Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?


  • Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur Festplattengröße: ich hole mir zum Launch neben dem obligatorischem Fifa aus der Day 1 ja noch Ryse, DR3, Forza 5, Ghosts und BF4. Selbst Ghosts is ja nun um die 50 GB groß. Jetzt mal grob gerechnet also 6*50 GB = 300 GB der 500 GB bereits zum Launch weg... naja, das BS wird ja auch noch seine Teil brauchen, ebenso die Profile und Aufnahmen, Day 1 DLCs und Forza LE DLCs auch noch... Also summa summarum hoffe ich, das MS die Möglichkeit, externe Festplatten zu verwenden, schnell nachreicht, sonst geht mir wahrscheinlich schon Anfang 2014 der Platz aus, wenn das so weitergeht.

Das ist derzeit auch meine größte Sorge im Bezug auf die One. Ich denke von den 500 GB wird man wohl 400 GB nutzen können, im Schnitt dürfte man pro Game wohl mit 35 GB rechnen, wären dann gerade mal 11 Spiele. Zum Release werde ich mir direkt 4 oder 5 kaufen, und lange wird es wohl nicht dauern bis ich auf 10+ Spiele komme, dann halt noch XBL Zeugs dazu.

Ich hoffe also mal das man USB Festplatten innerhalb der ersten 1-2 Monate nutzen kann und nicht erst in einem Jahr oder so.

War nur ein gedanken spiel :ugly: ,
Weil es ja auch übers pad funktioniert (konsole 4).
Und wieso immer auf ? option ist das zauberwort .

Hat Sony da zu schon irgendwas gezeigt? Außer der Ankündigung das es geht gibt es da doch nichts?!

Aber schon klar, Sony kündigt irgendwas an und alle gehen davon das es 1a und reibungslos laufen wird. MS zeigt nen Video und es wird alles auseinander genommen das es so ja gar nicht sein kann...

CW Logik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich stark wundern wenn es keine Sky Go App auf der One geben wird, wenn Fussball läuft nutzt meine halbe FL die App. Finde die App auch recht gelungen, nur sehr träge, dürfte aber an der Hardware der 360 liegen denke ich, da sind ja alle Apps eher lahm.
 
interface sieht richtig gut aus. kinect wird bestimmt so funktionieren nur ust das video geschnitten aber ist klar bei einem werbevideo.
 
War nur ein gedanken spiel :ugly: ,
Weil es ja auch übers pad funktioniert (konsole 4).
Und wieso immer auf ? option ist das zauberwort .

konsolen 4 pad einschalten, dann "konsolen 4 on" sagen, ups die ist jas schon on. ich denke nicht das der andere hersteller siftwaremässig eine chance haben wird. ich meine schaut euch an wie der psn store ruckelt... und in meinem psvita menue steht seit launch spiele a-l und dann statt m-l nochmals a-l... richtig schlecht.
 
konsolen 4 pad einschalten, dann "konsolen 4 on" sagen, ups die ist jas schon on. ich denke nicht das der andere hersteller siftwaremässig eine chance haben wird. ich meine schaut euch an wie der psn store ruckelt...

Chance wofür ?

und in meinem psvita menue steht seit launch spiele a-l und dann statt m-l nochmals a-l... richtig schlecht.

Jetzt bitte nochmal verständlich für leute die keine vita haben :)
 
Fuck Yeah!!

xboxone.PNG


So wird meine London Reise am 1. November nun auch interessanter :D Freue mich darauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video zur Oberfläche der Xbox One bzw. die Sprachsteuerung!
Wenn das so in Echtzeit zu Hause geht dann sage ich nur HOLY SHIT

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
http://compass.xbox.com/assets/06/69/06694e0d-45b0-4091-b9f8-aff30dfa93f5.mp4
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Das wäre Performance. Allein man kann ja alles nebenbei mit der Sprache machen. Da verzeihe ich auch noch Bugs und nen paar Abstürze zum Start, ganz ehrlich! Das ist ne neue Dimension an Entertainment Leute!
Wenn jetzt noch die Auflösungsgeschichte ein gutes Ende findet und die Xbox One am Ende besser da steht als alle momentan denken, dann sage ich Welcome to the Next Generation :)

Oder darüber.....
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=705166

oder Youtube.....
http://youtu.be/1aWrjuBo70o

Geil, jetzt bin ich noch mehr gehypted :sorry:
3,5 Wochen können laaaaaaaaaaaaaaaang sein :chill:
 
Ich hab schon immer gesagt, dass Kinect für das OS echt geil werden könnte und das Video bestärkt mich eigentlich nur in dieser Annahme. Das wird in Fleisch und Blut übergehen wie das Smartphone-Wischen. Jetzt sagen alle noch: "Brauch ich nicht", und dann finden es alle cool. ;)
 
Das ist derzeit auch meine größte Sorge im Bezug auf die One. Ich denke von den 500 GB wird man wohl 400 GB nutzen können, im Schnitt dürfte man pro Game wohl mit 35 GB rechnen, wären dann gerade mal 11 Spiele. Zum Release werde ich mir direkt 4 oder 5 kaufen, und lange wird es wohl nicht dauern bis ich auf 10+ Spiele komme, dann halt noch XBL Zeugs dazu.

Ich hoffe also mal das man USB Festplatten innerhalb der ersten 1-2 Monate nutzen kann und nicht erst in einem Jahr oder so.


So sieht es mal aus. Nach derzeitigem Stand bei mir knalle ich mir Day One fast komplett die Platte voll und dann? Also das muss schnell kommen, damit die 3TB MyBook an den Start gehen kann.
 
Naja dies stört mich eher weniger. Ich spiele ja im Schnitt nicht 10 spiele gleichzeitig. Auf der 360 sind einige Spiele halt dauernd drauf *sowas wie Fifa* und der Rest wird halt deinstalliert sobald ich ein neues Spiel kaufe und dementsprechend Platz brauche.
 
Wenn Destiny da ist reicht das doch. Dazu vielleicht Titanfall. Was braucht man mehr. Lieber die Spiele auch spielen statt immer neue draufknallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom