Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viele devs arbeiten seit monaten schon 12 stunden lang am tag um die spiele zum launch fertig zu bekommen :ugly: .. ich glaube die wenigsten haben dann noch bock extra demos zu erstellen wo wir doch schon nah am launch sind .. ich denke mit fertigung und bestätigung der gold version werden dann auch die vids eintrudeln

Ach du Heilige. Ich glaube dann würde ich lieber 30€ mehr bezahlen als es mit Hermes liefern zu lassen xD

Ja habe ich auch schon öfters gehört das hermes sehr langsam sein soll. Aber gibt da auch einen 24 stunden liefergarantie für 10 euro Versandkosten. Das Gesamtpaket ist einfach sehr günstig, vorallem als Neukunde.

Ja habe ich auch schon öfters gehört das hermes sehr langsam sein soll. Aber gibt da auch einen 24 stunden liefergarantie für 10 euro Versandkosten. Das Gesamtpaket ist einfach sehr günstig, vorallem als Neukunde.

Nicht das die Box dann vor der Haustür landet! Was oft der Fall sein kann :shakehead:

Ich hab dasselbe Bundle Forza + 2 Pads bei Otto vorbestellt. Hermes ist halt so eine Sache, mal, dann mal so. Forza kann man ja notfalls auch noch verticken, aber der Otto-Deal ist echt nicht schlecht, da nehme ich auch Hermes in Kauf.

Ich habe nur einen Controller bei der Day 1 Edition :hmm:

Das Angebot von Otto ist schon gut, vor allem weil da auch Forza dabei ist. Finde ich besser als Fifa 14. Aber ich habe zusammen mit einem Kumpel bei Müller vorbestellt mit Anzahlung. Glaube nicht, dass ich da noch zurückrudere.

Ist Forza dann eigentlich ein Downloadcode oder Retail? Vielleicht findet sich ja dann noch jemand der sein Forza 5 gegen mein Fifa tauscht

Krogan, Interesse? :v:

Ich habe nur einen Controller bei der Day 1 Edition :hmm:

Das Angebot von Otto ist schon gut, vor allem weil da auch Forza dabei ist. Finde ich besser als Fifa 14. Aber ich habe zusammen mit einem Kumpel bei Müller vorbestellt mit Anzahlung. Glaube nicht, dass ich da noch zurückrudere.

Ist Forza dann eigentlich ein Downloadcode oder Retail? Vielleicht findet sich ja dann noch jemand der sein Forza 5 gegen mein Fifa tauscht

Krogan, Interesse? :v:

Ich gehe mal davon aus dass es mit Disc kommt. Steht jetzt nichts dabei von Downloadcode oder sowas. Und Fifa sucks. :-P

Wo habt ihr eigentlich eure Xbox vorbestellt?
Habe jetzt meine Day One stoniert und mir dafür bei Otto ein Bundle mit Forza 5 und zweitem Controller für 549 bestellt.
Als Neukunde bekommt man noch 5% Nachlass und einen 15 Euro Gutschein wo der Versand wegfällt habe ich auch noch gefunden.
Ich zahle somit jetzt 512 Euro ingesamt was ein sehr guter Deal ist.
Hat jemand Erfahrungen mit Otto? Versenden die mit DHL?
Immer mit Hermes, allerdings kann man auch einen Hermes Paketshop als Lieferadresse auswählen. Dies ist sehr praktisch, da diese in vielen Städten auch oft Sonnenstudios sind. Diese haben in der Regel bis 22 Uhr auf, und man kann sein Paket problemlos auch am späten Abend abholen.

so mein launch sieht so aus :

xbox one, ein controller und cod ghost
forza 5
bf 4
crimson dragon
max and the curse of brotherhood
powerstar golf ( brauche etwas chilliges nach der ganzen dudebro action 8-) )
lococycle
ki
nfs rivals
ryse
zoo tycoon

damit sollte ich erstmals auskommen :v: liste kann sich natürlich ändern wenn ein spiel richtig schlecht werden sollte .. 2014 geht es dann mit wolfenstein, projekt spark und co weiter :-D

(Ein kleiner Bash Am Rande ist doch erlaubt, oder? :sorry: )

@sisxoo: kein wunder dass du so viel Geld für Spiele hast, gab ja in den letzten Jahren nichts, was man sich als Xbox-Fan kaufen konnte :kruemel:

Danke für eure Aufmerksamkeit, bin schon wieder weg :v:

sisxoo hat das Geld :nerd:

Ich könnte mir nicht mal die Hälfte leisten xD
Naja gut, bin auch noch in der Schule :v:

zum glück kosten einige spiele davon nur 20 euro sonst müsste ich dann auch auf paar spiele verzichten und mir sie dann erst beim nächsten gehalt holen .. so kann ich mir sie zum glück alle leisten :-)

(Ein kleiner Bash Am Rande ist doch erlaubt, oder? :sorry: )

@sisxoo: kein wunder dass du so viel Geld für Spiele hast, gab ja in den letzten Jahren nichts, was man sich als Xbox-Fan kaufen konnte :kruemel:

Danke für eure Aufmerksamkeit, bin schon wieder weg :v:

wer wind sät, wird sturm ernten :v: aber nice one :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist grad die One + Forza. Dazu Dead Rising 3, Crimson Dragon, Lococycle (falls es gut wird) und evtl. Ryse. Für mehr reicht es mit meinem Studigeld leider nicht.

Max and the Curse of Brotherhood kommt doch nicht zum Launch, oder?

Bei mir:
Xbox One Day One Edition (Fifa wird verkauft)
Ryse
Crimson Dragon
Zoo Tycoon (bisschen preisabhängig)
eventuell Assassin's Creed IV, falls mir langweilig wird^^

Max and the Curse of Brotherhood kommt doch nicht zum Launch, oder?

Bei mir:
Xbox One Day One Edition (Fifa wird verkauft)
Ryse
Crimson Dragon
Zoo Tycoon (bisschen preisabhängig)
eventuell Assassin's Creed IV, falls mir langweilig wird^^

Falls du vor hast dir die andere next gen konsole nächstes jahr zu kaufen würde ich mit AC4 warten
Vielleicht kommt es ja als ps+ titel und wenn nicht wirds dann sicher schon für 20-25€ zu haben sein

Bei mir sieht es so aus:

-Xbox One Day One Edition
-Ryse
-Crimson Dragon
-Dead Rising 3
-NBA 2K14 (Fuck sieht das Ding geil aus :-D)
-BF4

Bei BF4 bin ich mir nicht sicher, könnte auch COD werden ?
kann mich irgendwie nicht festlegen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom