• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
11947417_10154354579808475_8746073334917547137_n.png

:rofl3:

Skittles Xbox One Gewinnspiel http://skittleswin.com/

hat einer eigentlich schon one games ueber gvr gezockt ?
werde das demnaechst mal testen

samsung soll mal seine scheiss sperren aufheben damit der ganze kram auch ohne workarrounds funktioniert

Ach, ich glaub ich kann dann doch nicht widerstehen. :D Ich werd mal den Opt-in in die New Xbox One Experience Preview machen. Chancen das ich in den ersten Wellen bin stehen nicht schlecht und ich will mal sehen was sich so alles getan hat. Und natürlich wieder fleißig Feedback posten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es beim Elite Modell auch Veränderungen an der Konsole oder nur die olle Festplatte und der EliteController???

Wundert mich das MS auch noch keine Revision der Xbox heraus gebracht hat!
Ein HDMI 2.0Port und neue Tonformate bleiben wohl Wunschtraum!
StarWars Battlefront kommt ja in Dolby Atmos nur auf PC da die Konsolen das nicht kennen.

Finde Soundtechnisch passiert noch immer viel zu wenig im Konsolensektor. Nur die wenigsten Hersteller bringen eine fette Surround Abmischung mit guten direktionalen Effekten daher.

Vielleicht kommt ja noch etwas in 2Wochen auf dem MS Event. Viele Technik-Redaktionen berichten darüber was MS vorstellt und einige sind sich sicher das MS auch etwas zur Xbox zeigt bzw. genauer ausgedrückt eine Slim Variante.
Wenn Sony ende Oktober auch eine Preissenkung für Europa ankündigt dann muss MS sich was einfallen lassen.

Das billigste was ich aktuell bei uns gesehen habe ist XboxOne+Fifa16+2.Controller für 349€

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es beim Elite Modell auch Veränderungen an der Konsole oder nur die olle Festplatte und der EliteController???

Wundert mich das MS auch noch keine Revision der Xbox heraus gebracht hat!
Ein HDMI 2.0Port und neue Tonformate bleiben wohl Wunschtraum!
StarWars Battlefront kommt ja in Dolby Atmos nur auf PC da die Konsolen das nicht kennen.

Finde Soundtechnisch passiert noch immer viel zu wenig im Konsolensektor. Nur die wenigsten Hersteller bringen eine fette Surround Abmischung mit guten direktionalen Effekten daher.

Vielleicht kommt ja noch etwas in 2Wochen auf dem MS Event. Viele Technik-Redaktionen berichten darüber was MS vorstellt und einige sind sich sicher das MS auch etwas zur Xbox zeigt bzw. genauer ausgedrückt eine Slim Variante.
Wenn Sony ende Oktober auch eine Preissenkung für Europa ankündigt dann muss MS sich was einfallen lassen.

Das billigste was ich aktuell bei uns gesehen habe ist XboxOne+Fifa16+2.Controller für 349€

Eine Slim ohne LW ,aber 1 TB Festplatte für 199 € ,das wäre ein Knaller.

Habt ihr auch das Problem bei Castle Crasher Remastered, dass ihr die Erfolge nicht freigeschaltet kriegt, wenn ihr euren Spielstand importiert habt?

Ich habe erst mal das Spiel ganz normal angefangen, weil ich nicht wusste das man den alten Spielstand importieren konnte. Die Erfolge wurden da ganz normal freigeschaltet. Jetzt habe ich eben meinen 360 Spielstand heruntergeladen. Ich habe alle Tierkugeln, aber der Erfolg dafür wird nicht freigeschaltet. Habe auch schon mit meinem Charakter, mit dem ich alles durchgespielt habe den Endboss besiegt und wieder kein Erfolg fürs durchspielen...

Echt keiner :nerd:

Was neues zu Castle Crasher Rem.

The Behemoth ‏@thebehemoth 19. Sep. Twitter

Germany & Portugal: If you own Castle Crashers on Xbox 360, please wait to download/purchase Castle Crashers Remastered on Xbox One

Deutschland und Portugal: Wenn Sie Castle Crashers auf der Xbox 360 besitzen, warten Sie bitte mit dem Download / Kauf von Castle Crashers Remastered auf der Xbox One

Die Kostenlos-Aktion wird dann wohl bei uns verlängert.

Mal eine Frage zu der Paris Game Week: Wird es dort eine MS PK geben? Oder wird dort nur Sony vertreten sein. Hab ich nicht ganz verstanden :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom