• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei MS laufen Überlegungen zu einem 1:100 Nachfolger!

Xboxdynasty.de

Es immer noch schade,das 1:100 eingestellt wurde :( da sassen am Sonntag die ganze Familie samt Oma und Opa vor der Xbox 360 .

sagt mal ist xbox live down? ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen.

edit: hat sich erledigt. konnte mich nicht einloggen weil name/ nachname und geburtsdatum nicht im account eingegeben waren. richtig lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau , jetzt 20 euro gutschein.
Ist doch ein witz das ganze ....

Ihr müsst euch bei Microsoft melden! Ich musste mich auch ganze 5x melden und habe dann meinen Code bekommen. Wer sich nicht meldet, ist selber Schuld.

Auch wenn MS an der ganzen Sachen Schuld hat, aber wie sollen die wissen das ihr eure Codes noch nicht erhalten habt, wenn ihr euch nicht meldet?

Ihr müsst euch bei Microsoft melden! Ich musste mich auch ganze 5x melden und habe dann meinen Code bekommen. Wer sich nicht meldet, ist selber Schuld.

Auch wenn MS an der ganzen Sachen Schuld hat, aber wie sollen die wissen das ihr eure Codes noch nicht erhalten habt, wenn ihr euch nicht meldet?

Bleib mal auf den teppisch , hab mich schon 2 mal da gemeldet Also komm hier nicht so an als ob sich da noch keiner gemeldet hat ! . Scheint wohl eine schwere Aufgabe für ms zu sein....

@SaveTheStyle
Ich denke wenn das möglich gewesen wäre, hätten sie das gemacht aber ich vermute mal da hat irgendein Mitarbeiter oder ein Team ganz großen Mist gebaut.

@Rhino
Ich wüsste nicht, dass ich mich hier irgendwo besonders aufgeregt habe oder sonstiges.. Vielleicht solltest du meinen Beitrag mal nicht mit deiner aufgebrachten inneren Stimme lesen sondern ganz ruhig und sachlich, den so war er gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, könnte ja sowas wie ein System bei MS geben, wo verschickte Codes sozusagen "abgehakt" werden... aber bei MS ist diesbezüglich leider nicht viel zu erwarten. Was soll's.

Wird es wohl bei einen Software riesen wie MS geben , sie wissen ja bestimmt auch welcher Code genutzt wurde und wer berechtigt ist für diesen code.

aufgebrachten inneren Stimme :lol: süß

Wie du ja annimmst das sich keiner mal gemeldet hat , denkst auch bist der einzige mit dieser Gloreichen idee gewesen was ;)

Lies am besten meinen Beitrag nochmal. Ich hab geschrieben ich musste mich 5x melden! Übrigens der einzige der hier ziemlich aufgebracht ist bist du..

Lies am besten meinen Beitrag nochmal. Ich hab geschrieben ich musste mich 5x melden! Übrigens der einzige der hier ziemlich aufgebracht ist bist du..

Und trotzdem tust du so als würden sich andere nicht melden ;) sonst hättest du dieses nicht primär fokussiert in einen einzigen Post :lol:

Auch wenn du dich 10 mal gemeldet hast Wayne ? Das ganze ist einfach ein Witz , Deal with it . Und fertig mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Und was für aufgebracht :ugly:

Neu im Store für Indie Freunde für 21,99€

image

Dazu auch noch die Rise Of The Tomb Raider Achievements für die One und 360 (Sie sind unterschiedlich)
Es gibt auch schon einen ersten Achievement Walkthrouh von Major Nelson xD

[video=youtube;dB5KC507nBI]https://www.youtube.com/watch?v=dB5KC507nBI[/video]

Nimm es so hin - Rhino regt sich schnell und meist unnötig auf. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Viele Xbox Preview-Teilnehmer warten noch darauf ins New Xbox One Experience-Programm aufgenommen zu werden, der kleine Teil der User die bisher das neue Dashboad haben, erhielten jetzt ein erstes Update mit einigen Änderungen.

DETAILS

OS version released: th2_xbox_rel_1508.150922-2100
Available: 6:00PM PT 9/24 (2AM GMT 25/9)

FIXES

• Destiny: Fixes for users experiencing crashes when launching Destiny or crashing throughout gameplay.
• My Games & Apps: A fix to address issues with My games & apps taking a long time to load after a system update.
• Edge Browser: A fix for voice commands in the browser.
• Screen Dimming fix:
- Live TV: When using the Live TV app, if you use the Xbox button to return to the dashboard, launch another game or app, and later resume Live TV, you will no longer see the screen will dim in Live TV after a short amount of time.
If you encounter this issue again please use Report a problem on your console.

Denke diesen Monat wird da keiner mehr rein kommen. Die bisherigen eingeladenen werden nun das Uodate testen und danach kommt bestimmt erst ne neue Welle.

Finde es nur komisch das einige hier dabei sind mit sehr hohen Punkte Platzierungen im PreviewProgramm und keiner von CW ist dabei. Muss wohl auch noch andere Kriterien geben als das Punktesystem....

Denke diesen Monat wird da keiner mehr rein kommen. Die bisherigen eingeladenen werden nun das Uodate testen und danach kommt bestimmt erst ne neue Welle.

Finde es nur komisch das einige hier dabei sind mit sehr hohen Punkte Platzierungen im PreviewProgramm und keiner von CW ist dabei. Muss wohl auch noch andere Kriterien geben als das Punktesystem....

Naja, die werden auch schauen wie viel Gamerscore die Bewerber machen und wie viele verschiedene Spiele sie spielen, da das Indikatoren dafür sind wie viel derjenige seine Xbox One benutzt. Wer wenig Spiele spielt aka wenig Gamerscore freischaltet, aber immer fleißig die Previews bewertet und nur die Quest macht ist kein so guter Tester.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom