Olilol
L14: Freak
Otto versendet leider mit Hermes.
Ach du Heilige. Ich glaube dann würde ich lieber 30€ mehr bezahlen als es mit Hermes liefern zu lassen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Otto versendet leider mit Hermes.

.. ich glaube die wenigsten haben dann noch bock extra demos zu erstellen wo wir doch schon nah am launch sind .. ich denke mit fertigung und bestätigung der gold version werden dann auch die vids eintrudelnAch du Heilige. Ich glaube dann würde ich lieber 30€ mehr bezahlen als es mit Hermes liefern zu lassen![]()
Ja habe ich auch schon öfters gehört das hermes sehr langsam sein soll. Aber gibt da auch einen 24 stunden liefergarantie für 10 euro Versandkosten. Das Gesamtpaket ist einfach sehr günstig, vorallem als Neukunde.

Ist das überhaupt ein Day One-Bundle?
Ich habe nur einen Controller bei der Day 1 Edition
Das Angebot von Otto ist schon gut, vor allem weil da auch Forza dabei ist. Finde ich besser als Fifa 14. Aber ich habe zusammen mit einem Kumpel bei Müller vorbestellt mit Anzahlung. Glaube nicht, dass ich da noch zurückrudere.
Ist Forza dann eigentlich ein Downloadcode oder Retail? Vielleicht findet sich ja dann noch jemand der sein Forza 5 gegen mein Fifa tauscht
Krogan, Interesse? :v:

Immer mit Hermes, allerdings kann man auch einen Hermes Paketshop als Lieferadresse auswählen. Dies ist sehr praktisch, da diese in vielen Städten auch oft Sonnenstudios sind. Diese haben in der Regel bis 22 Uhr auf, und man kann sein Paket problemlos auch am späten Abend abholen.Wo habt ihr eigentlich eure Xbox vorbestellt?
Habe jetzt meine Day One stoniert und mir dafür bei Otto ein Bundle mit Forza 5 und zweitem Controller für 549 bestellt.
Als Neukunde bekommt man noch 5% Nachlass und einen 15 Euro Gutschein wo der Versand wegfällt habe ich auch noch gefunden.
Ich zahle somit jetzt 512 Euro ingesamt was ein sehr guter Deal ist.
Hat jemand Erfahrungen mit Otto? Versenden die mit DHL?
)

)
sisxoo hat das Geld :nerd:
Ich könnte mir nicht mal die Hälfte leisten![]()
Naja gut, bin auch noch in der Schule :v:
sisxoo hat das Geld :nerd:
Ich könnte mir nicht mal die Hälfte leisten![]()
Naja gut, bin auch noch in der Schule :v:

(Ein kleiner Bash Am Rande ist doch erlaubt, oder?)
@sisxoo: kein wunder dass du so viel Geld für Spiele hast, gab ja in den letzten Jahren nichts, was man sich als Xbox-Fan kaufen konnte
Danke für eure Aufmerksamkeit, bin schon wieder weg :v:

Max and the Curse of Brotherhood kommt doch nicht zum Launch, oder?
Max and the Curse of Brotherhood kommt doch nicht zum Launch, oder?
Bei mir:
Xbox One Day One Edition (Fifa wird verkauft)
Ryse
Crimson Dragon
Zoo Tycoon (bisschen preisabhängig)
eventuell Assassin's Creed IV, falls mir langweilig wird^^