Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir sieht es so aus:

-Xbox One Day One Edition
-Ryse
-Crimson Dragon
-Dead Rising 3
-NBA 2K14 (Fuck sieht das Ding geil aus :-D)
-BF4

Bei BF4 bin ich mir nicht sicher, könnte auch COD werden ?
kann mich irgendwie nicht festlegen :neutral:

BF4 ganz klar, sonst wirst du es bereuhen!

Oder willst du auf 64 Spieler und Levolution verzichten und lieber ein jährliches Texturpaket spielen :x ?

Hey Leute ich arbeite derzeit an mein ersten Videoschnitt :D Projekt. Habe heute damit angefangen, also ich habe null Erfahrung mit Videoschnitt!
Wenn ihr lust und bock habt, schaut mal bitte in das Video rein! Wird nochmal überarbeitet, würde mich aber über Feedback freuen!

Das Video ist nicht öffentlich und nur über diesen Link erreichbar:
[video=youtube_share;c3CltGXaBwQ]http://youtu.be/c3CltGXaBwQ[/video]

Das Video handelt natürlich über die Xbox One ist vom Schnitt nicht perfekt, wie gesagt meine erste Arbeit und ich habe so etwas noch nie in mein Leben gemacht! Ich hoffe das Video geht bei euch und gefällt euch!

Ah clanstier trollt jetzt auch noch im XOne Thread über COD...hast dus mal wieder ne Runde COD gespielt und aufn Sack bekommen oder warum wirfst du jetzt den Hate Train wieder an!? :lol:

Ah clanstier trollt jetzt auch noch im XOne Thread über COD...hast dus mal wieder ne Runde COD gespielt und aufn Sack bekommen oder warum wirfst du jetzt den Hate Train wieder an!? :lol:

Mendo :)

Ich versuche Ryu nur vor einem Fehlkauf zu schützen :knufel:

Ne CoD schon lange nicht mehr und in Zukunft auch nicht mehr. Der Zug ist mit dem letzten Ableger komplett abgefahren (und du weißt, ich bin kein hater der das Spiel hatet ohne es überhaupt zu besitzen - jedes Jahr der Reihe immer eine Chance gegeben)

Ryu soll halt mit seiner One die volle Nextgenerfahrung bekommen und da steht zum Launch in Sachen Shooter nur BF4 zu Auswahl.

Wie die Trollerei hier überall geduldet wird obwohls nen WAR Thread gibt, muss mir mal nen Mod suchen der BF ned mag und COD Fan ist :v:

Im out

nothing-to-do-here.jpg

[video=youtube;Xq-kO4FBuY4]http://www.youtube.com/watch?v=Xq-kO4FBuY4#t=14[/video]

Urks...

Jetzt habe ich finaziell doch die Möglichkeit mir beide Konsolen zum Launch zu kaufen, hatte aber meine sichere Vorbestellung der One (zähneknirschend) storniert. :cry: :fp: :x

Dead Rising 3 bekomme ich zugeschickt, hoffe aber dass ich bei Ladenöffnung am 22. (werde früher hingehen und mich anstellen) noch eine bei meinem Media Markt bekomme + Ryse. :blushed:

Weiß einer ob die CoD Bundles auch ganz normal im Handel landen? Was ist mit der Day 1 Edition? Fifa juckt mich nicht so, könnte einr von euch günstig haben falls ich es doch dazu bekomme. :lol:

[video=youtube;Xq-kO4FBuY4]http://www.youtube.com/watch?v=Xq-kO4FBuY4#t=14[/video]

Komisch, dass die Eindrücke überhaupt nicht mit dem übereinstimmen was neulich als News gebracht wurde :kruemel:
Aber hört sich echt gut an und vor allem das was ich von BF4 gehört habe gefällt mir :)

Hier sieht man eine nackige Xbox One Hülle :o

xboxonehuelle.jpg

Die Hülle sieht ja mal voll geil aus. Ich liebe grün :awesome:

Komisch, dass die Eindrücke überhaupt nicht mit dem übereinstimmen was neulich als News gebracht wurde :kruemel:
Aber hört sich echt gut an und vor allem das was ich von BF4 gehört habe gefällt mir :)

Die Hülle sieht ja mal voll geil aus. Ich liebe grün :awesome:

Es werden noch viel mehr Positive eindrücke kommen in neogaf ist es genauso es wurden nur die Negativen genannt aber wieviele Positive es gab wurde nie erwähnt genauso wie gerade eben bei Neo Diskutiert wird in welcher auflösung BF 4 auf der One und der PS4 erscheint. Es weiss keiner bis zum Release oder Spätestens am 1. November

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom