Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schau dir meine Signatur an und du weißt, dass ich einen guten PC hab.

Aber es ist wie es ist. Mehr Leistung bringt am Ende grafisch imposantere Spiele. Bei Konsolen werden super Spiele bekommen. Auf der P.4 werden die nur im Laufe der Gen besser aussehen.

Es geht aber nicht um die 4. Generation des anderen Herstellers. Nobody wollte doch nur noch mal darauf hinweisen das die One keine schwache Konsole ist, wie es oft suggeriert wird.

Das sage ich auch nicht. Aber halt einer schwächere. Und ohne Kinect wäre für den gleichen Preis viel mehr drin gewesen. Und das ist halt imo etwas bedauerlich.

Man muss halt auch akzeptieren, dass manche andere Wünsche an die Hardwareleistung hatte als das was letztlich kommt

Das sage ich auch nicht. Aber halt einer schwächere. Und ohne Kinect wäre für den gleichen Preis viel mehr drin gewesen. Und das ist halt imo etwas bedauerlich.

Man muss halt auch akzeptieren, dass manche andere Wünsche an die Hardwareleistung hatte als das was letztlich kommt

schwach ist trotzdem was anderes.

Ich bin gerade wieder kurz davor die Ps4 zu stonieren und mir wieder die One vorzubestellen :oops:

Schau dir meine Signatur an und du weißt, dass ich einen guten PC hab.

Aber es ist wie es ist. Mehr Leistung bringt am Ende grafisch imposantere Spiele. Bei Konsolen werden super Spiele bekommen. Auf der P.4 werden die nur im Laufe der Gen besser aussehen.

Schon mal was von Cloud Computing gehört? Warum ignorieren das alle Experten hier?

[video=youtube;PJ4dJgGEOrc]http://www.youtube.com/watch?v=PJ4dJgGEOrc[/video]

Was bewegt dich zu diesem Schritt? :-)

Wahrscheinlich Spiele, deswegen kauft man doch Konsolen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr ernsthaft MS bringt games mit cloud in 1080p und der rest (ohne oder langsames internet) schlägt sich mit weniger rum?

Glaubt ihr ernsthaft MS bringt games mit cloud in 1080p und der rest (ohne oder langsames internet) schlägt sich mit weniger rum?
Wissen wir irgendwas über die Cloud? Wissen wir für was diese benutzt wird?
Natürlich kann es Bullshit sein, aber solange wir keine Fakten haben kann keiner behaupten es wäre großartig oder beschissen.

Ohne den Spiel einen Online Zwang zu verpassen kannst man nicht essentiele Sachen auf Cloud lagern, das sollten mal hier jeden klar sein und da muss man auch nichts darüber wissen das ist einfach so. Wenn ich z. B. Physik improvements mit Cloud erschaffen will brauch ich halt die ganze Zeit Inet, die mit schwachen und ohne internet Spielen dann das Spiel ohne Pyshik oder wie?

Ich geh auch mal davon aus das es die Spiele sind und die vielen Änderungen seit der Präsentation.

Abgesehen davon haben nun auch im meinem Freundeskreis viele die One vorbestellt.
Der Grund ist auch hier das Einlenken von M$.

Hört man wirklich immer mehr - Die 100€ mehr schmerzen auch die wenigsten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom