Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es heute auch bekommen. Alles ohne Probleme. Funktioniert die Anmeldung über kinect nicht mehr?
Doch, aber deine Kinect-Anmeldedaten wurden gelöscht. Einfach nochmal in den Einstellung einrichten
Deutschland erhält sein eigenes Xbox One Bundle mit 3 Spielen, da bei uns ja Gears of War UE nicht im Verkauf ist.
Der Inhalt des Bundles schaut so aus:
- Xbox One Konsole mit 1-TB-Festplatte
- Xbox One Wireless Controller mit 3,5-mm-Headsetbuchse
- Forza Horizon 2
- Rare Replay-Spiel
- Downloadcode für die Vollversion von Ori and the Blind Forest
- Headset
- HDMI-Kabel
- Netzteil
ori gibt es ueberall fuer 43 cent als dl code
Da werde ich mit ziemlicher Sicherheit zuschlagen. Das Ganze für 399,-- ist echt ein gutes Angebot.
Kurze Frage zu Ori: es soll ja diesen Herbst eine Definitive Edition erscheinen - kann man die Inhalte davon auch alle mit der normalen Version (um die es sich hier vermutlich handelt) nachkaufen, also als DLC?
Ich denke man wird evtl. Zusatzinhalte nachkaufen können - Wären ja blöd wenn sie es nicht in DLC Form den bisherigen Spielern anbieten - Garantieren kann man das natürlich nicht.
OK, also geäußert hat sich MS dazu noch nicht? - Ist aber eigentlich auch egal, da ich eh alle drei Spiele haben will, d.h. für mich genau das richtige Bundle zu einem wirklich guten Preis.
In Ori and the Blind Forest: Definitive Edition werden einige neue Features enthalten sein, zu denen bisher aber noch keine konkreten Details vorliegen. Die Entwickler bezeichnen das Ganze jedoch als ultimative Version des Spiels, in der neue Bereiche, Spielmechaniken und neue erlernbare Fähigkeiten für Ori enthalten sein werden. Man habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und darauf basierend zahlreiche Änderungen vorgenommen, heißt es.
Wo z.b ^^ ?ori gibt es ueberall fuer 43 cent als dl code