• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Leute. Hab das erste mal seit Juni meine One gestartet ubd musste knapp 2GB System Update laden. Gibt's irgendwelche sinnvollen Neuerungen oder nur Kinkerlitzchen?

Kann es sein, dass die Beta von NFS einen Level Lock bei 20 hat? Ich werde nämlich jedes mal wenn ich Level 20 erreiche wieder auf 19 gesetzt. Das nervige daran ist nur, dass Level 19 nicht bei 0 beginnt sondern man schon kurz vor Level 20 ist. Jetzt hab ich andauernd die Anzeige, dass ich ein Level Up erreichte habe, bei jedem kleinen Drift..

Kann es sein, dass die Beta von NFS einen Level Lock bei 20 hat? Ich werde nämlich jedes mal wenn ich Level 20 erreiche wieder auf 19 gesetzt. Das nervige daran ist nur, dass Level 19 nicht bei 0 beginnt sondern man schon kurz vor Level 20 ist. Jetzt hab ich andauernd die Anzeige, dass ich ein Level Up erreichte habe, bei jedem kleinen Drift..

Vielleicht mal im NFS forum bereich fragen ;)

PreviewBeta hat hier aus dem CW Forum noch immer keiner bekommen oder?!
Nehmen wir mal an es kommt am 24.11 heraus dann müsste es doch Mitte des Monats, spätestens aber Ende Oktober eigentlich für alle zum laden da sein! Denn ein 3-4Wochen Test für only Previewmembers ist hoffentlich noch gegeben...

Sehe es schon kommen, der Download kommt in der Halo5 Woche :sorry:
Wenn die Box dann nicht stabil läuft :angst:

EDIT:
Ah, vielleicht ist es diese Woche schon so weit!!
Die News kam gestern überTwitter/Xbox Dynasty
Mike Ybarra gab via Twitter bekannt, dass in den kommenden Tagen alle Beta-Teilnehmer, die sich für das Xbox One Dashboard 2.0 Programm eingetragen haben, ihr Update bekommen sollen. Ein genaues Datum oder weitere Details wurden nicht genannt. Die Maßnahmen scheinen aber gut voranzuschreiten, denn erst heute wurde ein 3,4 GB großes Update veröffentlicht.
.........

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin seid gestern New Xbox One Preview UI Tester (gehöre auch zu den top 8000 tester). Optisch macht es mal einen sehr guten Eindruck, hat aber noch einige Bugs und der Lag ist leider auch noch vorhanden.

So wie beim alten UI, wenn man die Konsole startet oder aus den Spiel kurz raus geht und mit den Analogstick sich bewegt ist beim ersten mal ein kleine Verzögerung so als wäre der Speicher überfüllt, ich denke ihr wisst wie ich das meine. Ist derzeit aber etwas schlimmer wie beim alten, vermute aber dass dieser mit den nächsten Updates behoben wird, sobald diese Lag behoben sind wäre ich mit der Geschwindigkeit echt zufrieden.

Meine größte sorge derzeit ist Halo 5, wenn das Spiel nicht richtig läuft ... ach immer positiv bleiben :) im Notfall wird Halo 5 beim Kumpel gezockt :wohoo:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte geadcht das ich es auch reinschaffe aufgrund meines hohen Preview Feedback Scores aber leider ist dem nicht so :/ hoffe mal das ich die nächsten Tage herunterladen und ausgiebig testen kann :D

Müsste auch bald mal meine Xbox One einschicken, seit einiger Zeit klappert sie etwas seltsam sobald sie unter last steht. Klingt so als ob der Lüfter nicht richtig rund läuft und ein bisschen eiert :/

Aber er hat auch leider gesagt das es auf der Prioritätenliste nicht weit oben ist und irgendwann 2016 erscheint. Das Team will vorher noch andere Dinge abarbeiten.

Desweiteren wird und Cortana in W10 auf der ONE erst in 2016 beglücken und unterstützen.

Aber er hat auch leider gesagt das es auf der Prioritätenliste nicht weit oben ist und irgendwann 2016 erscheint. Das Team will vorher noch andere Dinge abarbeiten.

Desweiteren wird und Cortana in W10 auf der ONE erst in 2016 beglücken und unterstützen.

Klar, nach dem kommenden Dashboard 2.0 Update wird man dieses sicher erstmal ordentlich pflegen um dann im Frühjahr 2016 wieder einige Features wie dieses zu bringen.

Also langsam gehen mir echt die Ideen aus, was ich gerne noch auf der Xbox One hätte. Das Betriebssystem ist langsam so mächtig, dass da 350€ dafür echt lächerlich ist, sogar wenn man mit diesen Teil nicht mal Spiele spielt.

Ich bin mal auf das Windows 10 Device Event morgen gespannt. Wird sicherlich auch was interessantes in Hinblick auf Xbox angekündigt werden da das ganze ja auch im Dashboard beworben wird und dort im Xbox Live Interactive Event Player läuft. Mal schauen! :D

Ich bin mal auf das Windows 10 Device Event morgen gespannt. Wird sicherlich auch was interessantes in Hinblick auf Xbox angekündigt werden da das ganze ja auch im Dashboard beworben wird und dort im Xbox Live Interactive Event Player läuft. Mal schauen! :D

Ich vermute mehr coole Xbox One Apps, vielleicht die berüchtigten Google Apps überarbeitetes YouTube App mit streaming und Google Maps support.

Video zur Elite-Controller-App:
[video=youtube;sZ3RXr8QYbk]https://www.youtube.com/watch?v=sZ3RXr8QYbk&feature=youtu.be[/video]

Der Controller ist echt reizvoll - Werde wohl bei unter 100€ auch zugreifen.

Windows 10 - Das New York Event soll der Startschuss einer wahren Hardware-Ankündigungswelle sein

Mal schauen was sie so präsentieren - Event wird ja auch auf der One zu sehen sein.

Habe seit heute auch das neue Dashboard. Hat es noch jemand von euch bekomme?

Ich muss sagen, dass ich davon jetzt nicht so begeistert bin. Klar ist es jetzt schneller, aber auf den ersten Blick hat mir das alte besser gefallen.

Mir ist das viel zu unübersichtlich und der Community Bereich ist irgendwie ganz komisch. Muss mir das nachher mal alles in Ruhe anschauen, aber vom ersten Eindruck her hat mir das alte Dashboard besser gefallen. Wie ist denn euer Eindruck?

Der Monat Oktober soll bei Microsoft voll und ganz im Zeichen von Windows 10 stehen.

Irgendwie wird da auch was zur Xbox Pne kommen auf dem Event, jede Wette! Und wenn es nur eine (temporäre) Preissenkung ist, irgendeinen Part wird sie dort schon haben.

Ich wäre so überrascht wenn es wirklich eine digitale XboxOne geben sollte, ohne Laufwerk und Festplatte um diese extrem klein und kühl zu halten. Gott würde ich feiern :banderas:

@ Fanti: mir würde schon eine One reichen, die ich auch vertikal aufstellen kann. Weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben. Aber es wird ja davor gewarnt die jetzige One vertikal hinzustellen. Ich zocke auf einem PC Monitor am Schreibtisch, weil mir das gerade für Shooter bzw. Competitive Games besser gefällt und die One nimmt schon ordentlich viel Platz ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom