Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß, vielleicht wirbt man irgendwann sogar mit Spielszenen aus dem Multiplayer. Das wäre verrückt, aber wer weiß.
Wer sagt das? Es gab doch Informationen, nach denen es ein Franchise wie Halo und Gears of War werden soll. Ich warte lieber mal ab und spekuliere nicht vorab darüber, dass es wohl nicht so gut sein wird.Ich kann mir keinen richtigen Multiplayer irgendwie vorstellen, aber soll ja auch nicht die Stärke sein.
Wer sagt das? Es gab doch Informationen, nach denen es ein Franchise wie Halo und Gears of War werden soll. Ich warte lieber mal ab und spekuliere nicht vorab darüber, dass es wohl nicht so gut sein wird.
Ich kann mir keinen richtigen Multiplayer irgendwie vorstellen, aber soll ja auch nicht die Stärke sein. Wird bestimmt sowas ähnliches wie God of War MP sein.
Foto eines weißen Xbox One Dev Kits
24.07.13 - Hier ist ein Foto, auf dem ein weißes Xbox One Dev Kit von Microsoft zu sehen ist. Dieses System ist bereits älter und wurde den Spiele-Entwicklern vor dem aktuellen System zur Verfügung gestellt.
CLICK PICTURE (Xbox One Dev Kit)
http://www.gamefront.de/archiv07-2013-gamefront/Xbox-One-Dev-Kit.html
Aufm Comic Con Panel meinten sie zum MP, dass es ein römisches Kolosseum sein soll, aber nicht so wie wir uns es vorstellen.
Auf der Gamescom wird es Infos zum MP geben, des weiteren wird es eine neue Demo geben, man wird die gleiche Demo in einer überarbeiten Fassung zeigen
Foto eines weißen Xbox One Dev Kits
24.07.13 - Hier ist ein Foto, auf dem ein weißes Xbox One Dev Kit von Microsoft zu sehen ist. Dieses System ist bereits älter und wurde den Spiele-Entwicklern vor dem aktuellen System zur Verfügung gestellt.
CLICK PICTURE (Xbox One Dev Kit)
http://www.gamefront.de/archiv07-2013-gamefront/Xbox-One-Dev-Kit.html
UK: Xbox One Spiele kosten 49,99 britische Pfund
24.07.13 - First-Party-Spiele der Xbox One kosten in Großbritannien 49,99 britische Pfund (EUR 58). Das kündigt Microsoft in seinem offiziellen Microsoft Store an.
Damit kosten die Spiele genau so viel wie aktuelle Xbox 360 First-Party-Titel (Gears of War Judgment, Forza Horizon). In Deutschland werden die meisten Xbox One Spiele für EUR 69,99 angeboten.
gamefront.de
in weiß sieht sie mal richtig ugly aus, passt zu dem design mal überhaupt nicht.
Da sieht schwarz viel besser aus imo.
![]()
aber die frauen könnten noch was damit anfangen![]()
Xbox One Termin wird später im Sommer genannt
24.07.13 - Die Xbox One wird im November 2013 weltweit auf den Markt kommen, das exakte Datum will Microsoft aber erst später im Sommer bekanntgeben. Das teilt Microsoft auf Xbox.com mit.
*zehnzeichen*Another unpopular Microsoft policy appears to be heading for the history books. Sources tell Game Informer that the company is reversing course on its publishing requirements. This will allow independent studios to access digital distribution without a publishing partner.
Additionally, we have learned that Microsoft is drastically overhauling its certification process. The company will use a model similar to iTunes and is targeting a 14-day turnaround for an approvals. Instead of extensive code checking, the company will be looking for terms of service violations and significant bugs.
We've also been told, but cannot confirm, that every Xbox One unit can be converted to a debug console. Instead of specific hardware units, Microsoft can authorize a console ID to play pre-release code. This is in line with information we've received about a new process for beta tests. They will be run via hardware provisioning on Xbox One, with the process reportedly to be enabled for up to 25,000 users per test at launch. Given the ability to provision for beta testing, the ability to enable retail hardware for pre-release code seems feasible.
http://www.gameinformer.com/b/news/...elf-publishing-new-certification-process.aspx
Vertrauenswürdiger Gaf-leaker CBOAT hat noch mehr infos:
- Indies gleichzeitig im Windows 8 store
- Indies können nur 3 GB Ram nutzen
- 2014 kommt ein Kinect-loses Xbone Modell
Microsoft hat darauf schon geantwortet:- 2014 kommt ein Kinect-loses Xbone Modell
Aber wer weiß, wer weiß."We have no plans to introduce an Xbox One without Kinect. We believe in Kinect and the value it brings to both games and entertainment, and believe $499 is a great value for what consumers receive with their Xbox One."
http://www.gamefront.com/report-xbox-one-to-release-kinect-less-bundle/
Guck mich nich so an. Der Typ genießt im Gaf für seine Leaks hohes Ansehen.
Jaja, MS hat wenige Tage vor dem 180 auch gesagt, dass es keinen 180 geben wird.Microsoft hat darauf schon geantwortet:
Vor allem letzteres ist wirklich schwer vorstellbar um ehrlich zu sein. Damit würde MS (wiedermal) seine ganze Strategie übern Haufen werfen.
Das Ding mit dem Holzhammer als Eingabe-Standard durchdrücken - eben für Menüs, Spiele usw. Falls Entwickler nicht mehr drauf zählen können, dass Kinect bei jedem Konsolenbesitzer standardmäßig zuhause steht, wird der Kinect-Support in etwa wie auf der 360 aussehen.Welche Strategie eigentlich? Viele sprechen davon aber was konkretes hab ich bis jetzt nicht gesehen. Es ist einfach immer Kinect dabei aber was soll das für eine Strategie sein? Ist für mich immer noch ein großes Rätsel...
Glaubt ihr ernsthaft MS bringt games mit cloud in 1080p und der rest (ohne oder langsames internet) schlägt sich mit weniger rum?