Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine bessere Hälfte ist zwar nicht davon angetan, aber die hat ja keine Ahnung was für uns ne neue Konsole bedeutet 
Ryse:
Auf der GameCity in Wien vor 3 Wochen war das Build (wahrscheinlich Gamescom Build (Multiplayer), Alpha) von Ryse echt bescheiden, man konnte zwar den Multiplayer in coop anspielen, das Spiel selber war damals schon ganz hübsch, Spaß hat es mir aber vor 3 Wochen mit den alten Build nicht gemacht, war auch ganz easy ... ich persönlich hätte das Spiel, so wie es auf der Gamecity war und wahrscheinlich Gamescom, nicht an die Öffentlichkeit gelassen, aber ich bin ja nur ein Fan, was verstehe ich schon von Marketing!
Was soll ich sagen, als ich heute nochmal Ryse spielen durfte, war ich einfach nur begeistert, wie viel besser das Erlebnis diesmal war! Alle die wie ich unsicher waren/sind und vielleicht schlechte Erfahrung mit den alten Gamescom Build von Ryse erlebt haben, kann ich beruhigen! Ryse: Son Of Rome hat sich positiv weiter entwickelt und nicht nur Technisch (mehr Effekte) auch Gameplay-technisch und das Multiplayer Erlebnis ist viel besser geworden. Ein guter Freund (PS4-Fan) war heute als Begleitung mit mir auf der Xbox Tour und sogar ihm hat das Spiel überzeugt, das heißt schon mal etwas! Glaubt mir![]()

Der Kontroller fühlt sich sehr gut und hochwertig an! Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität, ich weiß noch, wie ich vor 3 Wochen nach der Gamecity, am nächsten Tag wieder meinen Xbox 360 Kontroller in die Hand genommen habe und nicht glauben konnte, dass der Xbox 360 Kontroller all die Jahre mir so gut gefallen hat, im Vergleich zum neuen fühlt sich der alte extrem billig an!

Also ich denke das der Preis frühestens Weihnachten 2014 gesenkt wird, kann mich aber natürlich auch irren. Aber nie im Leben in den ersten 5 Monaten.
Naja dann werden sie es wie bei der 360 machen und halt ein kostenloses Spiel dazu packen bzw. wie bei Nintendo eine unoffizielle Preissenkung durchführen. Hat man ja alles schon gesehen, ich meine bei der XBOX1 haben sie damals auch sehr schnell den Preis gesenkt.
Also ich glaub nicht das MS es sich lange leisten kann 100 Euro teurer zu sein.
.Ich denke einfach das der Preis durch den Wegfall der Kinect gesenkt wird. Aber der Preis wird sicherlich nicht schnell gesenkt.
Ich war Gestern aber ein wenig geschockt, habe die Vor Bestellungen von Expert gesehen für die Xbox One und die PS 4.
Die Mundpropaganda zeigt ihre volle Wirkung.
Wie war das Verhältnis?
:cry: 1 zu 7