Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ich das Video sehe, frage ich mich : Wie lang wird wohl das Anschlußkabel für Kinect sein?

Ich hoffe so lang wie beim jetzigen Kinect. Scheint aber dicker zu sein bei der One.

wird wohl ähnlich lang sein.
gerade bei kinect muss man schon etwas flexibel sein, da es ja oft in der höhe montiert wird.
bei mir z.b. ist es auf knapp 2m höhe angebracht.

was sind das denn alles für anschlüsse unter der xone, also da wo man die konsole von vorne sieht :nerd:
(antennenkabelanschluss usw)

wird wohl ähnlich lang sein.
gerade bei kinect muss man schon etwas flexibel sein, da es ja oft in der höhe montiert wird.
bei mir z.b. ist es auf knapp 2m höhe angebracht.

Stimmt, das mit auf oder über dem TV habe ich ganz vergessen, da es bei mir normal steht. Frage ist damit überflüssig gewesen. One wird bei mir nur einen anderen Platz gekommen, daher mein erster Gedanke.

Ist egentlich schon was zur Lautstärke bekannt?

Das die Disks immer installiert werden finde ich klasse, aber bei der größe des Kastens und dem ausgelagerten Netzteils dürfte es ruhig bleiben oder?

Hoffentlich hat das Netzteil keinen nervigen Lüfter wie die 360. :scan:

Ist egentlich schon was zur Lautstärke bekannt?

Das die Disks immer installiert werden finde ich klasse, aber bei der größe des Kastens und dem ausgelagerten Netzteils dürfte es ruhig bleiben oder?

Hoffentlich hat das Netzteil keinen nervigen Lüfter wie die 360. :scan:

Da genau das der Punkt ist, warum ich mir die PS4 noch nicht vorbestellt habe (gekauft wird sie 100 pro)
Habe ich mich anfangs für die One entschieden (die ich auch so oder so gekauft worden wäre)
Denn ich habe irgendwo gelesen, dass die One dank ihres riesigen Lüfters und des externen Netzteils sehr leise sein soll.

xb1-innen.png

Auslieferungsmenge zum Launch drei Mal höher als bei der PS4?

Sony könnte zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit seiner PlayStation 4 ins Hintertreffen geraten. Analyst Colin Sebastian von Baird teilte in einer Investorenmitteilung mit: "Wichtig ist, dass unsere Prüfungen bei Zulieferern darauf hinweisen, dass Microsoft den Vorteil haben könnte, zwei bis drei Mal so viele Einheiten zur Markteinführung bereit stellen zu können als Sonys PS4."

Trotz der Niederlage auf der E3 habe sich die Xbox One wieder erholt und würde sogar wieder "das Momentum zurückgewinnen", so Sebastian weiter. Dies liege zum Teil auch an der 180-Grad-Wende bei DRM und Online-Pflicht. Der Preisunterschied von 100 US-Dollar sei für die "Core"-Zielgruppe hingegen kaum von Bedeutung. Außerdem arbeite Microsoft mit dem Einzelhandel zusammen, um "den Unterschied zu verringern."

Düster fällt indes die Einschätzung für die Wii U aus. Sie benötige eine Preissenkung, letztlich hänge das Schicksal der Plattform aber vor allem von der Popularität des diesjährigen Software-Line-ups für das Weihnachtsgeschäft ab.

PlayStation 4 und Xbox One gehen Ende des Jahres in den Verkauf. Konkrete Termine für die Markteinführung gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

http://www.gameswelt.de/xbox-one/ne...launch-drei-mal-hoeher-als-bei-der-ps4,202358

Sieht sehr wertig aus im obigen Video. Freu mich schon. Und auch ich hoffe, dass sie leise wird, aber aufgrund der Größe und des externen NT (finde ich super !(liegt eh nur hinterm Schrank)) sollte das wohl passen.

Ich bin immer noch auf den Release-Termin gespannt. Hab am 26.11+27.11 Abschlussprüfung und ab dem 06.11 Urlaub für diese .... oh oh ... könnte böse ausgehen :lol: (Spaß muss sein :-D )

wenn die ps4`s ausverkauft sind und nachfrage groß ist könnte das in der tat gunst der stunde für MS werden, wenn sie 3 mal soviel konsolen bereit halten.

Spionageversuche der Regierung werden wehement bekämpft!

In den letzten Wochen wurde bekannt, dass Microsoft eng mit den amerikanischen Geheimdiensten zusammenarbeitete, um Schnittstellen zu erschaffen, mit denen die Ordnungshüter beispielsweise Skype-Chats aufzeichnen und verarbeiten können. Gleiches gilt offenbar für Outlook-Mails, die noch vor der Verschlüsselung zu den Geheimdiensten verfrachtet werden können.

Allerdings erklärte Microsoft recht schnell, dass es nicht das Ziel sei, die Endverbraucher ständig zu überwachen. Den Geheimdiensten und der Regierung wird die Möglichkeit zum Abfang der Daten nur eingeräumt, wenn ein richterlicher Beschluss vorliege. Dennoch äußerten nicht wenige Zeitgenossen die Befürchtung, dass der Kinect-Sensor der Xbox One bei den Mitarbeitern der National Security Agency auf ein reges Interesse stoßen dürfte.

Aufgrund der recht hitzigen Diskussionen bezüglich des Datenschutzes meldete sich nun ein Sprecher der Redmonder zu Wort und bestätigte, dass die Spieler keine Überwachung durch die Regierung befürchten müssen. Eigenen Angaben zufolge werde Microsoft gar mit rechtlichen Schritten gegen staatlich verordnete Spionage-Maßnahmen vorgehen.

"Bevor ein neues Gesetz verabschiedet wurde, glauben wir nicht, dass die Regierung dazu befugt ist, uns oder andere Unternehmen, die Kameras oder Mikrofone herstellen, dazu zu zwingen, Sprach- oder Videoaufnahmen zu sammeln. Wir werden jeden Versuch, uns dazu zu zwingen, aggressiv vor Gericht bekämpfen", so der Sprecher.

quelle

Nach dem Switch von einer Launch Slim, welche etwas hörbar war wenn man sich in die Nähe des Netzteiles stellte auf die weisse 320 GB Slim ist nun nichts mehr hörbar. Dieses Netzteil ist absolut Geräuschlos. Das Geräusch der PS3 ist hingegen jetzt unangenehm, wie mir auch viele Neu-Xbox'ler mit PS3, welche im Rahmen der 99,00€ Aktion zur Box griffen ebenso bestätigen. Ich mache mir weniger Gedanken um mögliche Geräusche bei der One, da Microsoft kontinuierlich hieran gearbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom