@ Nobody
Da ich im Gegensatz zu dir, noch überhaupt gar keine NextGen Konsole testen konnte, die GamesCom war ja leider am Wochenende ausverkauft, würde es mich interessieren, in wie fern du den grafischen Fortschritt empfunden hast. Macht es sich deutlich bemerkbar, oder ist es eher ein kleiner Sprung wenn du beispielsweise BF3 und BF4 vergleichst, bzw. Fifa 14 auf 360 und One?
Also grafische Unterschiede im Vergleich zur current Gen. ist deutlich vorhanden, aber AA und Auflösung, darfst du dir immer noch nicht so gut wie am PC vorstellen! Wenn ich BF3 current Gen. mit Next Gen. BF4 vergleichen müsste, sind da deutliche UNTERSCHIEDE! Alleine schon die 60 Bilder pro Sekunde merkt man sofort, aber wenn man PC mit Xbox vergleichen müsste, schaut die Auflösung und AA schlechter aus, ich muss aber auch sagen, ich habe das Spiel aus nächste nähe spielen müssen, was man zu Hause auf ein 42 Zoll TV nicht so macht! Fifa auf current Gen. habe ich schon lange nicht mehr gespielt, es schaut besser aus als die Current Ge. Und PC Version aus, hier passt die Auflösung, AA und FPS, aber optisch wäre da 100% mehr möglich mit den neuen Konsolen! Ich hoffe, ich habe dir damit etwas helfen können! Du musst es auch so sehen, eine PC-Hardware schafft in BF4 vielleicht bessere Grafik, aber eine PC-Hardware wird keine 8 Jahre von den Spieleentwickler unterstützt und optimiert!
Nochmal kurz und knapp, ja die Grafik ist besser
Kannst du mal die Klappe halten?
Sonst muss ich mir das Spiel echt noch kaufen.
Wie hat sich denn das Gameplay verändert und was muss man eigentlich wenn das Spiel immer in die Zeitlupe schaltet?
btw.: Sieht das Wasser jetzt auch wie Wasser oder immer noch wie Pudding?
Gameplay fühlt sich deswegen besser an, da man beim alten Build eigentlich nur mit der Taste a angreifen konnte und dieser sich träge angefühlt hat, jetzt ist es so, wie ich es mir erwartet habe, man kann ausweichen, blocken, attackieren, kombinieren von mehreren angriffen … am Anfang sucht man sich auch einen Gott aus für den man in die Arena geht und je nach diesen, bekommt man verschiedene Zauber! Was auch cool ist, man kann jetzt auch Gesten ausführen wie z.B. Gegner beleidigen oder jubeln

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, es kann sein, dass einige Funktionen wahrscheinlich auch beim alten Build möglich waren, aber nicht so smooth wie im neuen!
Auf das Wasser habe ich leider nicht geachtet ^^ in den Kämpfen waren aber mehr Effekte vorhanden! Bin auch schon auf das fertige Build gespannt!