Mit der News heute hat man sich mal wieder selbst übertroffen, aber wenn es im Moment nichts zu haten gibt, dann sucht man sich was
Die News kann man einfach ignorieren! Glaubt mir, die Leute auf NeGaf, haben entweder keine Ahnung von Betas oder sind Sony Fanboys! Wie kann man die Veranstaltung so schlecht reden, ich weiß noch, wie ich vor 3 Wochen auf der Game City in Wien war, da haben alle PS4 ständig Probleme bereitet, sind immer wieder abgestürzt, Framedrops unter 30 FPS war alle paar Sekunden vorhanden und warum liest man darüber nichts? Richtig, weil es keine Relevanz hat und nicht das Finale-Produkt darstellt, aber auf der Xbox geht man die Sache plötzlich ganz anders an? Entweder haben wir es hier auf Consolewars mit Heuchler, Fanboys zu tun oder ...
Wäre es nicht, besser für die Community, auf der News-Seite objektive Inhalte zu posten und nicht einfach Blind Hater-News zu posten!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entwickler lieber sich auf das Finale Produkt konzentrieren, als ständig an den Demos zu arbeiten ...
Mitdenken ist auf Consolewars nicht gerne gesehen, Hauptsache man schwingt Flaggen
Ich für mein Teil habe die Xbox getestet und weis was ich bekomme! Ein gutes Produkt mit sehr vielen guten Spielen, die mir locker bis zum Sommer ausreichen:
Ryse, Killer Instinct, Fifa, Titanfall, Forza, MotoCycle, ...
Wer solche Probleme mit AA und Auflösung hat, durfte eh nie Konsolen Spieler werden!
"haters gonna hate" Also die wird es immer geben, aber ich bin einfach nur enttäuscht von Consolewars.de "News" schaut in meinen Augen anders aus!