Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boom

The short story is that Xbox Live and the OS, especially in functions that involve XBL, are a complete fucking mess. One source says we aren’t talking weeks until it works correctly but “months.” Things like parties dropping people when moving from one thing to another. Connectivity issues. Missed invites. Friend requests not working, etc.

“Let me get into some technical detail regarding it – on 360, the OS handles all of the party and chat functionality. All you do is hook up the XBL VOiP OS API into your game, and it does most of the work for you. With it results in is a shared experience across multiple entertainment. If you’re watching movies or playing games, you can do it together. However, this system is entirely different on Xbox One. So, lets say me, you, and Thuway have xbox one’s that are online. We are signed in our profiles. Sitting at the home screen, we are considered to be in a “Xbox Party” on the server. There are no more ‘party leaders’. With that said if any one of us decide to start a game, the party is shifted over to that game’s party system. Each game now has their custom written VOIP.” (Pete note: shoutout to thuway!)

I asked if could be fixed soon. He said that anything is possible and Microsoft is obviously working on it but he thinks it will be months, not weeks. Getting online launch games certified is taking so long that it’s pushing games after launch back.

=http://doddscientifics.com/2013/10...-issues-bouncing-about-as-we-approach-launch/

Sucht sich einen sicheren Bunker..

Microsoft Arena: Real Madrid und Microsoft sollen über Stadionsponsoring verhandeln

Wird das Estadio Santiago Bernabéu von Real Madrid vielleicht bald in Microsoft Arena umbenannt? Ganz auszuschließen ist das offenbar nicht, wenn man einem Bericht der spanischen Zeitung El Confindential Glauben schenkt. Angeblich sollen sich Real Madrid und Microsoft demnach bereits in Verhandlungen über ein Stadionsponsoring befinden.

Microsoft soll mit Real Madrid über ein Stadionsponsoring verhandeln. Wird aus dem Estadio Santiago Bernabéu also bald die Microsoft Arena? Microsoft soll mit Real Madrid über ein Stadionsponsoring verhandeln. Wird aus dem Estadio Santiago Bernabéu also bald die Microsoft Arena? [Quelle: Siehe Bildergalerie] Microsoft könnte Partner des spanischen Hauptstadtclubs Real Madrid werden. Das behauptet zumindest das renommierte Forbes Magazine auf seiner Webseite unter Berufung auf die spanische Zeitung El Confidential. Angeblich soll der amerikanische Softwareriese (Windows, Office 365) daran interessiert sein, die Markenrechte am Estadio Santiago Bernabéu für einen gewissen Zeitraum zu übernehmen. Ein solcher Deal wäre ohne jede Frage mehrere Millionen Euro schwer. Geld, das Real Madrid angesichts eines Schuldenstandes von aktuell über einer halben Milliarde Euro sicherlich gut gebrauchen könnte.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Microsoft im Sportsponsoring engagiert. So sind die Redmonder zum Beispiel bereits wiederholt Partnerschaften mit der amerikanischen Football-Liga NFL eingegangen. Aber auch im Soccer, wie die Amerikaner den Fußball nennen, ist Microsoft kein völlig unbeschriebenes Blatt. Microsoft ist Trikotsponsor des Seattle Sounders FC. Wenig verwunderlich allerdings, ist Microsoft-Mitgründer Paul Allen doch Anteilseigner bei dem Verein aus der Major League Soccer.

quelle

Neues Video zur Oberfläche der Xbox One bzw. die Sprachsteuerung!
Wenn das so in Echtzeit zu Hause geht dann sage ich nur HOLY SHIT

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
http://compass.xbox.com/assets/06/69/06694e0d-45b0-4091-b9f8-aff30dfa93f5.mp4
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Das wäre Performance. Allein man kann ja alles nebenbei mit der Sprache machen. Da verzeihe ich auch noch Bugs und nen paar Abstürze zum Start, ganz ehrlich! Das ist ne neue Dimension an Entertainment Leute!
Wenn jetzt noch die Auflösungsgeschichte ein gutes Ende findet und die Xbox One am Ende besser da steht als alle momentan denken, dann sage ich Welcome to the Next Generation :)

Oder darüber.....
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=705166

oder Youtube.....
http://youtu.be/1aWrjuBo70o

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich so schön reibungslos funktioniert wie im Vid bin ich ernsthaft beeindruckt... my body is ready! Noch schätzungsweise 25,5 Tage :scan:

Wenn das wirklich so schön reibungslos funktioniert wie im Vid bin ich ernsthaft beeindruckt... my body is ready! Noch schätzungsweise 25,5 Tage :scan:

Und ich erst! Aber das würde auch die unverschämten 3GB RAM für das OS erklären!!!

Aber wo schickt er das Video den hin?! Er sagt..." Xbox snap und xbox share" Bloss wohin? Er hatte nichts ausgewählt! geht das dann in die eigene Cloud und man kann dann machen was man will damit?!

Manche gehen aber kantholz kommt wieder.ich kämpfe an eurer seite brüder :D

iuw9iIEuEEjhu.gif

Das ist doch wie bei den handy werbungen wo alles so super easy geht :nix: oder wie soll er schon mitten im MP game sein gleich nach der einladeung und mitten im rennen.
In der werbung sieht alles so super easy aus, das sollte man mittlerweile wissen ;)

Zur Festplattengröße: ich hole mir zum Launch neben dem obligatorischem Fifa aus der Day 1 ja noch Ryse, DR3, Forza 5, Ghosts und BF4. Selbst Ghosts is ja nun um die 50 GB groß. Jetzt mal grob gerechnet also 6*50 GB = 300 GB der 500 GB bereits zum Launch weg... naja, das BS wird ja auch noch seine Teil brauchen, ebenso die Profile und Aufnahmen, Day 1 DLCs und Forza LE DLCs auch noch... Also summa summarum hoffe ich, das MS die Möglichkeit, externe Festplatten zu verwenden, schnell nachreicht, sonst geht mir wahrscheinlich schon Anfang 2014 der Platz aus, wenn das so weitergeht.

Zur Festplattengröße: ich hole mir zum Launch neben dem obligatorischem Fifa aus der Day 1 ja noch Ryse, DR3, Forza 5, Ghosts und BF4. Selbst Ghosts is ja nun um die 50 GB groß. Jetzt mal grob gerechnet also 6*50 GB = 300 GB der 500 GB bereits zum Launch weg... naja, das BS wird ja auch noch seine Teil brauchen, ebenso die Profile und Aufnahmen, Day 1 DLCs und Forza LE DLCs auch noch... Also summa summarum hoffe ich, das MS die Möglichkeit, externe Festplatten zu verwenden, schnell nachreicht, sonst geht mir wahrscheinlich schon Anfang 2014 der Platz aus, wenn das so weitergeht.

Da muss MS wirklich nach bessern! Hoffe auch das normale Festplatten mit 2 TB eingesetzt werden können

HDD ist viel zu klein.
jetzt habe ich eine 250GB in der 360er drinnen und die games sind so im schnitt an die 6-7GB gross = 41,6-35,7 games
bei der one ist es eine 500GB mit games die von 35-50GB haben = 14,2-10 games

da hätte mindestens eine 1TB HDD reingehört.

muss man jetzt eigentlich die games komplett installieren, oder kann man nur eine teil-installation machen?

Aber es zeigt, dass die Sprachsteuerung für die Optionsvielfalt mehr als nur geeignet ist. Ohne jene würde es wahrscheinlich zum Menü-Jungle mutieren. Um also die Möglichkeiten aufzuzeigen, ein brauchbares Video. Allein aber schon wegen der Netzwerktechnik (resp. Internet) wird es gewiss zu Verzögerungen kommen. So fix durch die ganzen Menüs zu jonglieren übersteigt eh meine kognitiven Fähigkeiten...aus dem Alter scheine ich raus zu sein :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom