• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.gamepro.de/playstation/s...born/news/final_fantasy_14,49699,3236619.html

Interessant. Sonst wird ja immer M$ die Cashcow vorgeworfen, aber das hat sich wirklich in letzter Zeit verändert, quantitativ was die Titel angeht in jedem Fall.

Spencer erzählt da Blödsinn.
FF14 kommt nicht für Xbox One weil MS kein crossplay mit anderen Plattformen erlaubt. Dass hat SE schon mehrere Male gesagt. Sonst wäre das Game auch längst für Xbox erschienen.

http://www.destructoid.com/final-fantasy-xiv-could-still-come-to-xbox-one-possibly-nx-300873.phtml
Square Enix is still in talks with Microsoft to potentially bring the game to Xbox One, but the company is having issues with the fact that it's cross-play with Sony platforms. The game's lead producer Noaki Yoshida has said in the past that if they can't negotiate cross-play, the deal is off the table.

Hat sonst niemand, die von mir angesprochenen Probleme mit den Erfolgen bei Castle Crashers Remastered?

Habe im Netz mal recherchiert und auf englischsprachigen Seiten Leute mit ähnlichen Problemen gefunden. Ist wohl ein Bug. Wenn du neu anfängst und eine Tierkugel sammelst, nachdem du mit deinem alten Acc schon alle Kugeln hattest, dann erhält du den Erfolg. Habs aber noch nicht getestet, alles ohne Gewähr.

Ich habe auch noch keinen Code bekommen und rechne auch nicht mehr damit, dass ich den jemals bekommen werde. Nach der Rewards Aktion werde ich aber ohnehin nichts mehr im deutschen Store kaufen, von daher kann ich es verschmerzen.

Wer hier hat immer noch nicht sein code bekommen? :neutral:

Ja das ist echt ärgerlich. Kontaktiere am besten Fall mal den Support. FpSy hat dazu schon mal was geschrieben

FpSy schrieb:
Kurzes Update wg. den Gamescore Supperdeal Codes: ich habe mich hier nun auch (per Chat über xbox.de) an den Support gewendet und mir wurde zugesagt, dass ich die beiden Codes (EA-Access und 20 €) bis 30.09. per Mail erhalten werde. Die haben hierfür intern eine entsprechende Supportanfrage angelegt. Allen, die wie ich bereits gefühlte Ewigkeiten auf ihre Codes warten, empfehle ich daher, sich wirklich direkt an den Support zu wenden, andernfalls, befürchte ich, passiert wohl von alleine nichts.

Echt keiner :nerd:

Was neues zu Castle Crasher Rem.

Die Kostenlos-Aktion wird dann wohl bei uns verlängert.

Also ich will ja mal ganz stark hoffen, dass es noch kostenlos wird, weil momentan kostet es noch 5€. Ich konnte nämlich auf biegen und brechen nicht das Spiel downloaden. Da kommt man sich doch verarscht vor...

Zuletzt bearbeitet:
Why? 20€ ist doch besser als nichts

Problem ist das viele die Codes nicht bekommen haben. Ich musste auch erst paar mal beim Support nachfragen um die Codes zu kriegen.

Es ist halt lächerlich. Erst verschieben sie den Termin wann man die Codes bekommt und dann verschicken die nicht mal alle Codes und man muss selber hinterherlaufen. Das ist nicht wirklich Kundenfreundlich.

Ich hab jetzt die letzten Wochen/Monate immer was von diesem 20€ Gutschein gelesen.

Den kriegen doch alle, die diesen 150€-Rabatt-Code verschenkt hatten und der dann auch eingelöst wurde. Oder kriegen den etwa auch alle, die sich über diesen 150€-Rabatt eine Bone gekauft hatten? Eher nicht, oder?

Blicke da gar nicht mehr durch. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom