Aber wenn es um BF4 geht, dann hört der Spaß echt auf! Ich muss nun den einzig logischen Schritt vollziehen und sie stornieren. Es tut mir in der Seele weh, aber vielleicht hilft dies, MS den richtigen Impuls zu schicken, sich endlich um die Konsumenten zu kümmern und anstehende Probleme zu beheben.
Das ist ja dekadenz im höchsten Niveau!

ich hoffe die haben nicht wieder so einen gamma fuck-up produziert wie bei der 360.Dafür hast dich angemeldet - Was ein Gelabber - Geh in die Kirche.
Was ein Aufstand wegen eines Durchschnittsshooter wie BF4 - Wer es wirklich nur auf Grafik abgesehen hat, sollte sich aus den Konsolenforen verabschieden und bei Chip, PC-Player oder eben Gamestar anmelden - Dort werdet ihr verstanden.
Zum Thema Grafikhuren... natürlich schaut man, dass man für sein Geld das best mögliche Produkt bekommt. Wenn ich bei gleicher fps ein schöneres Bild auf Plattform b bekomme, greife ich nicht zu Plattform a. Das ist doch Hauptthema in den ganzen Konsole A vs Konsole B Gedöns.
Warum sollte man auch 10 Euro mehr für ein Game zahlen, wenn man es für 10 Euro weniger in schönerer Qualität spielen kann? Ich sehe da keinen Grund außer wie gesagt der Freundeskreis weil--> Spaß kommt an erster Stelle.
Beispiel AC4... ich habe die Option PC, PS, XBox. Ich greife doch nicht zur XBox Version, wenn ich eine bessere Version auf der PS bekomme und ich greife doch nicht zur PS Version, wenn ich eine bessere Version auf dem PC fürn 10er weniger bekomme....
900p vs 720p
AA vs kein AA
bessere Framerate
“Das ist ja dekadenz im höchsten Niveau, bestellung storniert!!!! ”