Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die haben ja bekanntlich eher ein faible für die Xbox, muß an Windows liegen ;)
Oder am Controller, der fast jeder PCler hat xD

Ich muss ja selber zugeben: wäre die Xbox One so stark wie die PS4 (1.8Tflops und GDDR5 RAM), wäre mir der Preis und Kinect eigentlich völlig egal. Ich hätte sie Day 1 gekauft und sie wäre wieder meine Hauptkonsole geworden. Aber jetzt fühl ich mich verarscht :ugly:

Oder am Controller, der fast jeder PCler hat xD

Ich muss ja selber zugeben: wäre die Xbox One so stark wie die PS4 (1.8Tflops und GDDR5 RAM), wäre mir der Preis und Kinect eigentlich völlig egal. Ich hätte sie Day 1 gekauft und sie wäre wieder meine Hauptkonsole geworden. Aber jetzt fühl ich mich verarscht :ugly:

Und wenn die Ouya 2 T Flops hätte und GDDR 5 Ram dann wäre es deine Konsole gewesen :-D:-D:-D

Mit der News heute hat man sich mal wieder selbst übertroffen, aber wenn es im Moment nichts zu haten gibt, dann sucht man sich was :nix:

Die News kann man einfach ignorieren! Glaubt mir, die Leute auf NeGaf, haben entweder keine Ahnung von Betas oder sind Sony Fanboys! Wie kann man die Veranstaltung so schlecht reden, ich weiß noch, wie ich vor 3 Wochen auf der Game City in Wien war, da haben alle PS4 ständig Probleme bereitet, sind immer wieder abgestürzt, Framedrops unter 30 FPS war alle paar Sekunden vorhanden und warum liest man darüber nichts? Richtig, weil es keine Relevanz hat und nicht das Finale-Produkt darstellt, aber auf der Xbox geht man die Sache plötzlich ganz anders an? Entweder haben wir es hier auf Consolewars mit Heuchler, Fanboys zu tun oder ...

Wäre es nicht, besser für die Community, auf der News-Seite objektive Inhalte zu posten und nicht einfach Blind Hater-News zu posten!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entwickler lieber sich auf das Finale Produkt konzentrieren, als ständig an den Demos zu arbeiten ...

Mitdenken ist auf Consolewars nicht gerne gesehen, Hauptsache man schwingt Flaggen ;)

Ich für mein Teil habe die Xbox getestet und weis was ich bekomme! Ein gutes Produkt mit sehr vielen guten Spielen, die mir locker bis zum Sommer ausreichen:

Ryse, Killer Instinct, Fifa, Titanfall, Forza, MotoCycle, ...

Wer solche Probleme mit AA und Auflösung hat, durfte eh nie Konsolen Spieler werden!

"haters gonna hate" Also die wird es immer geben, aber ich bin einfach nur enttäuscht von Consolewars.de "News" schaut in meinen Augen anders aus!

Zuletzt bearbeitet:
Mit der News heute hat man sich mal wieder selbst übertroffen, aber wenn es im Moment nichts zu haten gibt, dann sucht man sich was :nix:

Bei 4players steht sie auch schon. :lol: Frage mich, wieso die positiven Anspielberichte nichts wert sind? Wahrscheinlich, weil auf die positiven Berichte eben kein MS-Mitarbeiter reagiert mit Stellungnahmen...

Die Überhitzungsdiskussionen der PS4, den Ärger vieler User über die Bundles, die Geschichten mit der Schweiz und Österreich und ähnliches wird dort aber mit keinem Wort erwähnt. Sind die einfach nur blind oder einseitig? Man weiß es nicht.

Bei 4players steht sie auch schon. :lol: Frage mich, wieso die positiven Anspielberichte nichts wert sind? Wahrscheinlich, weil auf die positiven Berichte eben kein MS-Mitarbeiter reagiert mit Stellungnahmen...

Die Überhitzungsdiskussionen der PS4, den Ärger vieler User über die Bundles, die Geschichten mit der Schweiz und Österreich und ähnliches wird dort aber mit keinem Wort erwähnt. Sind die einfach nur blind oder einseitig? Man weiß es nicht.

Genau das meine ich auch, warum ist man nicht objektiv und zeigt auch die positiven Schlagzeilen, die werden sicher genau so gerne gelesen! Diese ständige negative Berichterstattung nervt schon so gewaltig ... da bekomme ich so einen bock, einfach ne andere Internetseite zu suchen ... aber dafür fühle ich noch zu wohl in diesen Thread!

Wäre es nicht besser für die Community, auf der News-Seite objektive Inhalte zu posten und nicht einfach Blind Hater-News zu posten!

Bei CW steht nur News drüber. Das sie im eigentlichen Sinne nicht als solche bezeichnet werden können, erkennt man nach 3 Minuten durchklicken.
News besorgt man sich woanders.

Die Positiven NeoGAF Kommentare hat man komplett ausgeblendet!

Habe mir auch gerade eben nochmal die Diskussion angeschaut! So viele Kommentieren das es eine wunderbare Erfahrung war aber ..... alles ausgeblendet. Einfach nur Propaganda.... seit Anfang an wird die X1 nur schlecht geredet, die Jahre werden aber zeigen wer seine Stärken hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Nobody

Absolute Zustimmung. Deinem Bericht vertraue ich 1000x mal mehr als jedem Neogaf Bericht. Bei dir weiß ich wenigstens, dass du kein verblendeter Fanboy bist :)

@snufer

Ja, so ist es leider, aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Ich weiß, dass es anders ist. Sollen andere sich darüber kaputtlachen, mir doch egal

Die Positiven NeoGAF Kommentare hat man komplett ausgeblendet!

Habe mir auch gerade eben nochmal die Diskussion angeschaut! So viele Kommentieren das es eine wunderbare Erfahrung war aber ..... alles ausgeblendet. Einfach nur Propaganda.... seit Anfang an wird die X1 nur schlecht geredet, die Jahre werden aber zeigen wer seine Stärken hat.
Was erwartest du? Hier regiert nunmal Sony, ist ja schon länger so ;)

Habe mehr als genug positive und objektive Bereichte im GAF gelesen, ich mach mich da nicht wild :-)

Genau das meine ich auch, warum ist man nicht objektiv und zeigt auch die positiven Schlagzeilen, die werden sicher genau so gerne gelesen! Diese ständige negative Berichterstattung nervt schon so gewaltig ... da bekomme ich so einen bock, einfach ne andere Internetseite zu suchen ... aber dafür fühle ich noch zu wohl in diesen Thread!

nur zu info

http://www.consolewars.de/news/42556/schweizer_fachhaendler_bekommt_wenig_launchkonsolen/

von wegen,hier wird nichts negatives über sony berichtet. ms ist doch selber schuld daran, aber bei euch sind eh alle sony fanboys. :)

Zuletzt bearbeitet:

danke für die Worte, bin zwar erst seit ca. einem Monat im Forum aktiv, lese aber schon seit mehr als 12 Monaten aktiv im Forum oder auf der Hauptseite die News mit und finde es inzwischen sehr sehr schade was derzeit abgeht

kann dir in jedem Punkt nur zustimmen, seit den Konsolenvorstellungen vor gut 6 Monaten ist für meinen (!) Geschmack in den News eine klare Tendenz feststellbar, welche die X1, ob bewusst oder unbewusst, soweit es geht in einem schlechten Licht darstehen zu lassen

bei der PS4 werden Überhitzungsprobleme(?, evtl. Freezes durch Softwarebugs verursacht?) Framerateprobleme bei Knack beispielsweise oder das viele Games nur auf SDK laufen nicht erwähnt

die X1 mag rein von den groben Zahlen, soweit veröffentlicht, nicht mit der PS4 mithalten, aber war es nicht beim Launch der PS3 dasselbe? letztendlich entscheiden die Spiele, in einem Jahr bin ich gerne bereit die grafische Überlegenheit der PS4 anzuerkennen, im Moment finde ich es allerdings nur peinlich was im Forum oder in vielen News seit geraumer Zeit abgeht, sinnloses Schlechtreden und offensichtliches Trollen ohne Konsequenzen, was nicht gerade zur Seriosität der Seite beiträgt

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du? Hier regiert nunmal Sony, ist ja schon länger so ;)

Habe mehr als genug positive und objektive Bereichte im GAF gelesen, ich mach mich da nicht wild :-)

Regieren finde ich nicht so ... aber finde es schon ganz nett wie die sich an gifs und videos aufspielen obwohl keiner von denen Entwickler ist oder Systemarchitekt und sich nur auf Aussagen von anderen stützen. Ich habe die Box gesehen und auf ihr gespielt und weiss worauf ich mich da einlasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom