• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade das der Xbox bereich im vergleich zu seinen beiden konkurrenten so leer und inaktiv ist :neutral:

Nun ja. Wir machen das Beste draus. ;)

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass wir "Xbros" hier deutlich in der Minderheit sind, seit die PS4 viele X360-Besitzer zum Wechsel bewogen hatte. Hier wird auch wieder mehr los sein, wenn Ende 2015 bis in 2016 hinein viele tolle Spiele erscheinen. Bia dahin heißt es für uns: Stellung halten, Neuigkeiten zu den Spielen in den jeweiligen Threads posten und ganz einfach weiter Zeit mit dieser tollen Konsole verbringen.

:awesome:

Verständlich. Schreib lieber in anderen Foren. In news wird eh nur rum gebasht. Normal diskutieren ist selten möglich.

Zum neuen Dashboard. Wird man jetzt beim Start im Hintergrund angemeldet? Bin immer angemeldet sobald die Startseite kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das der Xbox bereich im vergleich zu seinen beiden konkurrenten so leer und inaktiv ist :neutral:

ja finde ich auch leider etwas schade. Dabei gibt es gar nicht mal so wenig Xbros. Nur sind viele nicht sehr aktiv. Die Usergruppe ist ja gar nicht so klein, wenn man sich beide Hypetrains anschaut :neutral:

Aber egal.. bald kommt Halo 5 und dann gehts wieder ab :boogie:

Wir Xbros spielen halt lieber, als alles zu kommentieren usw.
Mit Halo wird aber mit Sicherheit auch wieder mehr los sein, ich kann mich noch damals am Halo 3 erinnern wo wirklich jeder der online war in meiner Freundesliste Halo 3 gespielt hat :)

Vieles hat sich verlagert in den Facebook Bereich und/oder XboxLive oder wieder andere wie bei mir ,wird vieles in einem Privaten Forum,Whats App oder Skype /Telefon besprochen.

Ansonsten finde ich das der Xbox Bereich ,gar nicht so schlecht besucht wird,wie z.b in anderen Foren wo der Xbox Bereich tot ist.

Nachdem gestern ein größeres Dashboard-Update ausgerollt wurde, folgt nun in die implantierung der neuen Community Calender App wie man auf Xbox One Reddit lesen konnte.

g9t8um37.jpg

axnchh74.jpg

Der Community Calender beinhaltet dann die folgenden 9 Kategorien : Community Programming, Free Stuff, Game Add-Ons, Game-Launc, Game with Fame, Gatherings, Live-Streams, Sweepstakes und Tournaments.

Hab gestern nun auch das Beta Dashboard bekommen. Ist bei euch die Schrift teilweise auch kryptisch? Wenn ich die Xbox Taste lange drücke um die Kiste auszuschalten, sind die Buttons etwas komisch beschriftet :oops:

Also man kann es zwar lesen (ist dort auf englisch), sieht aber irgendwie merkwürdig aus :D

Hab gestern nun auch das Beta Dashboard bekommen. Ist bei euch die Schrift teilweise auch kryptisch? Wenn ich die Xbox Taste lange drücke um die Kiste auszuschalten, sind die Buttons etwas komisch beschriftet :oops:
Also man kann es zwar lesen (ist dort auf englisch), sieht aber irgendwie merkwürdig aus :D

Jupp, ist auch bei mir so - keine Sorge ;).

Finde das neue Dashboard auf jeden Fall um einiges besser, als das alte - freue mich sehr auf das fertige Dashboard :goodwork:!

Diese komischen Schriften sind normal - In der Regel weiß man ja was da stehen soll.

Da es eine Beta ist sollte man nicht zu viel meckern, aber ich hoffe doch das bestimmte jetzt noch fehlende Features der alten Version nach und nach wieder eingepflegt werden und nicht verschwinden. Einiges folgte ja gestern schon, aber es fehlt noch einiges

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Criterion Games gab gestern über Twitter bekannt, dass Burnout Paradise für Xbox One abwärtskompatibel gemacht wird. Dies war immer im Gespräch. Eine offizielle Bestätigung erfolgte aber erst jetzt als ein PS3 User mit defekter PS3 nach einem PS4 Remaster fragte. Die Antwort war sehr deutlich : Kauf dir eine neue PS3 - Paradies kommt nur auf die Xbox One via Abwärtskompatiblität.

Zuletzt bearbeitet:
Da es eine Beta ist sollte man nicht zu viel meckern ...
Oder gerade deshalb. Schließlich ist MS auf Feedback angewiesen. Ich finde insbesondere das neue Guide User Interface sehr gelungen und bin froh, dass MS es einem nun wieder leicht gemacht hat, Partys zu starten etc. Bisher war das ja ein ziemlicher Krampf und ein echter Rückschritt verglichen mit den 360-Zeiten.

Oder gerade deshalb. Schließlich ist MS auf Feedback angewiesen. Ich finde insbesondere das neue Guide User Interface sehr gelungen und bin froh, dass MS es einem nun wieder leicht gemacht hat, Partys zu starten etc. Bisher war das ja ein ziemlicher Krampf und ein echter Rückschritt verglichen mit den 360-Zeiten.

Klar, meckern beim Ersteller der Beta, hier MS ist wichtig - Absolut!

Aber meckern in allgemeinen Xbox Foren, wie diesem bringt weniger wo auch viele User ohne Beta am start sind. Dann müsste es auch hier auch einen Unterbereich für reine Beta-User geben.

3zcwow8u.jpg

Microsoft kündigte jetzt drei exklusive Xbox Celebration Events an - Starten wird das ganze in der schönen Stadt Hamburg.

In der Hafen-City könnt ihr in exklusiver Lounge-Atmosphäre die Xbox Exklusiven Titel wie Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians und Forza Motorsport 6 erleben. Hier die Bekanntmachung:

Die besten Games des Jahres kommen in deine Stadt - und wir möchten Dich gerne zur exklusiven Xbox Celebration in Hamburg einladen!

Erlebe Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians und Forza Motorsport 6 in exklusiver Lounge-Atmosphäre in den Hamburger Prototyp Lofts in der Hafen-City.

Los geht es am Di., den 20.10.2015 um 18 Uhr hier:

urban!scope - Prototyp Lofts
Shanghaiallee 7-9
20457 Hamburg (Hafen-City)
http://www.prototyp-hamburg.de/

Das erwartet euch vor Ort:

- Exklusive Vorab-Premiere von Rise of the Tomb Raider und Halo 5: Guardians
- Halo 5: Guardians Multiplayer-Turnier mit tollen Preisen
- Forza Motorsport 6 Racing Simulatoren
und vieles mehr.

Musikalisch wird der Red Bull Thre3style Deutschland-Finalist AIR FUSS ONE dafür sorgen, dass ihr beim Zocken in ausgelassener Partystimmung seid.

Natürlich ist auch für dein leibliches Wohl gesorgt.

Wer früh kommt wird zudem noch extra belohnt:

Die ersten 150 Gäste erhalten einen limitierten Xbox One Goodie Bag mit rarem Inhalt, der sich definitiv lohnen wird - First come, first served!

Um dir eine der limitierten Eintrittskarten auf der Roadshow zu sichern, melde dich bitte hier an: http://bit.ly/1NcL7Cw

Wer nicht aus Hamburg kommt kein Problem, die Xbox Celebration führt uns auch nach

Berlin am 24.10.
München am 26.10.

Wir sehen uns ab 18 Uhr in den Prototyp Lofts.

Liebe Grüsse,

Dein Xbox Team

Quelle und Anmeldung zum Event

Da muss echt jemand von uns hier da vorbei schauen! Mein Urlaub ist nächste Woche leider schon vorbei und ich habe Spätschicht :( :(
Wäre sofort dabei gewesen....

Im heute Abend verschickten offiziellen Newsletter hat Microsoft bekanntgegeben, dass das
neue Xbox One Dashboard 2.0 ab Weihnachten 2015 verfügbar sein wird.​

yul7mhn8.jpg

Xbox One wird ab Weihnachten sogar noch besser. Ihr habt danach gefragt. Wir haben zugehört.
Was ihr später in diesem Jahr noch erwarten könnt:

Ein vollkommen neues Benutzererlebnis, das von Windows 10 ermöglicht wird. Mit vertikalem Bildlauf für
schnellen Zugriff auf Spiele und die Xbox Live Community.

Spiele in einer wachsenden Bibliothek mit Xbox 360-Spielen beide Generationen auf einer Konsole — sowohl digitale
als auch Disk-basierte Titel. Ohne Aufpreis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom