Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn ich das begrüße kotzt es mich einfach an. Hätten die gleich optional machen können und die dafür ordentlich Leistung in die XBox packen können.

Da war doch nur der Mattrick dran schuld. Dieser weichgespülte, sich selbst beklatschende Casualhonk.

[Rumor] Inside Gaming: Lower-priced, Kinect-less Xbox One coming summer 2014
http://www.insidegamingdaily.com/2013/07/23/xbox-one-to-release-in-kinect-less-bundle-in-2014/

Xbox 180°™ :goodwork:

Wenn da was dran ist, dann wird meine Launch-Box aber sowas von schnell storniert und stattdessen zu Sony gegriffen. Ich habe keine Lust bis Sommer 2014 zu warten, ich will NextGen asap, und wenn Kincet nun wirklich optional wird, aber erst nächsten Sommer, dann seh ich keinen Grund (außer den Launch-Titeln), die mind. 100,- € zuviel zu investieren. :shakehead:

Da war doch nur der Mattrick dran schuld. Dieser weichgespülte, sich selbst beklatschende Casualhonk.

Da hast du jetzt einen Sündenbock gefunden oder wie ist das zu verstehen? Du glaubst nicht allen Ernstes, dass er das Konzept komplett allein durchgeboxt hat.

Denke nicht, dass am Gerücht etwas dran ist, allein schon wegen des halben Jahres Verzug und der massiven Entwicklungsarbeit, die in Kinect reingesteckt wurde. Irgendwann reicht es auch.

Da hast du jetzt einen Sündenbock gefunden oder wie ist das zu verstehen? Du glaubst nicht allen Ernstes, dass er das Konzept komplett allein durchgeboxt hat.

Denke nicht, dass am Gerücht etwas dran ist, allein schon wegen des halben Jahres Verzug und der massiven Entwicklungsarbeit, die in Kinect reingesteckt wurde. Irgendwann reicht es auch.

Für den Richtungswechsel Richtung Casual ist Mattrick hundertprozentig stark mitverantwortlich.

[Rumor] Inside Gaming: Lower-priced, Kinect-less Xbox One coming summer 2014
http://www.insidegamingdaily.com/2013/07/23/xbox-one-to-release-in-kinect-less-bundle-in-2014/

Xbox 180°™ :goodwork:
Hat nichts mit 180° zu tun.
Ne Wii ohne GameCube Emulator, kleinere Festplatten bei Konsolen usw. . Ist doch ganz normal. Auch wenn MS clever wäre dieses jetzt rauszubringen, gerade mit 350$. Nach nem hlaben Jahr wäre es eher Xbox1 Reloaded.

Hoffe ja immer noch auf ne XOne EU Version auf der GC dieses Jahr.

Also ich bezweifle stark, dass es solche One Man Show Unternehmen noch gibt, vorallem was hat den der Mattrick gemacht, das er volle kontrolle haben sollte ?

One Man Show nicht aber Don war der Chef.
Wir reden hier von Leuten die wohl 10-20Mio. im Jahr verdienen, wenn die im Unternehmen keine macht haben wer dann?

Guck dir mal an wie EA Sports sich unter Moore verändert hat

Also ich bezweifle stark, dass es solche One Man Show Unternehmen noch gibt, vorallem was hat den der Mattrick gemacht, das er volle kontrolle haben sollte ?
Einige denken halt das die Gesichter von Unternehmen auch die alleinigen Chefs sind... :lol:
Gutes Beispiel ist unsere Regierung: Mutti Merkel ist das Gesicht von Deutschland. Nur macht sie keine Gesetze noch entscheidet sie alleine. So läuft das auch in der Wirtschaft. Bezweifle daher auch sehr stark das die ganzen Leutchen die auf z.B. der E3 rumhüpfen groß was zu sagen haben. Herr Steve Jobs hat glaube ich auch nur das Design zu den Iphones dazugesteuert, trotzdem denkt jeder er hätte es erfunden.

Einige denken halt das die Gesichter von Unternehmen auch die alleinigen Chefs sind... :lol:
Gutes Beispiel ist unsere Regierung: Mutti Merkel ist das Gesicht von Deutschland. Nur macht sie keine Gesetze noch entscheidet sie alleine. So läuft das auch in der Wirtschaft. Bezweifle daher auch sehr stark das die ganzen Leutchen die auf z.B. der E3 rumhüpfen groß was zu sagen haben. Herr Steve Jobs hat glaube ich auch nur das Design zu den Iphones dazugesteuert, trotzdem denkt jeder er hätte es erfunden.

Warum sollte man dieses Leuten so viel Geld bezahlen, wenn sie nichts zu sagen haben.
Dann können die auch mich nehmen und mache das auch für "nur" 5000€ im Monat

Warum sollte man dieses Leuten so viel Geld bezahlen, wenn sie nichts zu sagen haben.
Das Manager zu viel verdienen dürfte bekannt sein. Niemand ist 10-20 Mio wert.
Natürlich haben sie was zu sagen. Aber die haben da keine Diktatur, da ziehen Aufsichtsrat, Aktionäre usw. mit. So ein Unternehmen, gerade wie MS oder Sony, sind riesige Konzerne wo man nie die Verantwortung einer einzelnen Person geben wird.

bzw. Für was haben wir nen Bundespräsidenten? :-P

Zuletzt bearbeitet:

Er war Chef der Xbox Division, trug riesen Verantwortung und musste demnach dafür gerade stehen, wenn in der Abteilung was schiefläuft. Das heißt jedoch nicht, dass das alles auf seinem Mist gewachsen ist. Und nur mal angenommen, es wäre tatsächlich so, so unterstand er zumindest Ballmer. Ferner ist davon auszugehen, dass das damalige Konzept durch x Gremien ging und auf Qualität geprüft wurde.

Daher finde ich's einfach überflüssig, ihm die alleinige Schuld zuzuschieben (oder gar zu beleidigen).

Er war Chef der Xbox Division, trug riesen Verantwortung und musste demnach dafür gerade stehen, wenn in der Abteilung was schiefläuft. Das heißt jedoch nicht, dass das alles auf seinem Mist gewachsen ist. Und nur mal angenommen, es wäre tatsächlich so, so unterstand er zumindest Ballmer. Ferner ist davon auszugehen, dass das damalige Konzept durch x Gremien ging und auf Qualität geprüft wurde.

Daher finde ich's einfach überflüssig, ihm die alleinige Schuld zuzuschieben (oder gar zu beleidigen).

Er war halt der Boss und der Boss hat das meiste zu sagen.
Ich sage ja nicht, dass nur er was zu sagen hatte.
Er war aber der Cef und hatte somit am meisten Zusagen.

Er war der Boss, nur weißt du ob er kein Strohmann war?

Wenn Dieter Bohlen eine Disko eröffnet ist das seine Disko. Nur wird er wohl kaum immer da sein und sich um diesen kümmern. Deswegen ist er der Strohmann und jemand anders macht seine Aufgaben. Ähnlich sehe ich es bei MS mit Mattrick. Zwar hatte er auch Aufgaben, aber gerade wegen der Pressearbeit saßen da wohl ganz andere am Ruder.

Auch wenn ich das begrüße kotzt es mich einfach an. Hätten die gleich optional machen können und die dafür ordentlich Leistung in die XBox packen können.

Boh Leute, es heißt doch laut Gerücht!

Die Leistung reicht dir nicht, nur weil die PS4 etwas mehr GPU-Leistung hat?

Ein Android Telefon hat z.B. auch mehr Leistung als ein iPhone, trotzdem läuft das iPhone besser, vieles hängt einfach auch von der Optimierung der Software ab! (Ich möchte Android nicht schlecht reden, habe auch kein bock auf ne Windows Phone 8/Android/Apple Diskussion, sollte nur ne Verbildlichung sein!)

Xbox One Leistung:

8 Kern CPU
8 GB Ram
DX 11.2 GPU
BlueRay Player
500 GB
WiFi-Direct
HDMI IN & OUT
Ein super Kontroller
Kinect 2.0

Cloud Computing

Einigen Leute kann man es nie recht machen, wenn du eine Konsole wegen der Hardware kaufst hast du schon mal verloren!
Dann machst du etwas falsch mein Freund, kauf dir ein PC, denn kannst du jedes Jahr upgraden!

Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch mal sich klar werden das die aktuellen Konsolen mit 512MB Ram laufen... So als kleiner Vergleich...

Boh Leute, es heißt doch laut Gerücht!

Die Leistung reicht dir nicht, nur weil die PS4 etwas mehr GPU-Leistung hat?

Ein Android Telefon hat z.B. auch mehr Leistung als ein iPhone, trotzdem läuft das iPhone besser, vieles hängt einfach auch von der Optimierung der Software ab! (Ich möchte Android nicht schlecht reden, habe auch kein bock auf ne Windows Phone 8/Android/Apple Diskussion, sollte nur ne Verbildlichung sein!)

Xbox One Leistung:

8 Kern CPU
8 GB Ram
DX 11.2 GPU
BlueRay Player
500 GB
WiFi-Direct
HDMI IN & OUT
Ein super Kontroller
Kinect 2.0

Cloud Computing

Einigen Leute kann man es nie recht machen, wenn du eine Konsole wegen der Hardware kaufst hast du schon mal verloren!
Dann machst du etwas falsch mein Freund, kauf dir ein PC, denn kannst du jedes Jahr upgraden!

Schau dir meine Signatur an und du weißt, dass ich einen guten PC hab.

Aber es ist wie es ist. Mehr Leistung bringt am Ende grafisch imposantere Spiele. Bei Konsolen werden super Spiele bekommen. Auf der P.4 werden die nur im Laufe der Gen besser aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom