MostBlunted
L12: Crazy
Zur Festplattengröße: ich hole mir zum Launch neben dem obligatorischem Fifa aus der Day 1 ja noch Ryse, DR3, Forza 5, Ghosts und BF4. Selbst Ghosts is ja nun um die 50 GB groß. Jetzt mal grob gerechnet also 6*50 GB = 300 GB der 500 GB bereits zum Launch weg... naja, das BS wird ja auch noch seine Teil brauchen, ebenso die Profile und Aufnahmen, Day 1 DLCs und Forza LE DLCs auch noch... Also summa summarum hoffe ich, das MS die Möglichkeit, externe Festplatten zu verwenden, schnell nachreicht, sonst geht mir wahrscheinlich schon Anfang 2014 der Platz aus, wenn das so weitergeht.
Das ist derzeit auch meine größte Sorge im Bezug auf die One. Ich denke von den 500 GB wird man wohl 400 GB nutzen können, im Schnitt dürfte man pro Game wohl mit 35 GB rechnen, wären dann gerade mal 11 Spiele. Zum Release werde ich mir direkt 4 oder 5 kaufen, und lange wird es wohl nicht dauern bis ich auf 10+ Spiele komme, dann halt noch XBL Zeugs dazu.
Ich hoffe also mal das man USB Festplatten innerhalb der ersten 1-2 Monate nutzen kann und nicht erst in einem Jahr oder so.
War nur ein gedanken spiel,
Weil es ja auch übers pad funktioniert (konsole 4).
Und wieso immer auf ? option ist das zauberwort .
Hat Sony da zu schon irgendwas gezeigt? Außer der Ankündigung das es geht gibt es da doch nichts?!
Aber schon klar, Sony kündigt irgendwas an und alle gehen davon das es 1a und reibungslos laufen wird. MS zeigt nen Video und es wird alles auseinander genommen das es so ja gar nicht sein kann...
CW Logik...
Zuletzt bearbeitet:
, 
Freue mich darauf