Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass die Beta von NFS einen Level Lock bei 20 hat? Ich werde nämlich jedes mal wenn ich Level 20 erreiche wieder auf 19 gesetzt. Das nervige daran ist nur, dass Level 19 nicht bei 0 beginnt sondern man schon kurz vor Level 20 ist. Jetzt hab ich andauernd die Anzeige, dass ich ein Level Up erreichte habe, bei jedem kleinen Drift..
Mike Ybarra gab via Twitter bekannt, dass in den kommenden Tagen alle Beta-Teilnehmer, die sich für das Xbox One Dashboard 2.0 Programm eingetragen haben, ihr Update bekommen sollen. Ein genaues Datum oder weitere Details wurden nicht genannt. Die Maßnahmen scheinen aber gut voranzuschreiten, denn erst heute wurde ein 3,4 GB großes Update veröffentlicht.
.........
Aber er hat auch leider gesagt das es auf der Prioritätenliste nicht weit oben ist und irgendwann 2016 erscheint. Das Team will vorher noch andere Dinge abarbeiten.
Desweiteren wird und Cortana in W10 auf der ONE erst in 2016 beglücken und unterstützen.
Ich bin mal auf das Windows 10 Device Event morgen gespannt. Wird sicherlich auch was interessantes in Hinblick auf Xbox angekündigt werden da das ganze ja auch im Dashboard beworben wird und dort im Xbox Live Interactive Event Player läuft. Mal schauen!