Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß, aber nehme mal die letzten zwei Monate. Ich hab bei Sony Remeber Me, MGSR, AC3, Jak 1/2/3, XCOM, Far Cry3, Dragons Dogma Dark Arisen, Giana Sisters, MAfia 2 abzüglich den 5 Euro pro Monat umsonst bekommen. Mit Vita Titel wie Uncharted, Street Fighter, Gravity Rush etc. will ich gar nicht erst anfangen. IMO ist das trotz Abo wesentlich mehr Value als bei Gold und auch wesentlich aktuellere Spiele und für mich auch der Grund wieso ich mein P+ Abo noch kein einziges Mal gekündigt haben im Gegensatz zu Gold.

ich wollte halt auch mal einen provokanten beitrag schreiben. (wie z.b. kollege laxi der ja sonst nix kann) ;)
gebe dir da auch recht - ps+ bietet von den gratis-games her wesentlich mehr als gold.

Man braucht doch Gold um überhaupt online spielen zu können...

Das ist es ja von Anfang an gewesen. Dann, nach und nach, hat MS den Service "aufgewertet" indem so Dinge wie der Browser nur für goldene Menschen funktionieren, respektive spezielle Demos verfügbar sind. Jetzt gibts mittlerweile sogar gratis Spiele. Also im Endeffekt eine ständige Verbesserung, dafür das ich das gleiche zahle. Aber dennoch eine unnötige Kluft zur Silbermitgliedschaft (auf Apps bezogen) und mittlerweile ein Witz im Vergleich zum PSN.

Ich hoffe das MS hier zu alter Stärke findet.

Der größte Pluspunkt in dieser Gen fällt schon mal weg ( Cross Game Chat)
Mal schauen wie es in der neuen Gen aussehen wird. Skype finde ich schon mal ziemlich nice :D

Bei 1,31 tf getunte Laptop-Komponenten brauchen sie 5 milliarden Transistoren und nen Videorecorder-Case aus den 80igern, exclusive Netzteil, zum Fussballspielen für die Staubmilben. :lol:

Naja wird ja bald aufgemacht. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie sich nicht trauen auch nur etwas in Richtung Leistungen starke Hardware mit ein zu bringen :shakehead:
Nur server , server und cloud, das marketing Team hätte ich schon längst ausgewechselt, denn so Sätze wie 8x 360 Leistung würden beim mainstream einfach besser an kommen :nix:

Du weißt schon welche Leute damit angesprochen werden sollen oder?
Bitte stell dich nicht so dumm.

Damit sollen Leute angesprochen werden die nicht mal wissen was ein Flop oder Bit ist, also über 90% der Gamer.

Ich weiß, aber nehme mal die letzten zwei Monate. Ich hab bei Sony Remeber Me, MGSR, AC3, Jak 1/2/3, XCOM, Far Cry3, Dragons Dogma Dark Arisen, Giana Sisters, MAfia 2 abzüglich den 5 Euro pro Monat umsonst bekommen. Mit Vita Titel wie Uncharted, Street Fighter, Gravity Rush etc. will ich gar nicht erst anfangen. IMO ist das trotz Abo wesentlich mehr Value als bei Gold und auch wesentlich aktuellere Spiele und für mich auch der Grund wieso ich mein P+ Abo noch kein einziges Mal gekündigt haben im Gegensatz zu Gold.

Was XBL Gold angeht muss sich imo MS bei Sony umschauen. Das ist zwar letztendlich ein Abo, aber dafür, was man dort an Spielen bekommt, ist es der Wahnsinn, dafür zahle ich die 5€ im Monat sehr gerne. Mir gefällt PS+ wesentlich besser als das jetzige Gold-Modell, ich hoffe, MS wird da noch etwas nachlegen.

Oh bin wohl falsch abgebogen, wollte eigentlich in den Xbox One Thread und nicht in den War Thread, oh moment...ist ja der One Thread, hat zwar alles nix mit der Xbox One zu tun aber wayne...schön das ich jetzt bestens über das PSN informiert werde im One Thread und mir mal wieder vor Augen geführt das Xbox Live Müll ist :kruemel:

Xbox Live Gold:
- App Nutzung
- 2 Spiele geschenkt pro Monat
- Party Chat
- Online Gaming
- Vorteile bei Xbox Live Rewards
- Cloud Speicher

Mehr dürfte es imho nicht sein.

1395772_10151937911242866_844296599_n.jpg

Gut gemacht FpSy :grin3:

Das gilt jetzt für alle Threads im MS-Bereich:

Wenn ich irgendwo einen Bash-Post sehe, gibts Punkte und eine längere Threadsperre.

Keine Lust jeden Tag den gleichen Kram zu löschen, wer nicht hören will und so :kruemel:

Tja, miese Sache. Ich weiß nicht ob man das ohne Direktvergleich sofort erkennt, aber das ist meines Erachtens schon ziemlich schwach.

Ich bin mal gespannt wie lange die One mithalten kann. Ich bleibe aber zum Launch natürlich dabei, CoD habe ich eh nicht auf der Liste und zum Start gibts einfach viel zu gute Sachen von MS :)

Tja, miese Sache. Ich weiß nicht ob man das ohne Direktvergleich sofort erkennt, aber das ist meines Erachtens schon ziemlich schwach.

Ich bin mal gespannt wie lange die One mithalten kann. Ich bleibe aber zum Launch natürlich dabei, CoD habe ich eh nicht auf der Liste und zum Start gibts einfach viel zu gute Sachen von MS :)

Ja, schon krass. Aber stört mich nicht so.

Verstehe nur nicht wie das überhaupt sein kann. Ich meine CoD sieht, von dem was ich bisher gesehen habe, kaum besser aus als current gen und trotzdem kriegen die es nicht auf die Reihe es auf wenigsten 900p zu kriegen. Forza 5 in 1080p und Ryse in 900p beweisen, dass es anders geht und die sehen wesentlich besser aus.

Naja von Infinity Ward halte ich eh nicht viel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom