Da muss echt jemand von uns hier da vorbei schauen! Mein Urlaub ist nächste Woche leider schon vorbei und ich habe Spätschicht
Wäre sofort dabei gewesen....
also ich nicht hab da wenig lust zu
aber birdie macht das bestimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss echt jemand von uns hier da vorbei schauen! Mein Urlaub ist nächste Woche leider schon vorbei und ich habe Spätschicht
Wäre sofort dabei gewesen....
also ich nicht hab da wenig lust zu
aber birdie macht das bestimmt
Hab keine Zeit, aber aufgrund meines Blogs haben sich einige CW'ler aus Hamburg angemeldet.
grrrrrrr und ich bin im Urlaub. Wäre definitiv gekommen. Aber doch so viele Hamburger hier auf CW ??
Birdie, das nächste Mal, wenn ich nach Hamburg komme, melde ich mich vorher mal bei dir.
Hallo Leute!
Ist der "Lunar White" Controller derzeit der Einzige mit einer gummierten Innenseite?
Ich bräuchte einen weiteren Controller, allerdings schreckt mich die Farbe weiß aufgrund ihrere Empfindlichkeit dann doch etwas ab ... bzw. gibt es Infos ob die zukünftigen Controller ebenfalls gummiert sind?
Wäre eine feine Sache!
Danke!
Wow, I've played most of the AAA games coming, Good gaming year. Playing a lot of Halo 5, but TR is my game this weekend.
Die neue Seitenleiste ist genial. Noch nie war es so schnell und einfach, Partyeinladungen oder Nachrichten zu verschicken. Alles ist sehr fix geworden, das System war mir immer zu träge was nun gefixt worden ist.
Der eigentliche Homescreen ist imo aber ein Rückschritt. Die Pins sind einen Schritt langsamer zu erreichen, die Webung ist jetzt doch wieder auf der Hauptseite gelandet.