• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Elite Controller wurde anscheinend verschoben und wird wohl starke Lieferengpässe haben!
Hat nen Kollege heute von seinem Händler erhalten....

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider hat der Hersteller die georderte Menge von "Xbox One Elite Wireless Controller - Sch" stark gekürzt, so dass wir nicht alle Vorbesteller beliefern können. Auch wurde die Lieferung auf Ende Oktober verschoben, so dass wir die Ware erst dann ausliefern können.
Wenn die Ware bei uns im Lager sein wird, wissen wir, wie viele Vorbesteller wir beliefern können. Wir werden die Aufträge nach Bestelleingang bearbeiten und die Ware versenden. Die Aufträge, für die wir keine Ware mehr haben, werden wir stornieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Neuer :-D
Richtig schicker controller und er fühlt sich so toll an in der hand dank der gummierung am controller.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Neuer :-D
Richtig schicker controller und er fühlt sich so toll an in der hand dank der gummierung am controller.

Schickes Teil :) Diese Gummierung ist echt klasse.

Gab jetzt ein großes Update (554MB) für das Beta-Dashboard 2.0
[SUB]OS version released: th2_xbox_rel_1510.151011-2132 - Available: 6:00PM PDT 10/13 (2AM GMT 10/14)[/SUB]

Patchnote sind sehr lang http://gearnuke.com/xbox-one-gets-n...box-one-experience-full-patch-notes-released/

Ganz wichtig ist für die Dashboard 2.0 Beta Teilnehmer, dass sie jetzt auch ein Controller Update vornehmen. Mit dem oben beschriebenen Update wurde auch gekoppelt ein Controller Update ausgeliefert, welches zwingend erforderlich ist um Probleme bei der Eingabe abzuwenden und um App-Abstürze im neuen Dashboard zu vermeiden.

Hier zu geht ihr auf -Kinect & Geräte-, dann zu -Geräte & Zubehör- um bei -Controller- zu landen. Nun den Controller mit einem Kabel an die Konsole anschließen und die Aktualisierung laden. Habt ihr mehrere Controller müsst ihr dies natürlich auch bei denen wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
DIe Mail von deinem Kumpel, bzgl. des Elite Controllers ist von bücher.de
Ich bezweifle auch das die das nötige Kontingent haben durch die 113€ Aktion.

Ich hab ihn bei 3 Seiten bestellt, bücher.de, Amazon und Spielegrotte.
Bei bücher und Amazon gehe ich allerdings davon aus das ich keinen abbekomme.
Bei allen 3 hab ich übrigens bestellt, ab dem sie im Shop waren.

Aber gerade bei Amazon hab ich in letzter Zeit nur Probleme, als "Normalkunde", das MGS V Headset, den Lunar White sowie den Locke Controller sofort bei Möglichkeit bestellt, alle 3! nicht zum Release erhalten und dementsprechend abbestellt. Die Controller hab ich von der Grotte ohne Probleme erhalten, hinter dem Headset renn ich nun hinterher..

Aber das die Nachfrage so unglaublich hoch ist, für den Elite, überrascht mich persönlich absolut nicht.

@ Lunar White Controller

Fühlt sich wirklich super an. Schade das der Locke Controller diese Gummierung nicht hat ;/

Buch.de/buecher.de/thalia.de? :uglylol: Habe da letzte Woche das neuste GRRM Buch mit Gutschein bestellt. Eine Woche nach Erscheinung liefern die es jetzt :uglylol:

DIe Mail von deinem Kumpel, bzgl. des Elite Controllers ist von bücher.de
Ich bezweifle auch das die das nötige Kontingent haben durch die 113€ Aktion.

Ich hab ihn bei 3 Seiten bestellt, bücher.de, Amazon und Spielegrotte.
Bei bücher und Amazon gehe ich allerdings davon aus das ich keinen abbekomme.
Bei allen 3 hab ich übrigens bestellt, ab dem sie im Shop waren.

Aber gerade bei Amazon hab ich in letzter Zeit nur Probleme, als "Normalkunde", das MGS V Headset, den Lunar White sowie den Locke Controller sofort bei Möglichkeit bestellt, alle 3! nicht zum Release erhalten und dementsprechend abbestellt. Die Controller hab ich von der Grotte ohne Probleme erhalten, hinter dem Headset renn ich nun hinterher..

Aber das die Nachfrage so unglaublich hoch ist, für den Elite, überrascht mich persönlich absolut nicht.

@ Lunar White Controller

Fühlt sich wirklich super an. Schade das der Locke Controller diese Gummierung nicht hat ;/

Ja ist von Bücher.de gewesen, ist eh eine zwielichtige Geschäftsgruppe meiner Meinung nach!
Aber bei der Grotte kannste dir auch nicht sicher sein, steht dick in rot unten drunter, "keine Liefergarantie"!

Aber ist das jetzt nur der Hype am Anfang und dann liegen die Dinger in den Regalen verstaubt herum oder sind diese limitiert und gibt's nur kurze Zeit? Kommt gerade irgendwie so rüber, was ich mir aber nicht vorstellen kann....

Nachfrage ist einfach höher als das Angebot...
Vermutlich wird spätestens zu Weihnachten das eintreffen was du geschrieben hast... es gibt genug...

@ Birdie

Jup, der Locke Controller hat es nicht. War auch verwundert so wie du, beim anfassen gings mir so: "Wtf... Fehlt hier nicht was?"

Schickes Teil :) Diese Gummierung ist echt klasse.

Gab jetzt ein großes Update (554MB) für das Beta-Dashboard 2.0
[SUB]OS version released: th2_xbox_rel_1510.151011-2132 - Available: 6:00PM PDT 10/13 (2AM GMT 10/14)[/SUB]

Patchnote sind sehr lang http://gearnuke.com/xbox-one-gets-n...box-one-experience-full-patch-notes-released/

Ganz wichtig ist für die Dashboard 2.0 Beta Teilnehmer, dass sie jetzt auch ein Controller Update vornehmen. Mit dem oben beschriebenen Update wurde auch gekoppelt ein Controller Update ausgeliefert, welches zwingend erforderlich ist um Probleme bei der Eingabe abzuwenden und um App-Abstürze im neuen Dashboard zu vermeiden.

Hier zu geht ihr auf -Kinect & Geräte-, dann zu -Geräte & Zubehör- um bei -Controller- zu landen. Nun den Controller mit einem Kabel an die Konsole anschließen und die Aktualisierung laden. Habt ihr mehrere Controller müsst ihr dies natürlich auch bei denen wiederholen.

Super - danke für die Info! Ich habe es noch einmal gequotet, damit es nicht untergeht :).

Es ist halt ein Witz das die App immer noch nicht auf der One verfügbar ist. Allein Wegen der App steht bei mir noch die 360 ....

Wie ist denn die Qualität des Streams dann? Konnte mal einen Sky go Account an meinem Laptop testen und da war das Bild extrem schlecht aufgelöst. Keine Ahnung ob es an der Internetverbindung lag. Aber das Bild über die App am Fernsehen .... mhm

Wie ist denn die Qualität des Streams dann? Konnte mal einen Sky go Account an meinem Laptop testen und da war das Bild extrem schlecht aufgelöst. Keine Ahnung ob es an der Internetverbindung lag. Aber das Bild über die App am Fernsehen .... mhm

Ist nur am anfang so, nachdem der stream etwas vorgeladen hat ist die Qualität gut.

buecher.de gehört zu Thalia.de. Und Thalia ist ja nun mal keine unbekannt Firma. Die sind einfach noch nicht im Jahre 2015 angekommen vom Online Shop her.

Ja, Thalia ist auch gut, der Shop, hole da öfters mal im Jahr ein Buch. Aber Online ist das nen Witz. Gerade auch bol.de und buecher.de, Artikel dort zu stornieren schon ein Staatsakt manchmal.

Aber egal, anderes Thema. Amazon bleibt No.1 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom