Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unbenannt2.png

10 zeichen

Neuer Teaser

[video=youtube;ZYh5e-rIOzc]http://www.youtube.com/watch?v=ZYh5e-rIOzc[/video]

Naja dies stört mich eher weniger. Ich spiele ja im Schnitt nicht 10 spiele gleichzeitig. Auf der 360 sind einige Spiele halt dauernd drauf *sowas wie Fifa* und der Rest wird halt deinstalliert sobald ich ein neues Spiel kaufe und dementsprechend Platz brauche.

Ich auch nicht, werde aber vermehrt auf Downloads setzten, hab halt ordentlich MS Guthaben und Fifa liegt auch als PPC bei, zu mal ich kein Problem mit Download Versionen habe.

Wenn ich dann ein "altes" Spiel löschen muss um ein neues zu laden ist das noch ok. Wenn ich dann aber wieder 35 GB mit meiner 6000 Leitung laden muss um das "alte" Spiel wieder zu installieren ist das eher unschön. Klar nicht jeder hat so ne Gammelleitung wie ich, aber auch nicht jeder hat 25+ Mbit.

Wenn man nur auf die Discs setzt ist das eher nen kleines Problem, da muss man halt nur die Installation abwarten. Bin halt gespannt wie das funktionieren wird mit dem "Zocken bevor der Download fertig ist", da wird man bei nem 35 GB Spiel bestimmt auch erst ein paar GB laden müssen, kann jedenfalls nicht glauben das ich 500 MB lade und dann schon so 2-3 Stunden spielen kann.

Canadaevent, aber "secret source"? Hat man da etwa noch mehr als ne Kinectcam in dem großen Zusatzteil? Pass auf externe Prototypen GPU. :lol:

Nein Scherz, aber vielleicht nen noch unbekannten Blockbustertitel, wer weiss. Man hört garnichts mehr von Epic, ihr Rocket-Project war doch in der Betaphase zur E3-Zeit. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habe übrigens das hier auf Xbox.de gesehen

6f428a5e-ed2b-4240-94ba-eeac91009fbf.jpg

Dein neues Fernsehen

Du kannst die Xbox One an dein Kabelmodem oder den Satellitenreceiver anschließen und all deine Lieblingsfernsehsendungen direkt über die Konsole genießen.** Im OneGuide findest du all deine Lieblingssender und fantastische Serien ganz einfach per Sprachsteuerung. Du kannst dir sogar einen eigenen Kanal aus den Serien und Apps zusammenstellen, die du am häufigsten siehst bzw. verwendest. Du musst die Eingänge jetzt nicht mehr wechseln, wenn du fernsehen oder Musik hören möchtest. Xbox One erledigt das für dich.

Hört sich interessant an. Bringt wirklich Vorteile mit sich :)
Freue mich schon auf die ganzen Features der Xbox One

Bleibt nur die Frage inwieweit das in Deutschland unterstützt wird. Bei der Xbox 360 war das ja auch immer so eine Sache. Da wurden die USA ja ziemlich bevorzugt. Aber ich bleibe trotzdem gespannt...

Albert Penello hat offiziell bestätigt dass das Dashboard so schnell wechselt wie im Video

MQ7ndUO.png

Az8eVqH.png

4nxezSK.png

5ndH3qp.png

Hoffe für die Launchkäufer dass das auch von Day One an sein wird ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom