Olilol
L14: Freak
Wenn ich dafür 45 Euro bekomme, mache ich drei Luftsprünge.![]()
Ja, gut. Vielleicht doch eher 35-40€, aber viel weniger sollte es dann auch nicht sein. Immerhin kostet es zum Launch 66€

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich dafür 45 Euro bekomme, mache ich drei Luftsprünge.![]()

Nochmal zu dem Xbox Battlefield 4 Event, dort wird auf der Xbox360 gespielt oder?
Finde keine Quelle.

was ist den hier bitte los?
drehen denn jetzt alle plötzlich völlig durch? :o
Sieht so aus - gab schon erste theatralische Abgänge samt Abschiedsreden etc. :rolleyes1:
Ach, menno. Ich habe gedacht, ich hätte endlich jemanden gefunden![]()

Er sucht immer noch einen Tauschpartner
Hab leider auch die Day One Edition mit Fifa 14![]()
Da bin ich nicht der Einzige. Aber mal im Ernst, was soll ich denn mit Fifa 14 anfangen. Ich hasse Fußball, aber ich will die Day 1 Edition :Fuuu:

same here.![]()

Ich liebe Fussball und will die Day 1 Edition :v:

Du bist mir zuvor gekommen.
Ich liebe Fußball und will die Day One Edition an Day One.![]()
Wenn ihr Fußball doch so sehr mögt, dann möchtet ihr doch bestimmt 2 mal Fifa 14 oder? :v:

Aber natürlich, daher habe ich es schon auf der PS3 und freue mich auf meine NextGen Version.![]()
Ne, danke, einmal reicht.Wenn ihr Fußball doch so sehr mögt, dann möchtet ihr doch bestimmt 2 mal Fifa 14 oder? :v:

Wenn man sich schon die konsole day 1 kauft dann will man auch dieses achievement dabei haben .
wenn schon ,denn schon.
Ich biete Fifa 14 für 29.99 € an :v:
Nimmt aber nun doch schon so langsam bedenkliche Züge an - evtl. mal psychologische Feldversuche im WAR starten: willkürlich so was wie "720p und 1080p sehen exakt gleich aus!" reinwerfen und die Reaktionen abwarten...