• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe es heute auch bekommen. Alles ohne Probleme. Funktioniert die Anmeldung über kinect nicht mehr?

Update W10 Beta ist bei mir da :D

Entweder heute für alle oder das ist nen komisches Verteilsystem! Hab nur wenige Punkte im PreviewProgramm und nur einen Bruchteil von Birdie sein Gamerscore.

Ich freue mich trotzdem;)

-Ja es ist schneller, aber lagt auch noch hier da manchmal ordentlich!

-Der Community Bereich sage ich mal ist ne Alpha und wird völlig vernachlässigt bisher.

-Der ONE Guide ist echt TOP, da kommt ja fast 360 Feeling auf :)

-Der Store gefällt mir mega gut. Endlich mal oben eine Übersicht mit
Alle Spiele/AddOns/Abonnements/Suche/Code verwenden. Sehr gut gelöst. Nur die Übersichtsseite vom Store ist noch nicht so toll gelöst. Um Zugriff auf alles im Store zu haben, muss man den Reiter "Alle Spiele durchsuchen" anklicken. Erst dann öffnet sich einem alles, unter anderem die oben beschriebene Unterteilung!
Auch fehlt in der Store schnell Übersicht die Kategorie "Bald verfügbar", um diese zu bekommen muss man wieder auf "Alle Spiele durchsuchen" gehen. Nicht ganz schlüssig das Konzept.

-Schade das man "Meine Spiele&Apps" noch nicht sortieren kann :( Allein dieses von links nach rechts ist so doof! Warum nicht von oben nach unten, mehr auf einer Seite und schneller! Kann nicht alles anpinnen, will da nur die Highlights!

-Schade auch das es noch nicht die SKY GO App im Store gibt :( Weiter geduldig sein!

-Ab und zu bricht die Beta auch zusammen, bin im Store und Zack schmeißt er mich wieder auf die Home Seite rauf

- Auch nicht ideal ist, wenn man auf der Homeseite ist und in der ersten Zeile sich befindet muss man nur nach links drücken und dann kommt der One Guide. Wenn ich aber in Zeile2 bin muss den X Home Button zweimal drücken! Finde ich nicht so pralle... Auf der Home Seite würde es doch langen einfach links drücken und gut ist.

-Auch wird mir die Hintergrundfarbe im Store vorgeschrieben, aber sonst nirgends?!

Alles in allem sehr zufrieden damit! Ist ne Beta und muss jedem klar sein das es Probleme geben kann! Microsoft ist aber auf einem guten Weg finde ich :)
Jetzt muss ich das noch alles ins englische übersetzen und als Feedback melden :lol:

Noch etwas um schneller navigieren zu können!
Wenn ihr die Tasten LB und RB verwendet, dann könnt ihr schnell zwischen den Sektionen Home,Community,One Guide und Store wechseln.
Wenn man nun innerhalb der Seite LT und RT drückt kommt man schnell ganz nach unten oder nach oben. Sehr cool!

Aber auch hier gibt es denn Fehler das es im Store Sektion (noch?)nicht funktioniert.

Aus dem australischen Store kann man sich schon die Battlefront Beta runterladen.

Übrigens ist die erste Episode von Tales from the Borderlands kostenlos, zumindest im US Store, was ja jetzt keinen Unterschied macht. War das immer so? Ansonsten kann man das nur empfehlen, bisher mit das beste Telltale Spiel.

3svnqscp.png

Deutschland erhält sein eigenes Xbox One Bundle mit 3 Spielen, da bei uns ja Gears of War UE nicht im Verkauf ist.

Der Inhalt des Bundles schaut so aus:

- Xbox One Konsole mit 1-TB-Festplatte
- Xbox One Wireless Controller mit 3,5-mm-Headsetbuchse
- Forza Horizon 2
- Rare Replay-Spiel
- Downloadcode für die Vollversion von Ori and the Blind Forest
- Headset
- HDMI-Kabel
- Netzteil

ndnk6ses.png

Super Bundle aber sollang ich noch auf der 360 was zu zocken haben gehts auch noch ohne one :D

Noch 6 spiele :-D

3svnqscp.png

Deutschland erhält sein eigenes Xbox One Bundle mit 3 Spielen, da bei uns ja Gears of War UE nicht im Verkauf ist.

Der Inhalt des Bundles schaut so aus:

- Xbox One Konsole mit 1-TB-Festplatte
- Xbox One Wireless Controller mit 3,5-mm-Headsetbuchse
- Forza Horizon 2
- Rare Replay-Spiel
- Downloadcode für die Vollversion von Ori and the Blind Forest
- Headset
- HDMI-Kabel
- Netzteil

ndnk6ses.png

Da werde ich mit ziemlicher Sicherheit zuschlagen. Das Ganze für 399,-- ist echt ein gutes Angebot.

Kurze Frage zu Ori: es soll ja diesen Herbst eine Definitive Edition erscheinen - kann man die Inhalte davon auch alle mit der normalen Version (um die es sich hier vermutlich handelt) nachkaufen, also als DLC?

Da werde ich mit ziemlicher Sicherheit zuschlagen. Das Ganze für 399,-- ist echt ein gutes Angebot.

Kurze Frage zu Ori: es soll ja diesen Herbst eine Definitive Edition erscheinen - kann man die Inhalte davon auch alle mit der normalen Version (um die es sich hier vermutlich handelt) nachkaufen, also als DLC?

Ich denke man wird evtl. Zusatzinhalte nachkaufen können - Wären ja blöd wenn sie es nicht in DLC Form den bisherigen Spielern anbieten - Garantieren kann man das natürlich nicht.

Ich denke man wird evtl. Zusatzinhalte nachkaufen können - Wären ja blöd wenn sie es nicht in DLC Form den bisherigen Spielern anbieten - Garantieren kann man das natürlich nicht.

OK, also geäußert hat sich MS dazu noch nicht? - Ist aber eigentlich auch egal, da ich eh alle drei Spiele haben will, d.h. für mich genau das richtige Bundle zu einem wirklich guten Preis.

Neues Dashboard ...Frage ? Ich will die Twitch app im Hintergrund laufen lassen wenn ich übertrage geht das ? Oder müssen wir auf das noch warten ?

OK, also geäußert hat sich MS dazu noch nicht? - Ist aber eigentlich auch egal, da ich eh alle drei Spiele haben will, d.h. für mich genau das richtige Bundle zu einem wirklich guten Preis.

Nein, leider hat man sich noch nicht konkret dazu geäußert.

In Ori and the Blind Forest: Definitive Edition werden einige neue Features enthalten sein, zu denen bisher aber noch keine konkreten Details vorliegen. Die Entwickler bezeichnen das Ganze jedoch als ultimative Version des Spiels, in der neue Bereiche, Spielmechaniken und neue erlernbare Fähigkeiten für Ori enthalten sein werden. Man habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und darauf basierend zahlreiche Änderungen vorgenommen, heißt es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom