Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist Ehrensache - Euer selbstloser Einsatz wird den Weg für eine goldene Gamingzukunft ebnen :goodwork:

*dramatisch*
Seite an Seite werden wir auf dem Konsolenschlachtfeld stehen und uns gegen die Sonys zur Wehr setzen. Wir werden über die Grafikleichen der Gegner hinweg marschieren und uns mit unseren Gameplaypanzern zur Wehr setzen. Nicht einmal die Grafikbomben der PS4 können uns aufhalten. Wir werden siegreich sein :smoke:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt2.png

10 zeichen
Ich habe der Xone bis zum Schluss die Treue geschworen, aber nun reicht es wirklich. Tag für Tag eine schlechte Nachricht, aber ich blieb standhaft. Sogar als die Probleme mit der Auflösung, der Zensierung von DR3, dem teuren Preis und den DRM Schlagzeilen habe ich zur ihr gehalten.

Aber wenn es um BF4 geht, dann hört der Spaß echt auf! Ich muss nun den einzig logischen Schritt vollziehen und sie stornieren. Es tut mir in der Seele weh, aber vielleicht hilft dies, MS den richtigen Impuls zu schicken, sich endlich um die Konsumenten zu kümmern und anstehende Probleme zu beheben.

Das ist ja dekadenz im höchsten Niveau!

Ich habe der Xone bis zum Schluss die Treue geschworen, aber nun reicht es wirklich. Tag für Tag eine schlechte Nachricht, aber ich blieb standhaft. Sogar als die Probleme mit der Auflösung, der Zensierung von DR3, dem teuren Preis und den DRM Schlagzeilen habe ich zur ihr gehalten.

Aber wenn es um BF4 geht, dann hört der Spaß echt auf! Ich muss nun den einzig logischen Schritt vollziehen und sie stornieren. Es tut mir in der Seele weh, aber vielleicht hilft dies, MS den richtigen Impuls zu schicken, sich endlich um die Konsumenten zu kümmern und anstehende Probleme zu beheben.

Starke Worte. Möchtest Du nicht einfach abwarten, bis gesicherte Aussagen da sind? Also will Dich da von gar nix abhalten, aber wegen einem Twitter Eintrag von einer Person, die gerne viele Hits auf ihren Youtube Videos hat, würde ich persönlich jetzt noch nicht grossartig reagieren ;)

Edit: Und siehe da, Du wurdest tatsächlich getrollt. Laut Digital Foundry Preview Vergleich, der SP mit SP vergleicht, kommt die Xbox One Version ziemlich gut weg - etwas weniger Auflösung & leicht niedrigere Framerate, dafür aber schärferes Bild (erstaunlicherweise ;)), und muss sich absolut nicht vor der PC Version verstecken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage gab's ja auch keine News, nur elendes Herumgehype von aufmerksamkeitssüchtigen Twitterjunkies inkl. x-fachem Wiederkäuen und Aufbauschen :nix:

Dafür hast dich angemeldet - Was ein Gelabber - Geh in die Kirche. :neutral:

Was ein Aufstand wegen eines Durchschnittsshooter wie BF4 - Wer es wirklich nur auf Grafik abgesehen hat, sollte sich aus den Konsolenforen verabschieden und bei Chip, PC-Player oder eben Gamestar anmelden - Dort werdet ihr verstanden.

das mit dem black crush geht gar nicht :shakehead: ich hoffe die haben nicht wieder so einen gamma fuck-up produziert wie bei der 360.

Jepp. Und Glückwunsch MS. Ich sehe, dass ich mir um Spielspaß keine Sorgen machen muss und habe bald zudem noch eine voll vernetzte Multimediazentrale im Haus.

Edit: Irgendwie machen sich viele den Spielspaß selbst kaputt. Störende Elemente in Spielen sollten ja nicht komplett ignoriert werden. Bei der Pixelzähler-Debatte läuft es allerdings auf ein Extrem hinaus, welches mir nicht förderlich erscheint. Das Ergebnis ist dabei nämlich eher, dass jene Spieler nicht mehr den Fokus auf Gameplay und Atmosphäre richten können, sondern stattdessen permanent das Detail XY anvisieren.
Teilweise verständlich, denn wenn man z.B. einen Pixelfehler im Monitor entdeckt hat, sieht man diesen auch ständig, während andere Zuschauer den Medieninhalt betrachten.

Technikvergleiche finde ich interessant. Doch nur bis zu einem gewissen Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast dich angemeldet - Was ein Gelabber - Geh in die Kirche. :neutral:

Was ein Aufstand wegen eines Durchschnittsshooter wie BF4 - Wer es wirklich nur auf Grafik abgesehen hat, sollte sich aus den Konsolenforen verabschieden und bei Chip, PC-Player oder eben Gamestar anmelden - Dort werdet ihr verstanden.

Zum Thema Grafikhuren... natürlich schaut man, dass man für sein Geld das best mögliche Produkt bekommt. Wenn ich bei gleicher fps ein schöneres Bild auf Plattform b bekomme, greife ich nicht zu Plattform a. Das ist doch Hauptthema in den ganzen Konsole A vs Konsole B Gedöns.
Warum sollte man auch 10 Euro mehr für ein Game zahlen, wenn man es für 10 Euro weniger in schönerer Qualität spielen kann? Ich sehe da keinen Grund außer wie gesagt der Freundeskreis weil--> Spaß kommt an erster Stelle.
Beispiel AC4... ich habe die Option PC, PS, XBox. Ich greife doch nicht zur XBox Version, wenn ich eine bessere Version auf der PS bekomme und ich greife doch nicht zur PS Version, wenn ich eine bessere Version auf dem PC fürn 10er weniger bekomme....

900p vs 720p
AA vs kein AA
bessere Framerate

“Das ist ja dekadenz im höchsten Niveau, bestellung storniert!!!! ”

Zum Thema Grafikhuren... natürlich schaut man, dass man für sein Geld das best mögliche Produkt bekommt. Wenn ich bei gleicher fps ein schöneres Bild auf Plattform b bekomme, greife ich nicht zu Plattform a. Das ist doch Hauptthema in den ganzen Konsole A vs Konsole B Gedöns.
Warum sollte man auch 10 Euro mehr für ein Game zahlen, wenn man es für 10 Euro weniger in schönerer Qualität spielen kann? Ich sehe da keinen Grund außer wie gesagt der Freundeskreis weil--> Spaß kommt an erster Stelle.
Beispiel AC4... ich habe die Option PC, PS, XBox. Ich greife doch nicht zur XBox Version, wenn ich eine bessere Version auf der PS bekomme und ich greife doch nicht zur PS Version, wenn ich eine bessere Version auf dem PC fürn 10er weniger bekomme....

900p vs 720p
AA vs kein AA
bessere Framerate

“Das ist ja dekadenz im höchsten Niveau, bestellung storniert!!!! ”

Was auch extrem auffällt: Die Xbone scheint Details einfach zu verschlucken in ihren schwarz. Das ist echt übel.

Und Leute, die von kleinen Auflösungsunterschied sprechen sollten vielleicht mal überlegen, wie "klein" der Unterschied ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom