FpSy
L11: Insane
Lol, Zubehör für mehr Privatsphäre... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja dies stört mich eher weniger. Ich spiele ja im Schnitt nicht 10 spiele gleichzeitig. Auf der 360 sind einige Spiele halt dauernd drauf *sowas wie Fifa* und der Rest wird halt deinstalliert sobald ich ein neues Spiel kaufe und dementsprechend Platz brauche.
Neuer Teaser
[video=youtube;ZYh5e-rIOzc]http://www.youtube.com/watch?v=ZYh5e-rIOzc[/video]
Wofür ist denn der Teaser?
Zu einem Event?
Man weiß es nicht.
Im Trailer werden Pläne von einem Gerät gezeigt und es wird auf den HDMI Ausgang und die USB Anschlüsse hingewiesen. Denke es könnte irgendein Hardware Addon sein.
Wofür ist denn der Teaser?
shinobi602 schrieb:
Looks like it's just some launch tour.
Man weiß es nicht.
Im Trailer werden Pläne von einem Gerät gezeigt und es wird auf den HDMI Ausgang und die USB Anschlüsse hingewiesen. Denke es könnte irgendein Hardware Addon sein.

![]()
Dein neues Fernsehen
Du kannst die Xbox One an dein Kabelmodem oder den Satellitenreceiver anschließen und all deine Lieblingsfernsehsendungen direkt über die Konsole genießen.** Im OneGuide findest du all deine Lieblingssender und fantastische Serien ganz einfach per Sprachsteuerung. Du kannst dir sogar einen eigenen Kanal aus den Serien und Apps zusammenstellen, die du am häufigsten siehst bzw. verwendest. Du musst die Eingänge jetzt nicht mehr wechseln, wenn du fernsehen oder Musik hören möchtest. Xbox One erledigt das für dich.

Albert Penello hat offiziell bestätigt dass das Dashboard so schnell wechselt wie im Video
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe für die Launchkäufer dass das auch von Day One an sein wird ^^