Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ nobody360

welchen eindruck hat das aussehen der console auf dich hinterlassen ? viel größer als die xbox 360 ( fat ) oder doch im rahmen ? im internet häufen sich vermehrt die aussagen dass die one nicht so groß ausfällt wie auf den fotos

Für mich persönlich war die Xbox One nicht wirklich groß und hält sich wirklich noch im Rahmen! Aber über Geschmack lässt sich streiten! Was ich aber noch sagen wollte, die neuen Analog Sticks liegen sehr gut in meiner Hand und zum ersten mal, konnte ich wirklich Zielgenau (Fifa) immer dort hin passen und schießen wie ich es wollte, mit den 360 Kontroller hatte ich da immer meine Probleme, wollte ich auch noch gesagt haben!

Auf die Größe nochmal zurück zu kommen, ich glaube nur sehr wenige werden ein Problem mit der Größe haben und du solltest dir deswegen vermutlich keine Gedanken machen! Sie ist mir nicht negativ aufgefallen!

Super Bericht.... I Like it :)

4Wochen und 5Tage nur noch!!!!!! Dann wird es dauerhaft dunkel :lol:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir extra für nen Konsolen Launch ne Woche Urlaub nehme :lol: Meine bessere Hälfte ist zwar nicht davon angetan, aber die hat ja keine Ahnung was für uns ne neue Konsole bedeutet :lol:

Freue mich auf die Box und erst Recht auf Forza 5. Werde mir dazu noch DR 3 und Ryse kaufen. Sollte erstmal reichen, zumal ich mir noch immer nicht sicher bin, welche der beiden meine Hauptkonsole wird. Gefallen mir beide.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den persönlichen Anspielbericht. Finde die auch immer besser als von Magazinen. Ich habe auch das Gefühl, dass Rise doch noch ein zumindest "guter" Titel wird und die positive Entwicklung, die du beschreibst, beruhigt mich umso mehr.

@ Nobody

Da ich im Gegensatz zu dir, noch überhaupt gar keine NextGen Konsole testen konnte, die GamesCom war ja leider am Wochenende ausverkauft, würde es mich interessieren, in wie fern du den grafischen Fortschritt empfunden hast. Macht es sich deutlich bemerkbar, oder ist es eher ein kleiner Sprung wenn du beispielsweise BF3 und BF4 vergleichst, bzw. Fifa 14 auf 360 und One?

Ryse:
Auf der GameCity in Wien vor 3 Wochen war das Build (wahrscheinlich Gamescom Build (Multiplayer), Alpha) von Ryse echt bescheiden, man konnte zwar den Multiplayer in coop anspielen, das Spiel selber war damals schon ganz hübsch, Spaß hat es mir aber vor 3 Wochen mit den alten Build nicht gemacht, war auch ganz easy ... ich persönlich hätte das Spiel, so wie es auf der Gamecity war und wahrscheinlich Gamescom, nicht an die Öffentlichkeit gelassen, aber ich bin ja nur ein Fan, was verstehe ich schon von Marketing! :-P

Was soll ich sagen, als ich heute nochmal Ryse spielen durfte, war ich einfach nur begeistert, wie viel besser das Erlebnis diesmal war! Alle die wie ich unsicher waren/sind und vielleicht schlechte Erfahrung mit den alten Gamescom Build von Ryse erlebt haben, kann ich beruhigen! Ryse: Son Of Rome hat sich positiv weiter entwickelt und nicht nur Technisch (mehr Effekte) auch Gameplay-technisch und das Multiplayer Erlebnis ist viel besser geworden. Ein guter Freund (PS4-Fan) war heute als Begleitung mit mir auf der Xbox Tour und sogar ihm hat das Spiel überzeugt, das heißt schon mal etwas! Glaubt mir :-)

Kannst du mal die Klappe halten?
Sonst muss ich mir das Spiel echt noch kaufen. :P

Wie hat sich denn das Gameplay verändert und was muss man eigentlich wenn das Spiel immer in die Zeitlupe schaltet?

btw.: Sieht das Wasser jetzt auch wie Wasser oder immer noch wie Pudding?

Der Kontroller fühlt sich sehr gut und hochwertig an! Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität, ich weiß noch, wie ich vor 3 Wochen nach der Gamecity, am nächsten Tag wieder meinen Xbox 360 Kontroller in die Hand genommen habe und nicht glauben konnte, dass der Xbox 360 Kontroller all die Jahre mir so gut gefallen hat, im Vergleich zum neuen fühlt sich der alte extrem billig an!

Davor fürchte ich mich ja am meisten irgendwie! Hatte das nach der Gamescom auch gedacht, was für eine scheisse ich nun in den Händen habe (360 Controller)!! Allein die Verarbeitung ist wahnsinn beim One Controller....
Sehe das schon kommen, ich werde die360 nicht mal mit der Kneifzange mehr anpacken nach dem ONE release.

Jetzt denke ich noch die ganze Zeit, ein zwei Games nochmal zocken, ein paar restliche Titel nachholen etc., macht man das wirklich?!
Was macht ihr denn so mit eurer 360 nun, da ja GTA5 erschienen ist ;)

Ebay Preise sind gar nicht mal so übel! Wenn man sieht das man mit der alten 360 und ein paar Spielen noch über 100€ erzielt :o

Ich hoffe ich kann dem Launch wiederstehen. Denn ich will dass MS den Preis möglichst schnell senkt.

Naja dann werden sie es wie bei der 360 machen und halt ein kostenloses Spiel dazu packen bzw. wie bei Nintendo eine unoffizielle Preissenkung durchführen. Hat man ja alles schon gesehen, ich meine bei der XBOX1 haben sie damals auch sehr schnell den Preis gesenkt.

Also ich glaub nicht das MS es sich lange leisten kann 100 Euro teurer zu sein.

Naja dann werden sie es wie bei der 360 machen und halt ein kostenloses Spiel dazu packen bzw. wie bei Nintendo eine unoffizielle Preissenkung durchführen. Hat man ja alles schon gesehen, ich meine bei der XBOX1 haben sie damals auch sehr schnell den Preis gesenkt.

Also ich glaub nicht das MS es sich lange leisten kann 100 Euro teurer zu sein.

Ich denke einfach das der Preis durch den Wegfall der Kinect gesenkt wird. Aber der Preis wird sicherlich nicht schnell gesenkt.

Ich war Gestern aber ein wenig geschockt, habe die Vor Bestellungen von Expert gesehen für die Xbox One und die PS 4 :shakehead:.

Die Mundpropaganda zeigt ihre volle Wirkung.

Ich denke einfach das der Preis durch den Wegfall der Kinect gesenkt wird. Aber der Preis wird sicherlich nicht schnell gesenkt.

Ich war Gestern aber ein wenig geschockt, habe die Vor Bestellungen von Expert gesehen für die Xbox One und die PS 4 :shakehead:.

Die Mundpropaganda zeigt ihre volle Wirkung.

Wie war das Verhältnis?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom