• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das erste neue Bundle wurde angekündigt!

Das TombRaider Bundle. Es beinhaltet
-Xbox One 1TB
-Tomb Raider Definitiv Edition
-Rise of the Tomb Raider

und kommt für 399$ am 03.11.2015 in Amerika auf den Markt.

Das gleiche wird wohl als Halo Version kommen mit MCC und Halo5 :goodwork:

Was wolltest du dir den alles holen noch?

Bei mir steht auf dem Zettel:
-Nathan Drake Collection(ps4)
-Rot TombRaider Collectors Edition
-Halo 5 Limited Collectors Edition
-Fallout 4

Mein Wunsch-Bundle:

- Weiße Xbox One 1TB
- Sunset Overdrive + Halo: MCC // Forza Horizon 2 + Halo: MCC // Forza 6 + Halo: MCC/Sunset Overdrive
- 299 Euro.

Jetzt ist Microsoft dran! :goodwork:

Das restliche Jahr wird so teuer. Bin froh, dass Doom, Crackdown etc. auf 2016 verschoben wurden.

Also DOOM hätte ich gerne noch dieses Jahr gehabt ;).

Aber ist schon wieder krass, was ich 2015 noch zu spielen habe (DA:I, The Witcher III, ToX 2, GoW I Ultimate, DOA 5 LR) und noch kaufen MUSS (Fatal Frame, XenoCross, ToZ, DQ Heroes, FAST NEO) ... von den ganzen "Umsonst"-Spielen aus PS Plus und Xbox GwG noch abgesehen :lol:!

Wie immer: zu viele geile Spiele und zu wenig Zeit :scan:!

Was wolltest du dir den alles holen noch?

Bei mir steht auf dem Zettel:
-Nathan Drake Collection(ps4)
-Rot TombRaider Collectors Edition
-Halo 5 Limited Collectors Edition
-Fallout 4

Es fing teuer im Sept. an.

- Forza 6

Dann kommen noch:

- Halo 5
- Tomb Raider
- Fallout 4

Und ich will noch 2-3 Vita-Spiele kaufen. Starcraft 2 kommt auch noch.

Die Halo 5 Xbox ist doch unlängst bekannt - und bei mir auch vorbestellt. Weiß aber immer noch nicht, ob sie mir wirklich 499€ wert ist...

Same here ....

Bin auch am überlegen ob ich für Halo eine One ins Haus hole. Halo ... darüber muss man nicht lange reden ....

Aber 499€ ist echt happig, teilweise gibt es momentan bei Saturn und co immer wieder so gute Angebote für 333€ mit 2. Controller, FIFA, 3 Monate Live und 1 Monat EA Access .....

Das zerbricht mir gerade echt den Kopf

Same here ....

Bin auch am überlegen ob ich für Halo eine One ins Haus hole. Halo ... darüber muss man nicht lange reden ....

Aber 499€ ist echt happig, teilweise gibt es momentan bei Saturn und co immer wieder so gute Angebote für 333€ mit 2. Controller, FIFA, 3 Monate Live und 1 Monat EA Access .....

Das zerbricht mir gerade echt den Kopf

499 ist echt teuer. Hab grade bei Amazon gesehen Xbox one 500 GB mit Fifa 16 und EA Access 362 Euro. Letztens gab es bei Saturn ein Hammer Angebot. Xbox one mit 2 Conroller, Fifa 16, 3 Monate Gold, 10 Euro Guthaben für 369 Euro. Also fast schon geschenkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom