• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man das neue Dashboard inzwischen bedenkenlos runterladen? Bin zwar momentan eh kaum mit dem Xbox am zocken, aber das wird sich mit Halo natürlich ändern und dann würde ich ungern irgendwelche Probleme haben.

grrrrrrr und ich bin im Urlaub. Wäre definitiv gekommen. Aber doch so viele Hamburger hier auf CW :) ??

Hier sind viele Hamburger unterwegs - Mehr als man denken mag - Viele posten nur zeitweise, andere haben sich aufgrund verschiedener Umstände mittlerweile auch nur noch auf das mitlesen beschränkt oder einfach wenig Zeit.

Birdie, das nächste Mal, wenn ich nach Hamburg komme, melde ich mich vorher mal bei dir. :awesome:

:aehja:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgepasst !!

image

LocoCycle ist in Japan zurzeit kostenlos - Man kann es über die Xbox Webseite, wenn man sie auf Japan umstellt auch hier kostenlos laden - Hab es grad gemacht. https://store.xbox.com/ja-JP/Xbox-One/Games/LocoCycle/85e5ffc6-8595-4066-b1e5-5fbe7779dddd

Für die Xbox 360 trifft dies auch auf Splosion Man zu.

Hallo Leute! :-)

Ist der "Lunar White" Controller derzeit der Einzige mit einer gummierten Innenseite?
Ich bräuchte einen weiteren Controller, allerdings schreckt mich die Farbe weiß aufgrund ihrere Empfindlichkeit dann doch etwas ab ... bzw. gibt es Infos ob die zukünftigen Controller ebenfalls gummiert sind?

Wäre eine feine Sache! 8-)

Danke!

Hallo Leute! :-)

Ist der "Lunar White" Controller derzeit der Einzige mit einer gummierten Innenseite?
Ich bräuchte einen weiteren Controller, allerdings schreckt mich die Farbe weiß aufgrund ihrere Empfindlichkeit dann doch etwas ab ... bzw. gibt es Infos ob die zukünftigen Controller ebenfalls gummiert sind?

Wäre eine feine Sache! 8-)

Danke!

Ich habe den Forza 6 Controller, welcher leider aber nur im MS-Store zu bekommen ist - Er hat auch die gummierte Diamond Grip-Fläche auf der Rückseite.

en-INTL-PDP-XboxOne-Forza-LE-Wireless-Controller-GK4-00023-Large.jpg

http://www.microsoftstore.com/store...ort-6-Wireless-Controller/productID.319738500

Das Update für das New Dashboard hätte ich mal nicht machen sollen. Musste gestern satte 3,7GB runterladen und seit dem läuft meine Xbox extrem buggy!
Ja ich habe auch meine Controller geupdatet!
Gefühlt muss jedes Game auf einmal ein Update ziehen :o :(

Dashboard ist sau langsam geworden und ruckelt nun was vorher nicht der fall war! Ich kann so oft irgend etwas nicht starten das es schon Glück ist ob es heute klappt oder nicht! Drücke vierzig mal den A Knopf der Rahmen bewegt sich aber es passiert nichts!
Speicher schon gelöscht, Konsole neu gestartet, nix etwas geholfen.

Achtzig Meldungen bekommen welche Apps und Games nun startbereit sind! WTF?! Kommt mir vor wenn die Box nun bis in das tiefste innere ein Update bekommen hat, aber alles noch nicht harmoniert mit alten Komponenten.

War drauf eingestellt das mal etwas(!!) nicht läuft, aber das die Box fast unbrauchbar wird ist schon hart, fast 5-6Wochen vor Release der finalen Version!
Hoffe da kommt noch nächste Woche nen Fix bevor AC S und H 5 erscheinen! Drehe hier sonst völlig ab ehrlich gesagt...

Erst läuft das neue Board schön rund und ein Update weiter ist alles für den Ar... , naja zumindest bei mir. Hoffe es bleiben nur Einzelfälle, sonst hat MS nen dickes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mittlerweile läuft die Box wieder etwas stabiler und reagiert auf meine Eingaben.
Bestimmt fünf mal schön neu gestartet heute und alles resetet...

Aber kann die Box nicht mehr im StandBy lassen! Festplatte geht alle 2sek und dann wieder aus, glaube das auf Dauer und die Platte ist Schrott :(

Und was auch noch ein Problem darstellt, die Ladezeiten am Anfang jedes Games sind länger als vor dem Update noch! Wie wenn es kurz einfriert und dann erst lädt.
Sehr seltsam, Update ein Bug mit externen Festplatten integriert ?!
Hoffe das nächste Update bringt bessere Preformance wieder!!

Wie schon gesagt, Xbox Chef müsste man sein ;)
Phil Spencer via Twitter:
Wow, I've played most of the AAA games coming, Good gaming year. Playing a lot of Halo 5, but TR is my game this weekend.

Halo5 hat er vorgestern schon als Retailversion gezockt auf seinem offiziellen Account. Denke der gute Phil hat noch nen Dev-Kit @Home wo er offline zocken kann mit.

Bei mir läuft es inzwischen auch nahezu Perfekt, selbst der Community Bereich passt so langsam, gebt mir noch die "ist in einer Party" oder "ist in einem MP Spiel dem man Joinen kann" Symbole in der Freundesliste und die Möglichkeit wie im alten Dashboard wenn man auf das Profil geht zu sehen mit wem derjenige in einer Party und/oder MP Partie ist dann würde ich es sofort auch wenn ich die nächsten 2 Jahre keine Updates mehr bekomme so behalten und wäre extrem zufrieden!

Ich finde es bis auf die genannten Punkte einfach nur Mega und vor allem wirklich unglaublich schnell!

Ich habe seit Freitag das Problem, das keine Spiele mehr installiert werden ("Installation angehalten") ... habe MS bereits Feedback mit dem Fehlercode zugeschickt.

Gehe mal davon aus, dass man das in Zukunft wieder bereinigen wird.

Ja, Beta-Bugreports ... da werden bei mir Erinnerungen an meine THQ-Zeit wach :scan:!

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Seitenleiste ist genial. Noch nie war es so schnell und einfach, Partyeinladungen oder Nachrichten zu verschicken. Alles ist sehr fix geworden, das System war mir immer zu träge was nun gefixt worden ist.

Der eigentliche Homescreen ist imo aber ein Rückschritt. Die Pins sind einen Schritt langsamer zu erreichen, die Webung ist jetzt doch wieder auf der Hauptseite gelandet.

Die neue Seitenleiste ist genial. Noch nie war es so schnell und einfach, Partyeinladungen oder Nachrichten zu verschicken. Alles ist sehr fix geworden, das System war mir immer zu träge was nun gefixt worden ist.

Der eigentliche Homescreen ist imo aber ein Rückschritt. Die Pins sind einen Schritt langsamer zu erreichen, die Webung ist jetzt doch wieder auf der Hauptseite gelandet.

Ich hab das neue Dashboard zwar nicht, aber ich meine ich hätte was davon gelesen, dass man durch zweimaligem Drücken [STRIKE]des Guide-Buttons [/STRIKE]direkt zu den Pins springen soll. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es der Button war.

EDIT: Hab mal gegoogled, waren LT und RT um schnell von oben nach unten zu kommen, nicht der Guide Button.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom