Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Masterchief kriegt man das Gefühl als ob er 24/7 bei der Forenübersicht rumlungert und darauf wartet dass Laxi irgendwo nen Post macht :ugly:

Ich sollte wirklich immer ein "3,2,1 Manege frei für Masterchief" am Ende meiner Posts hängen :rofl3:

Bei Masterchief kriegt man das Gefühl als ob er 24/7 bei der Forenübersicht rumlungert und darauf wartet dass Laxi irgendwo nen Post macht :ugly:

Ich sollte wirklich immer ein "3,2,1 Manege frei für Masterchief" am Ende meiner Posts hängen :rofl3:

stimmt doch inzwischen gar nicht mehr.
schau mal rein wieviel du beiträge schreibst und wie oft ich dich kommentiere.

seit ich bemerkt habe, dass bei dir eh schon hopfen und malz verloren ist, lass ich es meistens sein. :ugly:

Ich nicht, daher würde ich erstmal tief stapeln mit den Erwartungen.
Übrigens interessanter Nickname.
Danke, ist auch ein sehr interessanter Charkater.
Hört man wirklich immer mehr - Die 100€ mehr schmerzen auch die wenigsten.
Doch hier ich. Mich stören die 100€ extra ziemlich. Besonders da mein Gold Abo im November ausläuft und ich daher so(XOne)oder so(PS4) nochmal Geld fürs Online Gaming abdrücken müsste. Dazu kommt verbaute TV Technik welche für uns EU Bürger egal ist. Daher sehe ich mich eher bei der PS4, besonders da mich nur die Multispiele ansprechen. Auch wenn mich das Pad doch ziemlich anpisst.

Schon gepostet?
http://news.xbox.com/2013/07/xbox-one-game-creators-are-using-xbox-one

A More Powerful Kinect: According to Nick Burton, New Technology Development Lead at Rare, Ltd. working on “Kinect Sports Rivals,” Xbox One’s Kinect sensor has ten times the power of its predecessor. It can register a fingertip from three meters away, a feat that was impossible last generation, and its wider field of tracking means it can register more players and at closer distances.

In fighting games, players like to map their buttons all over the controller, Lobb explained. So when playing “Killer Instinct,” once you make a profile and set your preferred button configuration, Kinect will instantly recognize when you’re holding the controller and map the buttons accordingly, even if it’s in the middle of a match.

Justin Robey, Producer on “Ryse: Son of Rome,” also revealed that multiplayer games in “Ryse: Son of Rome” can be set up using Xbox SmartGlass, even while playing a different title. If you’re playing “Dead Rising 3,” you can use Xbox SmartGlass to begin matchmaking in “Ryse: Son of Rome,” so your multiplayer session will be ready and waiting without ever having to take a break from the action.

Das hatten einige User hier im Forum schon kommen sehen und sie wurden ausgelacht.
Die Zeit bis zum Release wird noch richtig interessant. Ich denke die Stimmung wird sich weiter verbessern.

Bessern wird sich die Situation schon, als gut würde ich sie aber noch lange nicht bezeichnen. Hier muss Microsoft noch viel machen aber es kommt ja noch GC und TGS, da bin ich echt mal gespannt, hoffe sie verkacken nicht wieder. :neutral:

Amazon Top Games ‏@AmazonNights 2h
USA Best Selling Amazon 24 July
No.8 PS4 Console
No.41 PS4 Console with Watch Dogs
No.50 Xbox One Console

Schon gepostet?

Justin Robey, Producer on “Ryse: Son of Rome,” also revealed that multiplayer games in “Ryse: Son of Rome” can be set up using Xbox SmartGlass, even while playing a different title. If you’re playing “Dead Rising 3,” you can use Xbox SmartGlass to begin matchmaking in “Ryse: Son of Rome,” so your multiplayer session will be ready and waiting without ever having to take a break from the action.

:ugly: :ugly: :ugly:

warum haben sie ryse als beispiel heran gezogen xD

Das hatten einige User hier im Forum schon kommen sehen und sie wurden ausgelacht.
Die Zeit bis zum Release wird noch richtig interessant. Ich denke die Stimmung wird sich weiter verbessern.

Ich hab das immer gesagt, aber das will natürlich keiner hören.

@Ramsay - Ich sagte ja nicht 'alle' ;)

Gut habe ich auch nicht geschrieben.

Und die Amazoncharts habe ich gestern schon erwähnt sind relative uninteressant.
Dazu ist einfach noch viel zu viel Zeit bis zum Release.

Yoah, noch 4 Monate, es kann noch sehr viel passieren, da bin ich echt gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom