Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ramsay
Ich fand Teil4 war ein guter Anfang für eine neue Triologie.
Nur der "Endboss" auf der Lichtbrücke war ziemlich schlecht.
Aber ist wie immer Geschmackssache.

@ExtraChips
Da bin ich auf die kommenden Diskussionen im Technikbereich gespannt.
Klingt spannend. Könnte aber auch wieder nur Blabla sein :-?

...

"Wir arbeiten schon seit vier Jahren an Forza Motorsport 5 und waren auch am Design der Xbox One Hardware-Architektur beteiligt. Es gibt auf dem Motherboard der Konsole einige Chips, die nur wegen uns da sind", sagt Hartman über seine Arbeit an der neuen Xbox.....

4 Jahre und sie schaffen es nicht ein vollfunktionsfähige Retailversion zum Launch zu veröffentlichen ?

4 Jahre und sie schaffen es nicht ein vollfunktionsfähige Retailversion zum Launch zu veröffentlichen ?

Wenn man einen dieser "zauber" zugänge, genannt internet hat, dann läd man sich den rest einfach runter. It's magic.
Mir ist aber schon klar, dass plötzlich in der kommenden gen. die ganzen sonys keinen internet zugang mehr haben. :uglylol:

wahrscheinlich als 360 spiel gestartet und mittendrin angefangen es für die one zu portieren.
erklärt eigentlich ganz gut wieso es erneut keine wettereffekte usw hat und wie ein update wirkt.
ein weiterer 360 port.

Zuletzt bearbeitet:
wir sehen uns dann wieder wenn Forza 6 und GT 7 (erste richtige next gen racer) erscheinen.
jungs nicht alles muss man aus der hand eines publishers fressen nur weil man davon fan ist.
forza 5 ist klar ein toller starttitel, aber übertreiben braucht man auch nicht.

Inception lacht sich in whatsapp mal wieder ein ab wie ihr jedesmal auf ein köder anspringt :popcorn2:

:v:

wir sehen uns dann wieder wenn Forza 6 und GT 7 (erste richtige next gen racer) erscheinen.
jungs nicht alles muss man aus der hand eines publishers fressen nur weil man davon fan ist.
forza 5 ist klar ein toller starttitel, aber übertreiben braucht man auch nicht.

forza 5 ist ein richtiger next gen racer :)

Wie ? schon wieder kein Wetter ?
Also der rest kann ka extra später kommen, strecken, events autos etc aber wetter wieder nicht dabei oO

PAX Aus

Vorstellung von Xbox One in Australien ;)

[video=youtube;EVYjSo3GJ3I]http://www.youtube.com/watch?v=EVYjSo3GJ3I[/video]

Viel Spaß beim anschauen!

Edit: Hier noch ein Review-Video zum Controller!

[video=youtube;Gux6BCcAcHo]http://www.youtube.com/watch?v=Gux6BCcAcHo&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist echt nicht mehr schön, hört doch mal auf euch alle gegenseitig zu beleidigen und zu trollen! Fühl mich schon wie am Spielplatz für kleine Kinder :tisch:

Das Thema ist:
[video=youtube;GlPxIlVyI84]http://www.youtube.com/watch?v=GlPxIlVyI84[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom