Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
MS wird via XboxLive die BlizzCon übertragen.
windowscentral.com
windowscentral.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starcraft 2 Ultimate Edition für Xbox One.
Overwatch für die Xbox one wäre cool!
Dazu musste erst der Testballoon "Rare Replay" erfolgreich starten. Hoffentlich war er erfolgreich genug.Awesome
Ich rechne ja mit einem neuen Battletoads
Habe ich diese E3 schon erwartet. Dann vielleicht nächste
Awesome
Ich rechne ja mit einem neuen Battletoads
Habe ich diese E3 schon erwartet. Dann vielleicht nächste
Neue IPs und Exklusivtitel für 2016 geplant
In einem Interview mit Gamingbolt verriet Head of Xbox Operations India Anshu Mor mehr über zukünftige Titel für Xbox One. 2016 sollen so noch weitere Exklusivtitel und neue IPs angekündigt werden. Natürlich hielt er sich bedeckt, um welche Spiele es sich dabei handeln könnte.
2016 sind weitere IPs und Exklusivtitel für die Xbox One geplant.
Microsoft hat für die Xbox One einige heiße Eisen im Feuer. Mit Gears of War 4, Crackdown 3 und Quantum Break stehen einige Titel in den Startlöchern, die Spieler dazu treiben könnten, sich eine Xbox zuzulegen. Nicht zuletzt ist Halo 5 noch in diesem Jahr einer der meisterwarteten Titel für Microsofts Konsole. Doch offenbar ist damit noch nicht Schluss. 2016 sollen weitere Ankündigungen folgen.
"Ja, ihr könnt mit neuen Spielen und IPs für 2016 rechnen." verriet Head of Xbox Operations India Anshu Mor in einem Interview. "Xbox Fans können sich immer auf weitere Exklusivtitel freuen, die immer größer werden. Daran gibt es keine Zweifel." Ob sich bei den exklusiven Spielen um Fortsetzungen bestehender Serien handelt, wollte Mor nicht verraten.
Somit bleibt abzuwarten, was Microsoft mit der Xbox One für 2016 plant. Laut Mor sollen sich die Fans zunächst über die restlichen Spiele in diesem Jahr freuen, bevor es dann mit anderen Spielen weitergeht. Halo 5: Guardians erscheint beispielsweise am 27. Oktober 2015 für Xbox One.
quelle