Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo habt ihr eigentlich eure Xbox vorbestellt?
Habe jetzt meine Day One stoniert und mir dafür bei Otto ein Bundle mit Forza 5 und zweitem Controller für 549 bestellt.
Als Neukunde bekommt man noch 5% Nachlass und einen 15 Euro Gutschein wo der Versand wegfällt habe ich auch noch gefunden.
Ich zahle somit jetzt 512 Euro ingesamt was ein sehr guter Deal ist.
Hat jemand Erfahrungen mit Otto? Versenden die mit DHL?

Kann das mal jemand zusammenfassen?
Ist mir dann doch etwas zu lang.
Der Chefentwickler von MS für Audiotechnologien gibt einen Überblick wie Richtungslokalisation und ihr Labor funktioniert. Sonst nichts neues zur X1 oder Kinect, ausser das das neue Kinect 2 Lüfter (Fuck?) hat. Weil die Lüfter die Mikrofone beinflussen würden, sind sie nicht im gleichen Gehäuse, sondern weiter unten angebracht.

Habe jetzt meine Day One stoniert und mir dafür bei Otto ein Bundle mit Forza 5 und zweitem Controller für 549 bestellt.
Als Neukunde bekommt man noch 5% Nachlass und einen 15 Euro Gutschein wo der Versand wegfällt habe ich auch noch gefunden.

Day 1 Edition bei Müller für 485€ mit 3 Monaten Gold gratis ;)

Did Dell just confirm that all Windows 8 apps can run on Xbox One?

1_clipboard01cxc443443ffdf.jpg

Consider the game officially changed. With all your favorite Windows 8 apps able to be run on and synced to your Xbox One, now your phone, desktop, tablet and TV can all give you a unified web and entertainment experience.

Das wäre schon sehr fett

Xbox One Dev: ‘We Have Just As Many Pre-order Numbers As PS4′, Details Snapping Feature
Read more at http://gamingbolt.com/xbox-one-dev-...-details-snapping-feature#umT20QBKRPjvfVI3.99

http://gamingbolt.com/xbox-one-dev-...order-numbers-as-ps4-details-snapping-feature

Das glaube ich zwar nicht ganz, da die PS4 in den Charts immer weiter oben war, aber so schlecht scheinen die Preorderzahlen nicht zu sein.

Amazon
Das CoD Ghosts Bundle

Mal was ganz anderes, was meint ihr ab wann man mit den ersten Tests rechnen kann?
Also zu den ganzen Lauch-Games meine ich natürlich.

Der November wird ganz im Zeichen der beiden neuen Konsolen stehen.
Die ganzen Magazine werden sicherlich hier und da ein paar exklusive Berichte drucken.
Wobei ich mich in Stuttgart kurz vorm Release noch einmal selbst von der One überzeugen werde.

Ich konnte gestern einige Stunden Xbox One spielen und im großen und ganzen bin ich recht enttäuscht. :neutral: Folgende Spiele konnte ich testen:

Battlefield 4
Killer Instinct
Zoo Tycon
Forza 5
Dead Rising 3
Kinect Sports Rivals :ugly:
noch irgendein 2D Spiel ähnlich wie Limbo
Peggle 2
Ryse
Fifa 14

Mich hat eigentlich kein Spiel so richtig vom Hocker gehauen. Dead Rising 3 hab ich allerdings mehrere Male gespielt weils dann doch sehr spaßig war. :grin2: Hier gabs aber immer wieder regelmäßige Framerate Einbrüche wenn man auf mehrere Zombies aufeinmal eingeschlagen hat mit einem Schwert oder ähnliches. Die gezeigten Versionen von dort sollen aber grafisch alle nicht dem finalen Stand entsprechen, aber solche Aussagen genieße ich persönlich eher mit Vorsicht wenn man einen Blick in die Vergangenheit wagt - meistens ändert sich dann doch nichts, und wenn dann nur Kleinigkeiten.

Also grafisch hat mich wirklich nichts vom Hocker gehauen. Das Dashboard war auch sehr langsam wenn man aus Spielen drauf zugriff (ähnlich wie auf der Playstation 3 wenn man da mal aus einem Spiel auf die Freundesliste zugreift, wenn nicht sogar langsamer). Zum Controller kann ich sagen, dass er nach kurzer Eingewöhnung sehr angenehm war. Er ist auf jeden Fall anders als der von der Xbox 360!

Wen Battlefield 4 auf den Next-Gen Konsolen interessiert, ich hab diesbezüglich ein kleines Statement im passenden Battlefield 4 Thread hinterlassen.

Kann jemand auch was zu der Lautstärke der Konsole sagen ?
Bei der Konkurrenz gab es ja wie ich hier auf der Seite lesen mußte schon sehr genaue Angaben, daher meine frage.

Direktvergleich konnte ich nicht machen, gefühlt ist die One aber deutlich leiser. Wirklich nur hörbar wenn man sehr nah am Gehäuse ist, der riesige Lüfter macht sich wohl bezahlt.

Kann allerdings nicht beurteilen wie laut das Laufwerk ist, das lief logischweise nicht und genau das war eigentlich immer das lauteste bei der 360, ganz schlimm beim GTA 5 zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Meine weiße Slim mit 320GB höre ich nicht mehr - Sie steht senkrecht und ziemlich frei im Raum. Auch deren Netzteil ist still. Das war bei der 2 Jahre alten Slim 250 davor schon anders. Die alten 360 will ich mal nicht weiter erwähnen.

Hatte letztens Crysis 3 durchgespielt und erst am Ende gemerkt, dass ich das Spiel gar nicht installiert hatte - Selbst da war mir nichts aufgefallen. Im Gründe wüsste ich kaum was man da noch verbessern kann.

Ich denke mal schon, dass alle Vorteile der letzten Slim in der neuen One mitbedacht sind. Ich höre meine auch keim besonders weil Sie in einem Extra schrank steht.

Update: Finde das eigentl, dass es zeit ist das MS nun die Neusten Builds und Videos in Umlauf bringt. Nachdem Gestern schon Videos von einer 420p Camera (Handy) von der Tour geleaked wurden. Mehrere News seiten haben da heute schon die Videos in den Umlauf gebracht. Problem an der ganzen Sache ist, dass die Qualität der Videos misserabel ist und man sich nicht wirklich ein Bild von dem Fertigen Produkt macht. Dazu kommt noch das auf der Tour mit Älteren Builds gearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
zeit dass die konsolen erscheinen. die one wird in der praxis ne fette konsole, und denke ich die konkurrenz auch in vielen bereichen alt aussehen lassen. aber eben: dauert noch ein paar wochen, also sei ihnen der spass gegönnt. wobei in der spasswolke immer mehr auch übelriechender angstschweiss durchsickert, wenn man sich etwa die forza und ryse threads anschaut. well done, ms. :)

Otto versendet leider mit Hermes.

Ich denke mal schon, dass alle Vorteile der letzten Slim in der neuen One mitbedacht sind. Ich höre meine auch keim besonders weil Sie in einem Extra schrank steht.

Update: Finde das eigentl, dass es zeit ist das MS nun die Neusten Builds und Videos in Umlauf bringt. Nachdem Gestern schon Videos von einer 420p Camera (Handy) von der Tour geleaked wurden. Mehrere News seiten haben da heute schon die Videos in den Umlauf gebracht. Problem an der ganzen Sache ist, dass die Qualität der Videos misserabel ist und man sich nicht wirklich ein Bild von dem Fertigen Produkt macht. Dazu kommt noch das auf der Tour mit Älteren Builds gearbeitet wird.

Finde ich auch. Im Moment hat man immer das Gefühl die Katze im Sack zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom