Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erschreckend :shakehead::cry: 1 zu 7

Höre aber immer noch die Gerüchte davon, dass die Xbox immer Online sein muss und keine Gebrauchtspiele das kriegt man erst nach dem Release weg

Ja dann ist es wohl besser ich kauf mir keine. Denke MS wird den Preis schnell senken müssen da sie ansonsten kein Land sehen werden. An eine Version ohne Kinect glaube ich allerdings nicht. Spätestens zu Ostern werden sie 100€ runter gehen müssen.

Bei der 360 gabs ja auch den "Deutschland-Rabatt" womit sie generell 100€ günstiger als in den Staaten zu haben war.

Ja dann ist es wohl besser ich kauf mir keine. Denke MS wird den Preis schnell senken müssen da sie ansonsten kein Land sehen werden. An eine Version ohne Kinect glaube ich allerdings nicht. Spätestens zu Ostern werden sie 100€ runter gehen müssen.

Bei der 360 gabs ja auch den "Deutschland-Rabatt" womit sie generell 100€ günstiger als in den Staaten zu haben war.

Das aber doch nur bei Expert ! Zahlen von Amazon & Co gibt es jaha nicht nicht deshalb zurück lehnen und ein wenig abrwarten

Hast du nicht mitbekommen dass die Xbox 360 in Deutschland von der UVP oftmals 100 €/$ günstiger war als in den USA?

@snufer

Glaube dass die Zahlen auf Amazon & Co. nicht wesentlich besser sind. Gab ja schon viele Gerüchte dass sich die One sehr schlecht schlägt. MS wird das aber momentan noch ganz recht sein da sie wohl generell nicht besonders viel liefern können.

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Universum war das!?

Im Gegensatz zur Konkurrenz scheint MS ja garkeine Subvention zu betreiben.
Der preisliche Weg nach unten dürfte MS diesmal also wesentlich leichter fallen.
Die Frage wird nur sein ob sie im Ernstfall lieber die VKZ pushen, oder lieber im plus bleiben wollen.

Da auf Dauer VKZ wichtiger sind, würde ich im Falle von MS aktuell eher von einem früheren Preiscut ausgehen.
Wegfall von Kinect rechne ich maximal damit, falls es auf Dauer relativ unbeachtet bliebe und die Bone-VKZ auch trotz Preissenkungen/Spielebundles im Keller hausen würden...also wenn überhaupt dann vielleicht in ein paar Jahren. Von Monaten reden wir da sicher nicht!

Sehr schade das man im Vorfeld die treuen Stammkunden verjagt hat, eigentlich ein schlechter Witz

Wegfall von Kinect um einen Preiscut besser zu verkraften, besser gesagt trotz Preisreduzierung im Plus zu bleiben ?!? :lol: :lol:
Never Ever!!!! Denke MS würde eher nen paar Dollar pro Konsole dazu packen ehe das Kernkonzept zu vernichten!!!
Allein wieviel apps dann nicht mehr funktionieren würden. Dann wäre die Konsole richtig am Arsch und die Preisreduzierung würde einfach so verpuffen!

MS wird das mit Kinect knallhart durchziehen, garantiert!
Und Preis reduzieren, warum?! Teilweise kann man in einigen Shops nicht mal mehr die Standard Edition vorbestellen!
Denke MS passt das schon mit den Verkaufszahlen momentan(!!)..... Es werden mit Sicherheit jetzt noch einige Leute kurz vor Release auf eine Xbox umsteigen. Dann gibts noch die Weihnachtszeit wo es viele Wünsche gibt, Leute ihr Weihnachtsgeld verballern wollen und Spontankäufer. Hier könnte sich noch ein sehr grosser Vorteil für die OnE ergeben ggü. der Konsole vier! Sie steht teilweise im Regal und ist sofort zum mitnehmen bereit!!! Was glaubt ihr was manche Leute noch doof gucken werden, wenn der MA im Laden sagt das die Konsole nicht lieferbar ist und man 10Wochen warten muss :o
Das kann echt ein immenser Vorteil für MS werden.
Man sieht es ja schon bei der Konkurrenz, die Vorbesteller erhalten schon keine mehr, weil die Kontingente radikal zusammen gestrichen werden.

So nun aber genug ausgeholt ;) MS wird das Ding schon schaukeln! Vielleicht war das alles gar nicht so verkehrt mit dem Megafail zur Ankündigung, jetzt werden Sie gas geben ohne Ende! Und die Kriegskasse ist am überlaufen :)

@ Nobody

Da ich im Gegensatz zu dir, noch überhaupt gar keine NextGen Konsole testen konnte, die GamesCom war ja leider am Wochenende ausverkauft, würde es mich interessieren, in wie fern du den grafischen Fortschritt empfunden hast. Macht es sich deutlich bemerkbar, oder ist es eher ein kleiner Sprung wenn du beispielsweise BF3 und BF4 vergleichst, bzw. Fifa 14 auf 360 und One?

Also grafische Unterschiede im Vergleich zur current Gen. ist deutlich vorhanden, aber AA und Auflösung, darfst du dir immer noch nicht so gut wie am PC vorstellen! Wenn ich BF3 current Gen. mit Next Gen. BF4 vergleichen müsste, sind da deutliche UNTERSCHIEDE! Alleine schon die 60 Bilder pro Sekunde merkt man sofort, aber wenn man PC mit Xbox vergleichen müsste, schaut die Auflösung und AA schlechter aus, ich muss aber auch sagen, ich habe das Spiel aus nächste nähe spielen müssen, was man zu Hause auf ein 42 Zoll TV nicht so macht! Fifa auf current Gen. habe ich schon lange nicht mehr gespielt, es schaut besser aus als die Current Ge. Und PC Version aus, hier passt die Auflösung, AA und FPS, aber optisch wäre da 100% mehr möglich mit den neuen Konsolen! Ich hoffe, ich habe dir damit etwas helfen können! Du musst es auch so sehen, eine PC-Hardware schafft in BF4 vielleicht bessere Grafik, aber eine PC-Hardware wird keine 8 Jahre von den Spieleentwickler unterstützt und optimiert!

Nochmal kurz und knapp, ja die Grafik ist besser ;)

Kannst du mal die Klappe halten?
Sonst muss ich mir das Spiel echt noch kaufen. :P

Wie hat sich denn das Gameplay verändert und was muss man eigentlich wenn das Spiel immer in die Zeitlupe schaltet?

btw.: Sieht das Wasser jetzt auch wie Wasser oder immer noch wie Pudding?

Gameplay fühlt sich deswegen besser an, da man beim alten Build eigentlich nur mit der Taste a angreifen konnte und dieser sich träge angefühlt hat, jetzt ist es so, wie ich es mir erwartet habe, man kann ausweichen, blocken, attackieren, kombinieren von mehreren angriffen … am Anfang sucht man sich auch einen Gott aus für den man in die Arena geht und je nach diesen, bekommt man verschiedene Zauber! Was auch cool ist, man kann jetzt auch Gesten ausführen wie z.B. Gegner beleidigen oder jubeln :D Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, es kann sein, dass einige Funktionen wahrscheinlich auch beim alten Build möglich waren, aber nicht so smooth wie im neuen!

Auf das Wasser habe ich leider nicht geachtet ^^ in den Kämpfen waren aber mehr Effekte vorhanden! Bin auch schon auf das fertige Build gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke dir Nobody.

Kein Problem, was ich aber nochmal deutlich machen möchte, das Spiel (BF4) lief richtig flüssig! Trotz 50-80 FPS ist es am PC bei mir nicht so ... wahrscheinlich wäre auch locker die Full HD auflösung möglich, nur möchte man zu jederzeit die 60 FPS garantieren! Also auch bei 64 Spieler!

Edit: Wegen Kinect, es wurde doch so oft bestätigt, es wird keine Xbox ohne Kinect geben, warum wird das alle paar Seiten wieder diskutiert, wegen 99€ wünscht man sich einen Rückschritt! Die meisten von euch müssten eh schon mal 499€ schlechter investiert haben oder in diesen Fall 99€ die man sich sparen will!

Kauft euch das Paket mit Kinect und verkauft nur die Kamera, dafür bekommt man 100% 99€ da wären sicher einige Entwickler oder User, welches es schaffen die Kamera kaputt zu machen gerne bereit 99€ zu zahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2 Seiten waren ja mal wieder schön interessant, danke für die Berichte Nobody360!

Bald ist's endlich soweit!
Könnt mich auch gerne adden.
Gamertag: i gekko i

Freue mich auf DR3 Koop und Killer Instinct,
vielleicht später dann noch ryse und oder irgendwelche Arcade Games! :)

wie ist das mit der friendslist? wenn ich noch die 360 habe und freunde die one,bleiben die trotzdem noch in meiner liste und kann ich dann halt sehen,das sie die one spielen?

Die letzten 2 Seiten waren ja mal wieder schön interessant, danke für die Berichte Nobody360!

Bald ist's endlich soweit!
Könnt mich auch gerne adden.
Gamertag: i gekko i

Freue mich auf DR3 Koop und Killer Instinct,
vielleicht später dann noch ryse und oder irgendwelche Arcade Games! :)

DR3 KoOp bin ich dabei wenn du Interesse hast.

Dann lebt ihr anscheinend auf dem Mond. Momentan beträgt der Unterschied immer noch 50€. Und er betrug lange Zeit das doppelte:

UVP

360 250 GB Version DE: 249€
360 250 GB Version US: 299$

Die 360 kam für 299/399$ sowie € auf den Markt, wo sollen da 100€ Differenzen gewesen sein?

Die 360 kam für 299/399$ sowie € auf den Markt, wo sollen da 100€ Differenzen gewesen sein?

Ganz einfach. Bei uns wurde der Preis der Premium beispielsweise auf 299€ gesenkt und die Arcade auf 199€, während sie in den USA jeweils auf dem gleichen Niveau also 299$ und 399$ weiter verkauft wurde.

Dann lebt ihr anscheinend auf dem Mond. Momentan beträgt der Unterschied immer noch 50€. Und er betrug lange Zeit das doppelte:

UVP

360 250 GB Version DE: 249€
360 250 GB Version US: 299$

Nein.
Es ging erstens auch um den Launch-Zeitraum und zweitens betrug der Unterschied noch nie 100$/€. In der EU gabs nur eine Preissenkung mehr und der US-Preis ist somit länger stabil geblieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom