• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab jetzt die letzten Wochen/Monate immer was von diesem 20€ Gutschein gelesen.

Den kriegen doch alle, die diesen 150€-Rabatt-Code verschenkt hatten und der dann auch eingelöst wurde. Oder kriegen den etwa auch alle, die sich über diesen 150€-Rabatt eine Bone gekauft hatten? Eher nicht, oder?

Blicke da gar nicht mehr durch. :v:

Also nehmen wir mal das Beispiel:

Ich habe einen hohen GS, hole mir den Gutschein für 150€ und geben ihn dir damit du dir eine One holen kannst. Registriert wird bei MS wer hat seinen GS benutzt für einen Gutschein Code und wurde der eingelöst um eine One zu holen. Wenn der eingelöst wurde kriege ich Automatisch als Dankeschön einen 20€ Code und 1 Monat EA Access. Du hingegen kriegst keinen 20€ Code und 1 Monat EA Access aber dafür eine One 150€ günstiger.

Also nehmen wir mal das Beispiel:

Ich habe einen hohen GS, hole mir den Gutschein für 150€ und geben ihn dir damit du dir eine One holen kannst. Registriert wird bei MS wer hat seinen GS benutzt für einen Gutschein Code und wurde der eingelöst um eine One zu holen. Wenn der eingelöst wurde kriege ich Automatisch als Dankeschön einen 20€ Code und 1 Monat EA Access. Du hingegen kriegst keinen 20€ Code und 1 Monat EA Access aber dafür eine One 150€ günstiger.

Alles klar, danke für die Antwort. So hatte ich es mir auch gedacht. Wäre ja auch zu schön, wenn ich zusätzlich zu meinem 150€ Rabatt mir auch noch nen 20€ Code abstauben hätte können. :v:

Ah, kk. Habe mich schon gewundert ^^

Wie hoch musste denn die GS für diesen 150,- € Gutschein sein?

Ich glaube den gabs ab einem Gamerscore von 100.000.

Hey, die haben die Media Markt Aktion übernommen. :)

Hatte mich schon gewundert. Is bei mir nämlich für 4,99 im Store obwohl ich es ja für 360 gekauft hatte.

MS hat die Aktion jetzt doch nicht für Deutschland übernommen - Die 4,99€ sind unsere Aktion - Was ein Mist :hmm:

Deutschland geht es halt zu gut, warum also hier etwas verschenken - Das gilt nur für unser armen EU Nachbarn könnte man da fast schon denken.

Hey, die haben die Media Markt Aktion übernommen. :)

MS hat die Aktion jetzt doch nicht für Deutschland übernommen - Die 4,99€ sind unsere Aktion - Was ein Mist :hmm:

Deutschland geht es halt zu gut, warum also hier etwas verschenken - Das gilt nur für unser armen EU Nachbarn könnte man da fast schon denken.

Danke MS. Da wird man , Dank USK ausgebremst es zu bekommen und dann soll ich jetzt 5€ löhnen? Is da so kompliziert es um die Zeit zuverlängern.

Auch stört es mich das die 360 Spiele, aus der Backwards Compatibility, die hier Cut sind nur in der Cut Fassung geladen werden können, obwohl man die At Fassung hat. Borderlands is das erste Beispiel. Fallout 3 wird da sicher auch den Weg einer einheits Ger Dub Fassung gehen.

Was sich MS US mit den Händen aufbaut wird durch die Deutsche abteilung mit dem Arsch eingerissen. :evil:

Kleine Änderungen auf der Xbox.com Seite.

Nun könnt ihr eure eingegangenen XBL Sprachnachrichten am PC anhören und sie als Textnachricht beantworten

xbox-voice-messages.png

Weiterhin werden jetzt Demos in der Suche angezeigt.

xbox-demo.png

​​

hab jetzt auch ne one mit horizon 2, forza 6 und fifa 16 :goodwork:

seh ich das richtig, dass man mit dem ding nur spielen kann wenn man online angemeldet ist??? :ugly:

Du meinst, ob du Spiele spielen kannst, während die Konsole offline ist? Ja, das geht. Selbstverständlich geht das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom