• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letztens gab es bei Saturn ein Hammer Angebot. Xbox one mit 2 Conroller, Fifa 16, 3 Monate Gold, 10 Euro Guthaben für 369 Euro. Also fast schon geschenkt.

Das gibts aktuell auch noch bei Amazon. Bin echt am Überlegen, viel rechtfertigt die 499€ für die Halo Edition wahrlich nicht. Aber das Design ist echt schick, und ich hab ja noch die Reach-360 hier stehen. Wenn wenigstens die MCC dabei wäre...

Das gibts aktuell auch noch bei Amazon. Bin echt am Überlegen, viel rechtfertigt die 499€ für die Halo Edition wahrlich nicht. Aber das Design ist echt schick, und ich hab ja noch die Reach-360 hier stehen. Wenn wenigstens die MCC dabei wäre...

Musst du natürlich entscheiden, aber würde ich keine One besitzen, würde ich beim Saturn angebot sofort zuschlagen. Ich sag ja, das Angebot ist geschenkt!!! Halo kann man sich auch so kaufen.

In welchen media Markt? Media Markt ist nicht gleich media Markt. Ist bestimmt regionales Angebot. Wegen Neueröffnung oder so.

:eek6:

61WkKgEsfiL._SX425_.jpg

der-landwirt-2016.jpg

:v:

Warum ist das Tomb Raider Bundle noch nicht auf Amazon.com aber die andern beiden schon?

xDHxCIk.png

Hier mal eine ganz interessante "Statistik", auch wenn nur mit einem Game getestet.

Die Geschwindigkeit vom neuen Dashboard im Vergleich zum alten Dashboard (und zur PS4).

In den meisten Fällen mehr als doppelt so schnell wie das alte Dashboard. :banderas:

Und es sieht auch tausend mal besser aus, die neuen Updates die sie immer raushauen werden immer besser.

Jetzt müssten sie nur noch die unendlich langen Installationszeiten verbessern.

Wenn man Böse sein will könnte man jetzt natürlich sagen aber die Xbox Fanboys haben doch immer gesagt wie toll das Dashboard der One ist und wie schnell :v:

Das einzigste was ich immer sehr langsam fand war das erstellen der Party bei der One. Ging bei der 360 komischerweise schneller. Am meisten freue ich mich einfach auf das neue Dashboard. Ich komme mit dem jetztigen einfach nicht zurecht.
Auch finde ich die Gamerscoreliste sher unübersichtlich. Warum ist die nicht so kompakt wie bei der 360?

Ich bezweifle mal stark, dass auch nur irgend jemand mal gesagt hat, dass das XOne Dashboard "schnell" sei. Es ist nicht unerträglich langsam, aber im Vergleich zu anderen Konsolen zu träge und komisch verschachtelt.

An der Achievement App wurde auch gearbeitet.

Ich bezweifle mal stark, dass auch nur irgend jemand mal gesagt hat, dass das XOne Dashboard "schnell" sei. Es ist nicht unerträglich langsam, aber im Vergleich zu anderen Konsolen zu träge und komisch verschachtelt.

An der Achievement App wurde auch gearbeitet.

Das wage ich zu bezweifel. Gerade zum Start der ON/PS4 wurde doch wirklich alles verglichen.

Das ist gut das die das auch verbessert haben. Gerade bei der Master Chief Collection oder Rare Replay scrollt man sich da manchmal echt zu tode. Ansicht gefällt mir das Aussehen der Liste aber wäre schön wenn man z.B. per Knopfdruck eine einfache Liste kriegt wie bei der 360.

Die Geschwindigkeit in Dashboards/Konsolenmenü egal auf welcher Konsole hat mich im Grunde noch nie gestört. Da es immer nur kurze Momente sind die ich dort verbringe.

Mich stören nur zu lange Ladezeiten in den Spielen - Wenn ich im Spiel bin, will ich spielen und nicht ewig warten. Das es dann immer noch Spiele gibt die einen Patch aufgrund rückständiger Ladezeiten bekommen finde ich dann richtig peinlich.

Frage mich auch gerade was alle mit dem Dashboard haben. Weder bei PS4 noch XOne merke ich da etwas...

Die Geschwindigkeit in Dashboards/Konsolenmenü egal auf welcher Konsole hat mich im Grunde noch nie gestört. Da es immer nur kurze Momente sind die ich dort verbringe.

Mich stören nur zu lange Ladezeiten in den Spielen - Wenn ich im Spiel bin, will ich spielen und nicht ewig warten. Das es dann immer noch Spiele gibt die einen Patch aufgrund rückständiger Ladezeiten bekommen finde ich dann richtig peinlich.

Bei der 360 und der PS3 wurde das Dashboard mit zunehmenden Alter und Update aber schon langsamer. Versuch jetzt mal den PSN Store zuladen bei der PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom