Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es werden noch viel mehr Positive eindrücke kommen in neogaf ist es genauso es wurden nur die Negativen genannt aber wieviele Positive es gab wurde nie erwähnt genauso wie gerade eben bei Neo Diskutiert wird in welcher auflösung BF 4 auf der One und der PS4 erscheint. Es weiss keiner bis zum Release oder Spätestens am 1. November

Naja... Wenn ich die Wahl habe will ich schon wissen welche Version am Ende die "technisch bessere" von beiden ist. :nix: Aber sonst ist das ganze Grafikgequatsche imo eh überflüssig. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr über schöne Grafik und nehme diese auch gerne dankend an, aber ich war/bin schon von TloU, Halo 4, Forza Horizon, Beyond: Two Souls geflashed gewesen und das packenbeide Konsolen in 1080P@60fps mit links.

Selbst eine Konsole die halb so stark wäre würde immer noch tolle Games mit schicker Grafik bekommen. Gerade Ryse(trotz 900P) sieht fantastisch aus.

Naja... Wenn ich die Wahl habe will ich schon wissen welche Version am Ende die "technisch bessere" von beiden ist. :nix: Aber sonst ist das ganze Grafikgequatsche imo eh überflüssig. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr über schöne Grafik und nehme diese auch gerne dankend an, aber ich war/bin schon von TloU, Halo 4, Forza Horizon, Beyond: Two Souls geflashed gewesen und das packenbeide Konsolen in 1080P@60fps mit links.

Selbst eine Konsole die halb so stark wäre würde immer noch tolle Games mit schicker Grafik bekommen. Gerade Ryse(trotz 900P) sieht fantastisch aus.

Sehe das genauso wie du mir machen selbst noch die alten Spiele Spass solange diese Tiefgang haben. Ich brauche keinen über Grafik wenn das Spiel mich nicht in seinen Baan zieht. Deswegen war ich von GTA V nicht begeistert hat mich einfach nicht mitgenommen Online Modus ist für Leute die einfach nur scheisse bauen wollen.

Bin genau deiner Meinung. Also ich finde zum Beispiel das Zelda Remake auf der Wii U grafisch sehr beeindruckend. Sowas will ich öfter sehen :)

Oder Spiele wie Okami, die einen einzigartigen Artstil haben. Macht imo viel mehr aus

1383923_10151918880427866_1934317203_n.jpg

Ganz genau, auf die Spiele kommt es an! Da ich ein großer Fan von SiFi bin, holl ich mir die Box zuerst! Halo/ quantum Break (Remedy/Zeitmaschine, mehr brauch ich nicht wissen) und zum Release "Killer Instinct, Ryse, Forza noch nicht sicher" überzeugt mich mehr als Killzone SF

Abmessungen von Xbox One und Kinect

22.10.13 - Ein unbekannter Xbox One Entwickler hat auf Reddit die Abemssungen von Xbox One und Kinect veröffentlicht.

Konsole (L x B x H
33,3 cm x 27,4 cm x 7,9 cm
13.1" x 10.8" x 3.1"

Kinect (L x B x H)
24,9 cm x 6,6 cm x 6,7 cm
9.8" x 2.6" x 2.63"

Das Kabel von Kinect ist etwa 2,9 m lang.

quelle:
gamefront.de

Geilomat :)

Weniger geil:
Zur Xbox-One:

Wir haben gestern unsere Liefermenge für die Xbox One erhalten. Ihr müsst jetzt stark sein. Unsere zugesagte Menge ist: NULL!

Wir haben mit allem gerechnet, damit allerdings nicht. Wir haben nun schweren Herzens allen Vorbestellern persönlich absagen müssen.

Ihr kennt uns... Ihr wisst, wie leid uns das tut! Wir nehmen es schon einen Schritt weit persönlich, dass man den Wunsch unserer Kunden seitens MS völlig ignoriert, gerne die Konsole hier zu kaufen. Aber wir als kleiner Händler sind leider völlig machtlos.

Nochmals gigantisches Sorry von mir und dem ganzen GameNatiX-Team. Wir haben wirklich alles versucht... aber der Start der neuen Konsolen wird zumindest für uns zum totalen Fiasko.

Euer GameNatiX-Team

Zuletzt bearbeitet:

Weniger geil:
Zur Xbox-One:

Wir haben gestern unsere Liefermenge für die Xbox One erhalten. Ihr müsst jetzt stark sein. Unsere zugesagte Menge ist: NULL!

Wir haben mit allem gerechnet, damit allerdings nicht. Wir haben nun schweren Herzens allen Vorbestellern persönlich absagen müssen.

Ihr kennt uns... Ihr wisst, wie leid uns das tut! Wir nehmen es schon einen Schritt weit persönlich, dass man den Wunsch unserer Kunden seitens MS völlig ignoriert, gerne die Konsole hier zu kaufen. Aber wir als kleiner Händler sind leider völlig machtlos.

Nochmals gigantisches Sorry von mir und dem ganzen GameNatiX-Team. Wir haben wirklich alles versucht... aber der Start der neuen Konsolen wird zumindest für uns zum totalen Fiasko.

Euer GameNatiX-Team

Wieso werden die kleinen Händler denn nicht unterstützt. Erst Alcom mit der PS4 und dann das hier :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:

Weniger geil:
Zur Xbox-One:

Euer GameNatiX-Team

Das ist in der Tat sehr schwach. Ich kenne den Shop jetzt zwar nicht, aber er wird nicht der einzige sein, der gegen die großen das Nachsehen haben wird.

Da wird die Grotte wohl auch sehr wenig bis gar keine Konsolen bekommen, gut das ich noch bei Amazon eine vorbestellt hab :shakehead:

MS sagt auch die Vorbestellungen läge auf ähnlichem Niveau der PS4. Die Frage ist was die darunter verstehen.

Weiß nicht obs schon gepostet wurde. Gameplaymaterial der ONE

[video=youtube;yNH7Tt6rYWs]http://www.youtube.com/watch?v=yNH7Tt6rYWs#t=24[/video]

[video=youtube;nnlXSaHSK-I]http://www.youtube.com/watch?v=nnlXSaHSK-I[/video]

[video=youtube;lIawvqWqCuI]http://www.youtube.com/watch?v=lIawvqWqCuI[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom