Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach honey, alles ist möglich. Man muss einfach mal abwarten wie Kinect 2.0 ankommen wird bzw. wie sich die One überhaupt verkaufen wird.

Ja theoretisch könnten morgen Außerirdische in meinem Garten landen, Nintendo seine Spiele exklusiv für die XBOX One bringen, Schweine fliegen etc.

Das ist aber wie ich oben beschrieben hab alles andere als realistisch. Nach jetzigen stand wird Kinect 2.0, wie du es nennst, genauso oft verkauft, wie die Konsole selbst und das macht auch sehr viel Sinn, schon als optionales Zubehör sind Spiele wie Kinect Sports oder Dance Central mit die erfolgreichste MS Serien geworden, deren Potenzial ist so viel, viel größer, sprich es könnte Just Dance Niveau erreichen.

Magst nicht hören was? Aber ja solche Spiele stellen alles mögliche was du gerne spielst (außer Halo, GTA, CoD) ziemlich in den Schatten, siehe Wii.

Was genau sollen diese tolle Vorteile sein? Beim Zoo Tycoon reagieren die Tiere auf eigene Stimme... Battlefield 4 wird glaub ich bestimmt nicht wirklich davon gebrauch machen, ausser ein paar Sprachbefehle wie bei Ryse. Was wird es bei Forza 5 sein? Das selbe wie bei Horizon, oder was anderes?

Also Sprachbefehle, wenn es denn so funktioniert, wie man es sich vorstellt, werden schneller sein, als Tasten drücken. Bei Forza kann man sich meines Wissens im Spiel leicht mit einer Kopfbewegung im Cockpit gucken.

Ich sehe kein Feature was nicht auch ohne Kinect funktionieren würde. Und der Vergleich mit der Wii hinkt a bissle, da die One immer noch einen normalen Kontroller hat und alle Spiele nur damit spielbar sind, ausser Games wie Dance Central oder Kinect Adventures, wäre die One nur mit Kinect spielbar würde der Vergleich passen.

Nein der Vergleich hängt gar nicht, es ist ein Hardwareteil, welches einfach zur Konsole gehört, wenn man es weg lässt, dann ist es optional und damit eben nicht extenziell, so wie es geplant ist.

Die One hat einen Controller + Kinect, das ist ganz einfach und nicht trennbar, du könntest genauso wie Wiimote und den Nunchuck auch trennen, weil nicht alle Spiele beider brauchen...

Und wieso würdest du dich verarscht fühlen wenn Microsoft später eine Version ohne Kinect anbieten sollte? Du kannst immer noch Spaß mit Kinect haben, werden weiterhin Kinect-Games bzw. in vielen Spielen auch Kinect "Extras" angeboten wie Sprachbefehl oder sonst was.

Kinect kann Spiele intuitiver und damit besser machen in Verbindung mit dem Controller sind großartige Dinge möglich, die nur ausgeschöpft werden können, wenn Kinect eben jeder Konsole beiliegt, deshalb ist es ne riesige Enttäuschung würde MS auch das aufgeben...

Verarscht fühle ich mich, weil MS sagte, das Kinect 2.0 fast so teuer, wie die Konsole sei und für ein später optionaler (also dann praktisch nicht zubrauchendes) Zubehör würde ich mich verarscht fühlen, weil es MS mir als Erstkäufer aufgezwungen hat.

Jede Technologie bringt genau so viele Nachteile wie Vorteile für sich. Manche finden die Vorteile gut und übersehen dabei die Nachteile, andere werden eher von den Nachteilen beeinflusst. Ich persönlich habe vieles schon ausprobiert und bis jetzt nichts gefunden was mein Spielerlebnis bereichert, ganz im Gegenteil. Trotzdem freu mich schon auf den Tag wenn was neues Bahnbrechendes erscheint, doch dieser Tag ist noch ein paar Jahre, wahrscheinlich sogar Jahrzehnte entfernt.

Ich sehe in Innovationen keinerlei Nachteile, es gibt sehr viele Forennerds, die vor allem neuen Angst haben und sich dann darüber beschweren, dass jedes CoD voll kacke wäre, da immer gleich... da gehöre ich aber nicht zu.

Ich begrüße das die XBOX One nicht nur ein technisches Update ist.

@Indies
Weil Publisher der größte Dreck auf Erden sind, sie halten den Fortschritt auf, sie lassen viele Ideen fallen uvm. Wieso sollen kleine Indie Entwickler an solche gebunden sein? Die Publisher würden auch nicht viel machen und trotzdem das meiste Geld kassieren? Ergibt doch kein Sinn. Wieso funktioniert das bei Apple überhaupt? Weil dort alles geprüft wird, genau so kann es Microsoft doch auch machen.

Bei Apple funktioniert das? Ey 90% aller Apps sind doch Müll....

Publisher sind nicht unwichtig, weil sie eben diese Spiele finanzieren, die Vermakrtung übernehmen, für Qualität sorgen, schau dir doch mal die Ouya an, was daraus geworden ist, aus diesem Indie Traum... die kreativen Ideen werden fallen gelassen, weil sie einfach keiner will... nur weil sich irgendwer ganz kreativ fühlt und man ihm die Realität erläutert ist man nicht gleich der BÖSE.

Davon ab, der Hersteller S, der seine "Indie Schützlinge" Oddworld Inhabitants/Digitla Extremes darauf gesetzt hat gegen MS groß zu labern > will sagen, dass sind gar keine Indie Entwickler und wenn doch dann ist z.B. EA auch einer... vor allem was die beiden bringen, eine Remake eines Spiels, welches keiner wollte (Oddworld XBOX Launch Flop) und einen Prototype von Dark Sector (den keiner publishen wollte). Die meckern aus 2 Gründen, erstmal weil sie keinen Publisher finden und 2. weil ihre Spiele eben exklsuvi für KX4 kommen.

Nene die Publisher sorgen für eine gewisse Qualität, welche nicht zu unterschätzen ist. Und was ich unter Indie Spiele verstehe, das findet man auf der Ouya/XBOX360 zu genüge und es ist schrecklich doof.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
als ob self publishing die lösung für mehr gute spiele wäre .. jein.. die konkurrenz wächst , man muss seine spiele unter dem wert verkaufen, wenig geld für marketing, mehr spiele mit bugs zum launch und mehr spiele die nicht gut sind .. self publishing und publishen durch eine firma haben beide ihre vor und nachteile .. es ist gut dass es diese option gibts aber es wird trotzdem weiterhin gepublishte spiele durch microsoft, ubisoft und co geben und das ist auch gut so .. hoffentlich verkommen die ps 4 und xbox one nicht zum xblia ghetto

Zuletzt bearbeitet:
Ja theoretisch könnten morgen Außerirdische in meinem Garten landen, Nintendo seine Spiele exklusiv für die XBOX One bringen, Schweine fliegen etc.

Ach so, genau so wie DRM und Online Zwang auch Teil der Konsole waren? Hier hat immer noch der Kunde das Sagen, und sollten genug Leute Kinect ablehnen dann wird eine Konsole ohne auch kommen, ob dir das gefällt oder nicht.

(mich hat drm und online-zwang überhaupt nicht gestört aber dank schlechten vorbestellungen haben sie es zurückgenommen, das meinte ich mit "alles geht")

IRO schrieb:
Das ist aber wie ich oben beschrieben hab alles andere als realistisch. Nach jetzigen stand wird Kinect 2.0, wie du es nennst, genauso oft verkauft, wie die Konsole selbst und das macht auch sehr viel Sinn, schon als optionales Zubehör sind Spiele wie Kinect Sports oder Dance Central mit die erfolgreichste MS Serien geworden, deren Potenzial ist so viel, viel größer, sprich es könnte Just Dance Niveau erreichen.

Es ist auch Kinect 2.0, wie soll ich sonnst nenne? :ugly:

Ach ja, wegen dem ach so großen Potenzial

Dance Central 1 hat sich 2.99 Millionen mal verkauft, Dance Central 2 1.94 Millionen mal, Dance Central 3 dagegen 0.64 Millionen mal...

Kinect Sport 1 hat sich unglaubliche 5.92 Millionen mal verkauft (war auch oft im Bundle), Kinect Sport 2 dann 2.52 Millionen mal.

Kinect Adventures zählt für mich nicht da es doch bei jedem Kinect dabei war, falls ich mich nicht täusche?

IRO schrieb:
Magst nicht hören was? Aber ja solche Spiele stellen alles mögliche was du gerne spielst (außer Halo, GTA, CoD) ziemlich in den Schatten, siehe Wii.

Hab ich auch nicht behauptet. Microsoft kann sich auch vollkommen aufs Kinect und Casuals konzentrieren, hab ich kein Problem damit, wünsch ihnen auch Glück. Nur können wir dann auch einfach das Kapitel Xbox schließen.

IRO schrieb:
Also Sprachbefehle, wenn es denn so funktioniert, wie man es sich vorstellt, werden schneller sein, als Tasten drücken. Bei Forza kann man sich meines Wissens im Spiel leicht mit einer Kopfbewegung im Cockpit gucken.

Wie gesagt, habs auf vielen Devicen ausprobiert, ist ja schon bissle älter, und ich fands nie so toll. Es ist einfach komisch mit seinem Gerät zu sprechen, das behaupten auch viele.

IRO schrieb:
Nein der Vergleich hängt gar nicht, es ist ein Hardwareteil, welches einfach zur Konsole gehört, wenn man es weg lässt, dann ist es optional und damit eben nicht extenziell, so wie es geplant ist.

Die One hat einen Controller + Kinect, das ist ganz einfach und nicht trennbar, du könntest genauso wie Wiimote und den Nunchuck auch trennen, weil nicht alle Spiele beider brauchen...

Wii hat ohne Wiimote einfach nicht funktionert, man könnte keine Spiele ohne spielen, bei der One ist Kinect immer noch mehr oder weniger optional, da man 99% der Befehle über Kontroller tätigt (ausser bei dance games und co).

IRO schrieb:
Kinect kann Spiele intuitiver und damit besser machen in Verbindung mit dem Controller sind großartige Dinge möglich, die nur ausgeschöpft werden können, wenn Kinect eben jeder Konsole beiliegt, deshalb ist es ne riesige Enttäuschung würde MS auch das aufgeben...

Nenn mir ein paar von diesen so tollen Innovationen. Ich höre schon seid ein paar Jahren davon, gesehen hab ich immer noch nichts. Aber wir können auch ein paar Jahre abwarten, weil dann musste es bestimmt ein paar innovative Spiele geben die dank Kinect nie so möglich gewesen wären...

IRO schrieb:
Verarscht fühle ich mich, weil MS sagte, das Kinect 2.0 fast so teuer, wie die Konsole sei und für ein später optionaler (also dann praktisch nicht zubrauchendes) Zubehör würde ich mich verarscht fühlen, weil es MS mir als Erstkäufer aufgezwungen hat.

Aber für dich ändert es sich doch eigentlich nichts, Microsoft wird es immer noch unterstützen. Dein Spielspaß mit Kinect wäre nicht beeinträchtigt.

IRO schrieb:
Ich sehe in Innovationen keinerlei Nachteile, es gibt sehr viele Forennerds, die vor allem neuen Angst haben und sich dann darüber beschweren, dass jedes CoD voll kacke wäre, da immer gleich... da gehöre ich aber nicht zu.

Ich begrüße das die XBOX One nicht nur ein technisches Update ist.

Aber ganz genau genommen ist sie nur ein technisches Update. Kinect gab es schon in der letzten Gen, es würde nur technisch verbessert.

Bei Apple funktioniert das? Ey 90% aller Apps sind doch Müll....

Publisher sind nicht unwichtig, weil sie eben diese Spiele finanzieren, die Vermakrtung übernehmen, für Qualität sorgen, schau dir doch mal die Ouya an, was daraus geworden ist, aus diesem Indie Traum... die kreativen Ideen werden fallen gelassen, weil sie einfach keiner will... nur weil sich irgendwer ganz kreativ fühlt und man ihm die Realität erläutert ist man nicht gleich der BÖSE.

Davon ab, der Hersteller S, der seine "Indie Schützlinge" Oddworld Inhabitants/Digitla Extremes darauf gesetzt hat gegen MS groß zu labern > will sagen, dass sind gar keine Indie Entwickler und wenn doch dann ist z.B. EA auch einer... vor allem was die beiden bringen, eine Remake eines Spiels, welches keiner wollte (Oddworld XBOX Launch Flop) und einen Prototype von Dark Sector (den keiner publishen wollte). Die meckern aus 2 Gründen, erstmal weil sie keinen Publisher finden und 2. weil ihre Spiele eben exklsuvi für KX4 kommen.

Nene die Publisher sorgen für eine gewisse Qualität, welche nicht zu unterschätzen ist. Und was ich unter Indie Spiele verstehe, das findet man auf der Ouya/XBOX360 zu genüge und es ist schrecklich doof.

Weißt du wie viele Apps es bei Apple gibt? Natürlich gibt es auch Müll, genau so gibt es viel Müll unter Games auch mit Publishern. Beim Steam gehts doch auch, oder nicht? Und du musst es ja auch nicht kaufen nur wieso sollte man unnötig so viele Hürden bauen? Ausserdem machen sie grad einen Rückzug weil sie bestimmt sehr viel schlechtes Feedback bekommen haben, wird schon einen Grund geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, genau so wie DRM und Online Zwang auch Teil der Konsole waren? Hier hat immer noch der Kunde das Sagen, und sollten genug Leute Kinect ablehnen dann wird eine Konsole ohne auch kommen, ob dir das gefällt oder nicht.

Ich find es scheiße, das MS da zurückgerudert ist, ich hab die Konsole am ersten Tag vorbestellt (das war glaub ich ein Tag nach der Präsentation), weder mit dem DRM noch mit dem Online Zwang hätte ich irgendwie Probleme gehabt. Ich verstehe die Kritik daran und ohne diese beiden Dinger ist die Konsole nur besser.

Das hat aber natürlich gar nichts mit der Hardware zu tun, das sind die Geschäftspraktiken von MS, die kann man natürlich nachträglich ändern.

Ansonsten können die Leute Kinect nicht ablehnen, sie können nur die XBOX One ablehnen. Davon ab ist die Kamera bei dem direkten Konkurrent hoch im Kurs bei den Vorbestellern, also das so viele das nicht wollen darf bezweifelt werden...

Es ist auch Kinect 2.0, wie soll ich sonnst nenne? :ugly:

Ich nenne es einfach Kinect.

Ach ja, wegen dem ach so großen Potenzial

Dance Central 1 hat sich 2.99 Millionen mal verkauft, Dance Central 2 1.94 Millionen mal, Dance Central 3 dagegen 0.64 Millionen mal...

Kinect Sport 1 hat sich unglaubliche 5.92 Millionen mal verkauft (war auch oft im Bundle), Kinect Sport 2 dann 2.52 Millionen mal.

Kinect Adventures zählt für mich nicht da es doch bei jedem Kinect dabei war, falls ich mich nicht täusche?

Kinect Adventures hab ich auch nicht erwähnt.

Die Rückläufigen VKZ sind darauf zurück zuführen das Kinect optional ist und die Hardwarebase einfach zu klein war.

Hab ich auch nicht behauptet. Microsoft kann sich auch vollkommen aufs Kinect und Casuals konzentrieren, hab ich kein Problem damit, wünsch ihnen auch Glück. Nur können wir dann auch einfach das Kapitel Xbox schließen.

Tun sie ja nicht, nur gibt es eben diesen Bereich und MS wird ihn zusätzlich bedienen.

Wie gesagt, habs auf vielen Devicen ausprobiert, ist ja schon bissle älter, und ich fands nie so toll. Es ist einfach komisch mit seinem Gerät zu sprechen, das behaupten auch viele.

Es ist auch komisch digital Menschen zu ermorden? Bestätigen die wohl alle Mitbürger Alter 60+

Das ist eine Sache der Gewöhnung.

Wii hat ohne Wiimote einfach nicht funktionert, man könnte keine Spiele ohne spielen, bei der One ist Kinect immer noch mehr oder weniger optional, da man 99% der Befehle über Kontroller tätigt (ausser bei dance games und co).

Wie gesagt es gab diverse Spiele, wo man keinen Nunchuck für brauchte, trotzdem gehört es dazu.

Ansonsten ist das Feature ja das man eben nicht Controller für alles braucht, weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist.

Nenn mir ein paar von diesen so tollen Innovationen. Ich höre schon seid ein paar Jahren davon, gesehen hab ich immer noch nichts. Aber wir können auch ein paar Jahre abwarten, weil dann musste es bestimmt ein paar innovative Spiele geben die dank Kinect nie so möglich gewesen wären...

Genau das wird doch eintreten, wenn Kinect nicht mehr optional ist. Das war doch die Bremse bei bei der 360, das eben Mio. Spieler tiefgreifende Features nicht hätten wahrnehmen können, deshalb konnten auch nur oberfläche Komfort Dinge gemacht werden.

Aber für dich ändert es sich doch eigentlich nichts, Microsoft wird es immer noch unterstützen. Dein Spielspaß mit Kinect wäre nicht beeinträchtigt.

Wie bereits geschrieben, optional ist es egal. Dann wird es keine tiefgreifende elementaren Features geben und dafür hab ich dann ca. 200 Euro oder so bezahlen müssen... das muss ich doch nciht gut finden? Da hätte ich mir gleich "Das Ding 4" kaufen können.

Aber ganz genau genommen ist sie nur ein technisches Update. Kinect gab es schon in der letzten Gen, es würde nur technisch verbessert.

Irgendwie verstehst du einfach den Unterschied zwischen optional und obligatorisch.

Weißt du wie viele Apps es bei Apple gibt? Natürlich gibt es auch Müll, genau so gibt es viel Müll unter Games auch mit Publishern. Beim Steam gehts doch auch, oder nicht? Und du musst es ja auch nicht kaufen nur wieso sollte man unnötig so viele Hürden bauen? Ausserdem machen sie grad einen Rückzug weil sie bestimmt sehr viel schlechtes Feedback bekommen haben, wird schon einen Grund geben.

Wie gesagt, die die dieses Feedback äußern sind bestochene/Versager Firmen (und vorallem gar keine Indie Entwickler) und ein Mob, an uninformierten konservativen Nerds. Man nehme nur mal die Vorbestellercharts und die Inet Umfragen, lt. ersterem ist die XBOX One gut im rennen, lt. letzterem ein total Ausfall.

Die Netzleute spinnen sich eine Welt zusammen, die einfach quark ist.

Und Steam... ja das gibt es auch...

Die selben haben ja auch dafür gesorgt, dass MS kein Geld mehr für Patches verlangt bzw. wollen das, falls es noch nicht durch ist. Auch das, wo ist da der Vorteil fürn Spieler? Ist ein Patch umsonst, heißt es nur schlechtere Qualität für die Spieler, weil die Hersteller so ja viel mehr schlampen können und in deren Argument drehen sie das dann rum, als pb es andersrum wäre. Wäre ich MS, würde ich nur Patches erlauben, welche Dead End Bugs lösen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Rückläufigen VKZ sind darauf zurück zuführen das Kinect optional ist und die Hardwarebase einfach zu klein war.

Hat aber nichts damit zu tun das die Leute irgendwie keine Lust auf rumhampeln hatten?

IROG schrieb:
Es ist auch komisch digital Menschen zu ermorden? Bestätigen die wohl alle Mitbürger Alter 60+

Was soll der blöde Vergleich?

Weiter hatte ich keine Lust, bringst eh die selben Vergleiche die null Aussagekraft haben. Kinect ist einfach optional benutzbar, hat Microsoft sogar gesagt, da man es auch ausschalten kann. Verbuggte Spiele gabs so oder so, ob mit Publisher oder nicht, die hätten aber behoben werden können, Microsoft wollte jedoch für jeden Patch Geld, also blieben die bugs... ist ja ganz toll :uglyclap:

Naja, whatever. Ich hatte mit der Xbox360 unglaublich viel Spaß dank so tollen Spielen und ich seh es nicht ein wieso ich eine Konsole jetzt wegen Gimmick abfeiern sollte, bzw. wieso man hier immer wieder dumm angemacht wird wenn man was gegen Kinect sagt?

@Mythos
Du redest leider gegen eine Wand.
Viele Leute hier hypen Kinect in den Himmel und wollen keine Kritik sehen. Ich kriege auch immer nur so Nonsense wie "Ist Teil vom System" oder "Kinect ist Innovation" :ugly:
Dabei spricht vieles gegen die Voraussetzung das Kinect anschlossen sein muss usw.

Aber wie man halt in den letzen Wochen sieht war so vieles Teil von der One, welches nun gestrichen wurde.

Indie Self Publishing? Nope... Was war für die GamesCom geplant? Indie Self Publishing...

Momentan ist alles möglich bei der One und Microsoft.

Verstehe nicht wie manche hier immer noch den ganzen Microsoft PR Scheiß ernst nehmen.

Viele Leute hier hypen Kinect in den Himmel und wollen keine Kritik sehen. Ich kriege auch immer nur so Nonsense wie "Ist Teil vom System" oder "Kinect ist Innovation" :ugly:

So ein falsch reflektierte Blödsinn, es ist genau andersrum. Alles zum Thema XBOX One/MS wird in diesen Thread pulverisiert und grundlos schlecht gemacht.

Und jemand der hier wagt zu schreiben, dass er irgendwas gut findet, ist eh das A****loch der Threads/Forums.

@IRO

Sorry wenn man deine posts liest (sprach befehle schneller als Knopf drücken usw.) mus man immer an das denken

xVyoSl.jpg

Dir mag ja bei Kinect 2.0 und Dance Central einer abgehen, das ist ja auch schön und gut , aber er kundige dich doch erstmal wenn du so Sachen behauptest wie die die du immer so postet.

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber nichts damit zu tun das die Leute irgendwie keine Lust auf rumhampeln hatten?
Vielleicht weil alle Leute die hampeln wollten gehampelt haben? Kinect hat sich am Anfang doch sehr gut verkauft. Und Leute wie du haben zwar ne Box, aber kein Bock auf Kinect.
Kinect hatte nen kleinen Markt, nur 360 User. Von diesen User will aber nicht jeder Kinect haben. Genau so wie nicht jeder User Halo oder CoD haben möchte.

Hier tun einige immer so als ob der Markt für Konsolen, Spiele und deren Zubehör unbegrenzt wäre. Aber das ist er eben nicht. Genau so wie der Markt für E-Gitarren oder 3D Glotzen nicht unendlich ist. Klar, jeder könnte sich alles kaufen, aber so einfach ist das nicht.

http://news.xbox.com/2013/07/games-self-publishing
Today, we saw some news reports speculating on our future plans for independent development support. Marc Whitten, Chief Product Officer, Xbox, offered this statement:
“Our vision is that every person can be a creator. That every Xbox One can be used for development. That every game and experience can take advantage of all of the features of Xbox One and Xbox Live. This means self-publishing. This means Kinect, the cloud, achievements. This means great discoverability on Xbox Live. We'll have more details on the program and the timeline at gamescom in August.”

Jetzt kommentiert MS sogar schon Gerüchte und Spekulationen...

Naja, whatever. Ich hatte mit der Xbox360 unglaublich viel Spaß dank so tollen Spielen und ich seh es nicht ein wieso ich eine Konsole jetzt wegen Gimmick abfeiern sollte, bzw. wieso man hier immer wieder dumm angemacht wird wenn man was gegen Kinect sagt?

weil du und andere zu kinect mimosen mutiert sind .. ständig nur mimimi kinect .. komm damit endlich klar das kinect ein bestandteil der xbox ist .. außerdem nochmal und deutlich es wird keine version ohne kinect geben ( DA KANNST DU UND ANDERE NOCH SO OFT WIE KLEINKINDER RUMTRAMPELN ) da ms geld in das gerät investiert hat .. langsam wird diese diskussion um kinect ins lächerliche gezogen aber da ja drm nicht da ist muss man ja über etwas anderes bitchen :lol2:

@Jumper
Ist mir schon aufgefallen, weiß auch nicht warum ich es immer noch versuche ^^

@Rhino
LOL, ich hab grad aus dem Grund einen bestimmten User ausgeblendet weil er immer wieder mit dem Satz kommt xD.

@RamsayBolton
Hast recht, mein Satz sollte auch eher "irgendwann keine Lust mehr", weil man sieht es auch an den Verkaufszahlen von DanceCentral gut, am Anfang waren viele begeistert doch mit der Zeit verging vielen die Lust.

@IRO
Wusste nicht wo ich dich jetzt als "böse" dargestellt habe? (Wollt nicht das Wort hinschreiben)

Ich wünsche auch jedem viel Spaß mit Kinect, ihr könnt mit dem Teil sprechen, tancen, boxen, bowlen oder was auch immer, es ist euer gutes Recht und euer privates Leben. Ich habe nur die ganze Zeit gesagt, dass ich persönlich (viele andere anscheinend auch) keine Lust auf Kinect haben weil es mir das einfach nicht zusagt. Wenn es jetzt auch noch eine Box ohne Kinect gäbe wären doch alle zufrieden, oder nicht? (Okay, manche Hater werden immer haten)

Ich hätte meine tolle One mit super Spielen, und ihr mit Kinect noch dazu, ist doch imo nur WinWin.

Und nein, ich möchte nicht zur Konkurrenz wechseln, wieso sollte ich das auch? Ich war mehr als zufrieden mit der 360 und alleine Spiele wie Halo und Gears machen mir so viel Spaß wie kaum ein anderes in der letzten Gen, der Kontroller ist PERFEKT, Online System rockt und macht einfach Spaß usw. mich stört nur eine Kleinigkeit und aus dem Grund lass ich mich bestimmt nicht von hier vertreiben. Aber ich lass das Thema jetzt sein, weil ihr das viel zu persönlich nimmt.

@IRO
Sorry wenn man deine posts liest (sprach befehle schneller als Knopf drücken usw.) mus man immer an das denken

Wobei er da jetzt nicht ganz unrecht hat. Es kommt allerdings darauf an, wie die Entwickler die Kinectfunktion implantieren.

Ich habe ja grad Skyrim gespielt (75/75 Erfolge) :smoke: und gerade hier wird gezeigt wie manches mit Kinect schneller geht. Man besitzt über das aktivierte Kinect z.B. eine Schnellspeicherfunktion, welche nur durch das Wort 'Schnellspeichern' immer und überall im Spiel benutzt werden kann. Man hat über das Wort 'Schnelle Karte', 'Schnelles Inventar' usw. sofortigen Zugriff auf den jeweiligen Menüpunkt - Dies geht um einiges schneller als das Pad, da hier zum erreichen der jeweiligen Funktion mehr als ein Knopfdruck nötig sind.

Man sollte schon Kinect besitzen und die jeweiligen Funktion selber getestet haben - Ich hab auch erst gedacht - Was soll das - Fand es dann sehr angenehm - besonders die Schnellspeicherfunktion war eine klasse Sache.

Wird echt Zeit, dass die GC kommt. Dann gibt es neue Infos und man muss hier erstmal hoffentlich keine endlose sinnlose Wortgefechte mehr lesen.

Wobei er da jetzt nicht ganz unrecht hat. Es kommt allerdings darauf an, wie die Entwickler die Kinectfunktion implantieren.

Ich habe ja grad Skyrim gespielt (75/75 Erfolge) :smoke: und gerade hier wird gezeigt wie manches mit Kinect schneller geht. Man besitzt über das aktivierte Kinect z.B. eine Schnellspeicherfunktion, welche nur durch das Wort 'Schnellspeichern' immer und überall im Spiel benutzt werden kann. Man hat über das Wort 'Schnelle Karte', 'Schnelles Inventar' usw. sofortigen Zugriff auf den jeweiligen Menüpunkt - Dies geht um einiges schneller als das Pad, da hier zum erreichen der jeweiligen Funktion mehr als ein Knopfdruck nötig sind.

Man sollte schon Kinect besitzen und die jeweiligen Funktion selber getestet haben - Ich hab auch erst gedacht - Was soll das - Fand es dann sehr angenehm - besonders die Schnellspeicherfunktion war eine klasse Sache.

für sprachbefehle reicht aber auch eigemtlich ein mikrofon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom