muri23
L13: Maniac
Keine Zeit...sind am zocken
Aktuell bei mir Gears und die Dragon Age 3 addons
Aktuell bei mir Gears und die Dragon Age 3 addons
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade das der Xbox bereich im vergleich zu seinen beiden konkurrenten so leer und inaktiv ist
Schade das der Xbox bereich im vergleich zu seinen beiden konkurrenten so leer und inaktiv ist
Zum neuen Dashboard. Wird man jetzt beim Start im Hintergrund angemeldet? Bin immer angemeldet sobald die Startseite kommt.
Um das etwas aufzuleben, was hältst du von einem Diskussionsthread über Halo Blocks? Läuft woanders super.Schade das der Xbox bereich im vergleich zu seinen beiden konkurrenten so leer und inaktiv ist
Hab gestern nun auch das Beta Dashboard bekommen. Ist bei euch die Schrift teilweise auch kryptisch? Wenn ich die Xbox Taste lange drücke um die Kiste auszuschalten, sind die Buttons etwas komisch beschriftet
Also man kann es zwar lesen (ist dort auf englisch), sieht aber irgendwie merkwürdig aus
Oder gerade deshalb. Schließlich ist MS auf Feedback angewiesen. Ich finde insbesondere das neue Guide User Interface sehr gelungen und bin froh, dass MS es einem nun wieder leicht gemacht hat, Partys zu starten etc. Bisher war das ja ein ziemlicher Krampf und ein echter Rückschritt verglichen mit den 360-Zeiten.Da es eine Beta ist sollte man nicht zu viel meckern ...
Oder gerade deshalb. Schließlich ist MS auf Feedback angewiesen. Ich finde insbesondere das neue Guide User Interface sehr gelungen und bin froh, dass MS es einem nun wieder leicht gemacht hat, Partys zu starten etc. Bisher war das ja ein ziemlicher Krampf und ein echter Rückschritt verglichen mit den 360-Zeiten.
Die besten Games des Jahres kommen in deine Stadt - und wir möchten Dich gerne zur exklusiven Xbox Celebration in Hamburg einladen!
Erlebe Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians und Forza Motorsport 6 in exklusiver Lounge-Atmosphäre in den Hamburger Prototyp Lofts in der Hafen-City.
Los geht es am Di., den 20.10.2015 um 18 Uhr hier:
urban!scope - Prototyp Lofts
Shanghaiallee 7-9
20457 Hamburg (Hafen-City)
http://www.prototyp-hamburg.de/
Das erwartet euch vor Ort:
- Exklusive Vorab-Premiere von Rise of the Tomb Raider und Halo 5: Guardians
- Halo 5: Guardians Multiplayer-Turnier mit tollen Preisen
- Forza Motorsport 6 Racing Simulatoren
und vieles mehr.
Musikalisch wird der Red Bull Thre3style Deutschland-Finalist AIR FUSS ONE dafür sorgen, dass ihr beim Zocken in ausgelassener Partystimmung seid.
Natürlich ist auch für dein leibliches Wohl gesorgt.
Wer früh kommt wird zudem noch extra belohnt:
Die ersten 150 Gäste erhalten einen limitierten Xbox One Goodie Bag mit rarem Inhalt, der sich definitiv lohnen wird - First come, first served!
Um dir eine der limitierten Eintrittskarten auf der Roadshow zu sichern, melde dich bitte hier an: http://bit.ly/1NcL7Cw
Wer nicht aus Hamburg kommt kein Problem, die Xbox Celebration führt uns auch nach
Berlin am 24.10.
München am 26.10.
Wir sehen uns ab 18 Uhr in den Prototyp Lofts.
Liebe Grüsse,
Dein Xbox Team
Xbox One wird ab Weihnachten sogar noch besser. Ihr habt danach gefragt. Wir haben zugehört.
Was ihr später in diesem Jahr noch erwarten könnt:
Ein vollkommen neues Benutzererlebnis, das von Windows 10 ermöglicht wird. Mit vertikalem Bildlauf für
schnellen Zugriff auf Spiele und die Xbox Live Community.
Spiele in einer wachsenden Bibliothek mit Xbox 360-Spielen beide Generationen auf einer Konsole — sowohl digitale
als auch Disk-basierte Titel. Ohne Aufpreis.