• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch nicht so übel und nur heute gültig

8aeu944k.png

http://www.microsoftstore.com/store...ight1_Xbox_Monday_Witcher+Sunset+25€_12102015

Brazil GameShow ist richtig angesagt in Brasilien weit über 300.000 Besucher jedes Jahr und somit eigentlich "DIE" größte Games Convention auf der Welt.
Leider international nicht mal ansatzweise so einen Stellenwert wie E3, GC, TGS. Selbst die PGS wird jetzt mehr gepusht....
Die PK mit Phil&Co war schon sehr amüsant, wie die Leute abgingen als er auf die Bühne kam, fast wie nen Rockstar gefeiert :lol:

Aber wie BASH4YOU schreibt, das LineUp für 2016 ist jetzt schon steil, gerade im 4.Quartal
mit....
HaloWars2
Gears ofWar4
Scalebound
ReCore
Forza Horizon 3(?!), neuer Ableger(?!)

Die Titel Crackdown 3 und Sea of Thieves sehe ich noch nicht Ende 2016 ehrlich gesagt, das kommt eher Anfang 2017 würde ich mal sagen.

So einen Output auf der ONE noch 4Jahre halten und dann ist alles gut :goodwork:

Zwei Fragen beschäftigen mich momentan noch.

Was ist eigentlich mit Fable Legends? Sollte doch in 2015 kommen oder?

Und wie ich im Halo5 Thread schon geschrieben hatte ist der Titel mind.60GB groß und Retail Käufer müssen den MP ja mit 15GB noch erst runter laden!
Wieso macht man das nicht auf eine zweite BluRay Disc drauf?

Hat die ONE Probleme mit Discwechsel, bzw. kann sie das gar nicht? Es gibt ja keinen einzigen Titel bisher auf den CurrentGEN Konsolen der auf 2 Discs ausgeliefert wurde. Oder sind es einfach zu große Kosten? Bei der 360 waren 4DVDs ja aber auch keine Seltenheit mehr zum Schluss!
Bei der MCC Collection habe ich es ja verstanden das alles auf eine Disc passen sollte, aber jetzt......

Die Titel Crackdown 3 und Sea of Thieves sehe ich noch nicht Ende 2016 ehrlich gesagt, das kommt eher Anfang 2017 würde ich mal sagen.:

Gut, vielleicht Sea of Thieves - aber Crackdown 3 wird sicherlich spätestens Ende 2016 erscheinen :P!

Also 2016 werde ich wohl zu 100% Scalebound und Crackdown 3 kaufen ... Gears of War 4 mal sehen (kommt auf die Kumpels an) ;).

Recore ist auch noch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich im Halo5 Thread schon geschrieben hatte ist der Titel mind.60GB groß und Retail Käufer müssen den MP ja mit 15GB noch erst runter laden!

Hat die ONE Probleme mit Discwechsel, bzw. kann sie das gar nicht? Es gibt ja keinen einzigen Titel bisher auf den CurrentGEN Konsolen der auf 2 Discs ausgeliefert wurde. Oder sind es einfach zu große Kosten? Bei der 360 waren 4DVDs ja aber auch keine Seltenheit mehr zum Schluss!
Bei der MCC Collection habe ich es ja verstanden das alles auf eine Disc passen sollte, aber jetzt......

Du sollst jetzt schon dran gewöhnt werden, dass Datenträger eine aussterbende Spezies sind, ganz einfach. Bisher ist ja nur der MP betroffen - den du eh nur zocken kannst, wenn du ne Online-Verbindung hast.

Das ganze skaliert mit den allgemein immer schneller werdenden Breitband-Anschlüssen (na gut, mit Ausnahme von Deutschland, wo ein privater, magentafarbener Konzern die Hoheit über die meisten Datenanschlüsse hat und meint, wir bräuchten kein Fiber).

Bin ja eh schon Digital Only auf der Xbox. Nur würde ich gerne den Hintergrund dazu verstehen.

Ja und mit Deutschland und den Inet Leitungen ist so erbärmlich. Verwandte wohnen in Schweden mitten im nichts und dort konnte man für 3000€ Kostenbeteiligung sich Fiber legen lassen und man hat mitten im Wald 200mbit xD Standard sind da 50-100mbit!
Manche in DE haben nicht mal 16mbit, so wie ich, aktuell ist bei 12mbit Schluss. Dank Hybrid geht's ab Dezember auf 20-40mbit je nach LTE Signal... alles traurig für so ein Wirtschaftsland.

Stell dir vor, seit dem Wechsel zur Telekom habe ich nur noch DSL 6000.

Vorher war ich bei Unitymedia, die natürlich wesentlich mehr angeboten haben. Da gab es allerdings öfters mal Probleme, deswegen der Wechsel.

Manchmal ist weniger auch mehr, für 2 Jahre werde ich es wohl verkraften.

Aktuell kauf ich alles als Retailfassung. Alles was über 15-20 GB geht, würde viel zu lange dauern.

Bin ja eh schon Digital Only auf der Xbox. Nur würde ich gerne den Hintergrund dazu verstehen.

Ja und mit Deutschland und den Inet Leitungen ist so erbärmlich. Verwandte wohnen in Schweden mitten im nichts und dort konnte man für 3000€ Kostenbeteiligung sich Fiber legen lassen und man hat mitten im Wald 200mbit xD Standard sind da 50-100mbit!
Manche in DE haben nicht mal 16mbit, so wie ich, aktuell ist bei 12mbit Schluss. Dank Hybrid geht's ab Dezember auf 20-40mbit je nach LTE Signal... alles traurig für so ein Wirtschaftsland.

D & S kann man so nicht vergleichen - Wir haben ca. 80 Mio. Einwohner - Schweden 9,5 Mio. (1. Mio. in Stockholm) Wir 227 Einwohner pro km² - Schweden 22 Einwohner pro km². Das sind ganz andere Voraussetzungen - Die Skandinavischen Länder haben auch eine ganz andere Einstellung zu diesen Punkten und dazu nicht die Altlasten die Deutschland immer wieder ausbremsen, wenn es um die eigene Entwicklung und Bevölkerung geht. Anderes Thema.

Wieso eine 2te disc wenn man das auch alles runterladen kann (ist ja eh MP). Wird wohl in sinne der kosten sein.

D & S kann man so nicht vergleichen - Wir haben ca. 80 Mio. Einwohner - Schweden 9,5 Mio. (1. Mio. in Stockholm) Wir 227 Einwohner pro km² - Schweden 22 Einwohner pro km². Das sind ganz andere Voraussetzungen - Die Skandinavischen Länder haben auch eine ganz andere Einstellung zu diesen Punkten und dazu nicht die Altlasten die Deutschland immer wieder ausbremsen, wenn es um die eigene Entwicklung und Bevölkerung geht. Anderes Thema.

Das stimmt, aber trotzdem traurig in so einem Land wie Deutschland! Thema könnte einen eigenen Thread seitenlang füllen.
Man kann nur das beste hoffen für die Zukunft.

Noch so ein Angebot, welches gleich den Wunsch nach Sky Go auf einer der Next-Gen Konsolen wach werden lässt.

ppr24y69.png

Dazu der Bericht auf Xboydynasty welcher ein wenig Hoffnung macht.

Vielleicht erscheint noch dieses Jahr eine Xbox One Sky Go App.

Die Frage für alle Sky Abonnenten ist seit Jahren, wann denn (verdammt nochmal) endlich die Sky Go App für Xbox One veröffentlicht wird? Schließlich gibt es eine Xbox 360 App und da sollte es doch das kleinste Problem sein auch eine App für die neue Konsole zu entwickeln? Außerdem gibt es ein erstes Xbox One Bundle mit einem Sky Online Gutschein.

Aber wieso gibt es noch immer keine Sky Go App für Xbox One? Was hinter den Kulissen los ist, können wir nicht beurteilen. Lizenzen, Verträge, Partnerschaften, Kosten und Nutzen – viele Faktoren können eine entscheidende Rolle spielen. Doch mit der Integration von Windows 10 für Xbox One könnte sich einiges auf dem App-Markt ändern. Die Hintergründe hierzu haben wir euch schon mehrfach erklärt und anscheinend arbeitet Sky schon an einer Sky Go App.

Jedenfalls hat uns unser User Jonas heute von einem hartnäckigen Kunden-Mitarbeiter-Gepräch berichtet. Dabei meldete er uns folgenden Gesprächsverlauf:

„Ich habe gesagt, dass ich Bestandskunde bin und habe nach einer Erweiterung der Geräteliste gefragt, daraufhin kam ein klares: NEIN! Als ich dann zur Xbox One gefragt habe, kam die Überraschung und zwar meinte er: 'Ja es ist eine in der Mache, der Vertrag zwischen Sky und Microsoft und die Arbeiten an der Sky Go Unterstützung laufen weiter. Sony wird hingegen nicht unterstützt. Nur mit Microsoft laufe die Zusammenarbeit. Es wird zwar noch dauern, da wir ja auf Silverlight setzen und Microsoft parallel an dem neuen Dashboard feilt, aber die App für Xbox One befindet sich auf jeden Fall in der Entwicklung. Zu diesem Thema werden auch Updates folgen.“

Wir haben parallel bei Sky Deutschland um Stellungnahme gebeten und sind gespannt, ob wir eine Antwort erhalten. Außerdem findet ihr hier unsere Top 10 Apps die wir uns für Xbox One wünschen.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-...-Universal-App-fuer-Xbox-One-,news,47449.html

Es ist halt ein Witz das die App immer noch nicht auf der One verfügbar ist. Allein Wegen der App steht bei mir noch die 360 ....

Geht mir ähnlich - Versteh Sky aber auch nicht. Könnten doch sicher über eine Sky Go App auf One und/oder PS4 noch einige Kunden dazu gewinnen - Nur PS4 wäre mir auch recht, da auch verständlich da sie in Deutschland weit vorne liegt. Das der Vertrag mit MS noch Bestand hat überrascht jetzt auch etwas.

Geht mir ähnlich - Versteh Sky aber auch nicht. Könnten doch sicher über eine Sky Go App auf One und/oder PS4 noch einige Kunden dazu gewinnen - Nur PS4 wäre mir auch recht, da auch verständlich da sie in Deutschland weit vorne liegt. Das der Vertrag mit MS noch Bestand hat überrascht jetzt auch etwas.
Ja wäre mir auch egal , da ich beide Konsolen besitze . Hauptsache ist das ich sie auf einer davon habe und nutzen kann . Sag mal hast du auch das Problem bei der Sky Go App gehabt das der Ton zu leise ist bzw war und man die Lautstärke sehr hoch stellen musste bis man überhaupt etwas akzeptabel gehört hat .

Ja wäre mir auch egal , da ich beide Konsolen besitze . Hauptsache ist das ich sie auf einer davon habe und nutzen kann . Sag mal hast du auch das Problem bei der Sky Go App gehabt das der Ton zu leise ist bzw war und man die Lautstärke sehr hoch stellen musste bis man überhaupt etwas akzeptabel gehört hat .

Nein, habe die Tage grad einiges über die Sky Go App geschaut und ich musste ehr runterregeln im Vergleich z.B. zur Amazon App.

Du weißt aber schon das Sky Online etwas anderes ist wie Sky Go? Sky Online gibt es ja aktuell auf der One. Ist quasi ein extra Angebot von Sky übers Internet. ^^

Ja weiß ich ;)

Da MS hier Sky Onliene mit anbietet, könnte die Chance ja wieder auf eine Sky Go App steigen war mein Gedanke.

Ja weiß ich ;)

Da MS hier Sky Onliene mit anbietet, könnte die Chance ja wieder auf eine Sky Go App steigen war mein Gedanke.

Diese Sky Online App gibt es doch auch schon mittlerweile ungefähr ein Jahr auf der One.
Hab das Dingen schon ziemlich lange drauf. Sky Go App fehlt aber trotzdem noch immer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom