Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Masterchief kriegt man das Gefühl als ob er 24/7 bei der Forenübersicht rumlungert und darauf wartet dass Laxi irgendwo nen Post macht
Ich sollte wirklich immer ein "3,2,1 Manege frei für Masterchief" am Ende meiner Posts hängen![]()
Hört man wirklich immer mehr - Die 100€ mehr schmerzen auch die wenigsten.
Danke, ist auch ein sehr interessanter Charkater.Ich nicht, daher würde ich erstmal tief stapeln mit den Erwartungen.
Übrigens interessanter Nickname.
Doch hier ich. Mich stören die 100€ extra ziemlich. Besonders da mein Gold Abo im November ausläuft und ich daher so(XOne)oder so(PS4) nochmal Geld fürs Online Gaming abdrücken müsste. Dazu kommt verbaute TV Technik welche für uns EU Bürger egal ist. Daher sehe ich mich eher bei der PS4, besonders da mich nur die Multispiele ansprechen. Auch wenn mich das Pad doch ziemlich anpisst.Hört man wirklich immer mehr - Die 100€ mehr schmerzen auch die wenigsten.
Das hatten einige User hier im Forum schon kommen sehen und sie wurden ausgelacht.
Die Zeit bis zum Release wird noch richtig interessant. Ich denke die Stimmung wird sich weiter verbessern.
Schon gepostet?
Justin Robey, Producer on “Ryse: Son of Rome,” also revealed that multiplayer games in “Ryse: Son of Rome” can be set up using Xbox SmartGlass, even while playing a different title. If you’re playing “Dead Rising 3,” you can use Xbox SmartGlass to begin matchmaking in “Ryse: Son of Rome,” so your multiplayer session will be ready and waiting without ever having to take a break from the action.
Das hatten einige User hier im Forum schon kommen sehen und sie wurden ausgelacht.
Die Zeit bis zum Release wird noch richtig interessant. Ich denke die Stimmung wird sich weiter verbessern.
Warum nicht?![]()
![]()
warum haben sie ryse als beispiel heran gezogen![]()
Warum nicht?
LOL! Und deshalb dürfen sie ihre Features nicht bewerben? Nicht dein ernst, oder??Weil es nach müll aussieht, laut Presse und Spielerschaft?
LOL! Und deshalb dürfen sie ihre Features nicht bewerben? Nicht dein ernst, oder??
Weil es nach müll aussieht, laut Presse und Spielerschaft?
Ist aber ein Feature von Ryse, ohne Witz!Ich hätte halo 5 gewählt, ohne witz.
nein es sieht ersten sehr eindrucksvoll aus und zweitens gibt es auch eine menge positive anspielberichte zu dem game:
http://gamingtrend.com/2013/06/12/ry...aves-the-xbox/
Wenn du es sagst. Keine widerworte von mir![]()
Bessern wird sich die Situation schon, als gut würde ich sie aber noch lange nicht bezeichnen.
Gut habe ich auch nicht geschrieben.
Und die Amazoncharts habe ich gestern schon erwähnt sind relative uninteressant.
Dazu ist einfach noch viel zu viel Zeit bis zum Release.
Wer weiß, vielleicht wirbt man irgendwann sogar mit Spielszenen aus dem Multiplayer. Das wäre verrückt, aber wer weiß.Irgendwie müssen sie um Ryse werben, die wollen ja das sich das Game auch verkauft, Halo kommt ja erst nächstes Jahr.