Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, wie bescheuert ich es finde, wenn ein Fanboy andere des Fanboytums bezichtigt.

1382143056-1.jpg

1382143056-2.jpg
1382143054-3.jpg

Hat doch bisher keine beigetragen?

dein ernst jetzt? allein schon das er im namen 360 drin stehen hat zeigt doch das er ein fanboy ist,und wie er hier ständig versucht die xboxone zu pushen :ugly:

Paßt doch, immerhin kommst Du immer nur hierher um die Xbox One zu bashen. Und einige andere MS Fanboys machen dasselbe im Sony Forum.

Ich persönlich freue mich auf beide Konsolen, bin dann für die nächsten 6 Jahre bestens gewappnet.

Ich finde dieser GAF Posts triffts am besten:

So to sum things up

the system is

smaller than ppl thought. It's bigger in person than in pics. huge.

Kinect 2 is huge. Smaller than kinect 1.
Responsive.
lagging.

controller is definitely a step back compared to 360's.
Feels even better than the already great Xbox controller.
too light. Too heavy. Fit perfectly in your hands. But too small. Impulse triggers are incredible. A useless gimmick.
dpad is improved. Dpad is still a joke.

forza.

man, forza looks so amazing.
it looks like a current Gen game.
looks a piece of shit. A piece of shit with jaggies on it.
no one could mistake it for a current Gen game.
at 1080 60p it looks unbelievable.

overall, system is underwhelming, showing lots of potential. Extremely disappointing, with great looking games and a solid line up.

hmm..

Muss wohl jeder selber Hand anlegen.

@Mountain Dew

die is ja mal geil xD würd ich sofort in diesem Design nehmen

Paßt doch, immerhin kommst Du immer nur hierher um die Xbox One zu bashen. Und einige andere MS Fanboys machen dasselbe im Sony Forum.

Ich persönlich freue mich auf beide Konsolen, bin dann für die nächsten 6 Jahre bestens gewappnet.

das ist jetzt gelogen! klar ab und zu mal,aber wenn ich mal ein dr3 gut rede wird das natürlich wieder ignoriert :shakehead:

soll das ein ironischer Kommentar sein? oder liegt da eine gespaltene Persönlichkeit beim GAFposter vor? was ist jetzt das Fazit bzw. das "sum up?" Controller besser oder schlechter?! Forza shit oder "unbelievable?"

wenn es ironisch gemeint ist, Daumen hoch, da es im Endeffekt sagt "wir wissen nichts" und derzeit viele Eindrücke im Endeffekt reine Geschmackssache sind bzw. unter Fanboytum leiden

es ist ja nicht nur das! er ist doch auch ständig am xbox verteidigen,der typ ist fanboy durch und durch :v:
ist doch nichts schlimmes :)

Ich vermute einfach, du kannst mich nicht leiden, weil ich deine Meinung über Killzone nicht teile, dass das Spiel „Killzone SF“ bessere Grafik als Crysis 3 Maxed Out am PC haben soll!

Welcher Punkt macht mich den zu einen Fanboy? Das Verlangen nach objektiven Berichterstattung? Kommentare wo ich behaupte, es kommt auf die Spiele und nicht die Grafik der Konsolen an? Das ich auch eine PS3 und Wii U besitze? Immer wieder sage, dass ich früher oder später auch eine PS4 kaufen werde und nur auf die passenden Spiele warte? Das der PC grafisch immer besser sein wird?

Mein Freund, du solltest echt nicht so nachtragend sein! Ein Fanboy wäre ich, wenn ich Blind alles von Microsoft schlucken würde, und z.B. eine Signatur einer Konsole tragen würde und auch keine andere Option/Meinung akzeptieren könnte, oder dass die Leute auch Spaß mit einem anderen Produkt haben können einsehe? Handle ich in deinen Augen so, nur weil ich die eigentlichen Spiele in den Mittelpunkt stellen möchte? Welcher Punkt macht mich jetzt genau zu ein Fanboy, das mir die Leute in diesen Thread lieber sind, weil Sie auch viele Punkte wie ich auf der Xbox sehen?

Wenn ich in einem anderen Thread etwas Positives über Kinect schreiben würde, glaubst du würde man das akzeptieren nur weil ich mir die Xbox kaufe?
Lass doch für die Zukunft diese Beschuldigungen einfach sein! Ich mag doch nur Games zocken (Killer Instinct, Ryse, …)

Wo man Offenheit und Jovialität so wenig zu würdigen weiß, dass man zugleich beleidigende Anspielungen darin findet, darf ein Verständiger nie die eiserne Maske kalter Höflichkeit ablegen.

Edit: Eine 360 in meinen Nick. macht mich also zu ein Fanboy, nur weil es eine Xbox 360 gibt? Also jeder mit einer One im Nick ist auch ein Xbox Fan?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein interessantes Interview:

[video=youtube;E8KSU1LE9so]http://www.youtube.com/watch?v=E8KSU1LE9so[/video]

Ich freue mich auf die neue Xbox, soll jeder damit spaß haben womit er sich besser fühlt, aber anscheinend soll mal wohl nur mit einem Gerät spaß haben , so lese ich das zumindest aus den Kommentaren mancher Leute hier :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom