Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleiner Wermutstropfen für BF4 User, die mit einer Xbox 360 Version des Spieles anfangen wollen um dann kurz danach nochmal eine Xbox One Version kaufen wollen.

EA gab jetzt bekannt, dann man bei BF4 nicht wie bei FIFA 14 die Spielstände von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen kann. Die war ob man seine Mehrspieler-Errungenschaften von einer Konsole zur anderen Konsole transferieren könnte - Die BF4 Macher verneinten dieses nun. Für jede Version des Spiels wird also eine separate Multiplayer-Karriere geführt.

Ein möglicher Grund hierfür ist wohl die zeitlich sehr nahe Veröffentlichung beider Versionen. Die wenigsten werden doppelt kaufen.

Mimik + Puls gehen doch auch oder?

Da könnte man schon was mit anfangen. Du spielst nen Horrorspiel (Silent Hill z.B.) und Kinect erkennt das du gerade ziemlich ruhig bist und könnte deshalb nen "Schockeffekt" ins Spiel packen der nicht gekommen wäre wenn du gerade etwas aufgeregter gewesen wärst. Die Musik könnte sich dem auch entsprechend dynamisch anpassen.

Oder halt bei Pokerspielen, wäre wohl das klassische Beispiel, der Puls von jedem wird am Tisch eingebledet. Bei Kinect Sportszeugs könnte das auch sinnvoll genutzt werden.

Wird dann ja kein spaß für die masse an adipösen gamer in amerika :lol:

Spiele-Entwickler entscheiden über Mods

25.07.13 - Ob es auf der Xbox One auch Mods geben wird, hängt von den jeweiligen Spiele-Entwicklern selbst ab. Das sagte Microsofts Major Nelson auf Reddit.

So kann jeder Entwickler darüber entscheiden, ob er für sein Spiel gerne Mods zulassen bzw. anbieten wird. Auf der Xbox und Xbox 360 waren Mods hingegen nicht möglich.
CLICK (Reddit: "Now that any Xbox One can be used as a dev kit it is possible for mod support now?")

quelle:
gamefront.de

Wäre doch mal eine feine sache :goodwork:

Kleiner Wermutstropfen für BF4 User, die mit einer Xbox 360 Version des Spieles anfangen wollen um dann kurz danach nochmal eine Xbox One Version kaufen wollen.

EA gab jetzt bekannt, dann man bei BF4 nicht wie bei FIFA 14 die Spielstände von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen kann. Die war ob man seine Mehrspieler-Errungenschaften von einer Konsole zur anderen Konsole transferieren könnte - Die BF4 Macher verneinten dieses nun. Für jede Version des Spiels wird also eine separate Multiplayer-Karriere geführt.

Ein möglicher Grund hierfür ist wohl die zeitlich sehr nahe Veröffentlichung beider Versionen. Die wenigsten werden doppelt kaufen.
Wollte gerade schreiben, erscheint BF4 nicht ne Woche vor den neues Konsolen? Wäre ja dann wirklich ziemlich überflüssig...

Man sollte schon Kinect besitzen und die jeweiligen Funktion selber getestet haben - Ich hab auch erst gedacht - Was soll das - Fand es dann sehr angenehm - besonders die Schnellspeicherfunktion war eine klasse Sache.

Bei Skyrim auf Konsole ist auch das Problem dass die Menüs recht behäbig und laggy sind. Würden die richtig flutschen würde es auch kaum mehr Bedarf nach Sprachabkürzungen geben.
Die Schnellspeichermöglichkeit ist gut, könnte man aber auch bsw ganz leicht einbauen mit einer Tastenkombination, bsw Start -> Select. Das wäre noch einfacher als es der Konsole zu sagen. Müsste Beth halt mal umsetzen.

Für mich gar nicht üblich: Ich habe voll viele Seiten nicht gelesen und suche dennoch nach Antworten. Einige davon erfordern eure Glaskugel, andere können durchaus auch auf Fakten basieren:

- MS Points jetzt nochmal ordentlich kaufen weil a) Mitnahme auf XOne b) eventuell eine Umrechnung in Euro viele finanzielle Vorteile bringt?

- Ich bin mir zu 99% sicher, dass Rockstar noch nichts dazu gesagt hat: GTA V für Xbox One?

- erscheint Metro Last Light für die One?

Tja, da komme ich mir nach Jahren der Anwesenheit und zig Beiträgen mal eben vor wie ein nooB ;)

Ob BF4 für die One auch direkt mit Launch der One released wird ist gar nicht sicher. Kann auch erst im Dezember sein. Bisher heißt es immer nur, dass eine BF4-Version für die One in Entwicklung ist. Nur der Release für die 360 steht.

also ist jetzt alles was ms gut macht eine kehrwende :uglyclap: nur mal so ms hat seine indie plans nicht vorgestellt .. genauso wie sie über die änderungen auf der 360 ( kein geld mehr verlangen für patch ) geschwiegen haben bis eurogamer durch einen entwickler auf die spur gekommen ist

sollte jetzt sony die ps 4 auch als devkit bewerben haben sie auch eine kehrwende vollzogen oder einfach von ms kopiert ?

Reg dich ruhig weiter über das Wort Kehrtwende auf und gehe nicht auf mehr ein. Fanboy halt.

- MS Points jetzt nochmal ordentlich kaufen weil a) Mitnahme auf XOne b) eventuell eine Umrechnung in Euro viele finanzielle Vorteile bringt? Ja wirst mit sicherheitdamit viel günstiger fahren .

- Ich bin mir zu 99% sicher, dass Rockstar noch nichts dazu gesagt hat: GTA V für Xbox One? Nein gibt noch keine ankündigung

- erscheint Metro Last Light für die One? Bis jetzt ist dazu nichts bekannt , ist aber imo auch sehr unwarscheinlich.

*zehnzeichen*

Zuletzt bearbeitet:
Ob BF4 für die One auch direkt mit Launch der One released wird ist gar nicht sicher. Kann auch erst im Dezember sein. Bisher heißt es immer nur, dass eine BF4-Version für die One in Entwicklung ist. Nur der Release für die 360 steht.

Es wurde schon erwähnt das BF4 Day1 mit der Xbone im Laden ist. Gleiches für die PS4. (Da beide Vermutlich anfang/mitte November erscheinen)

Soweit ich mich erinnere wollen sie Metro 2033 noch dazu packen als bonus.
Die Meldung tauchte das erste mal etwas nach der PS4 Vorstellung auf und es gab sogar hier ne news dazu auf CW.

Edit:

Kommt auch sofort bei Google ;)
http://www.computerandvideogames.com/403284/metro-last-light-coming-to-ps4/

Ne, es wird nur in Betracht gezogen.
Das Interview wurde nur nicht richtig übersetzt.

http://www.ign.com/articles/2013/04...-light-on-ps4?abthid=517aad4ba4d0a6550e000006

Wenn das mit den Mods stimmt :-D das ist der größte Pluspunkt der PCs !!!

Boah das wäre ein Traum, habe mir nur wegen den Mods Skyrim für den PC gekauft :) bitte, bitte, bitte MOODDSSS :awesome:

Xbox One spielbar auf der EB Games Expo 2013

26.07.13 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One auf der EB Games Expo 2013 (04.10.13 - 06.10.13) in Sydney, Australien, spielbar sein wird.

Es wird über einhundert Konsolen zum anspielen geben. Mindestens drei Spiele will Microsoft zeigen: Ryse, Battlefield 4 und Killer Instinct. Außerdem werden Entwickler vor Ort sein und verschiedene Präsentationen abhalten.
CLICK (EBexpo: "Xbox One Playable At EB Expo 2013")

quelle:
gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom