• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lese ich das richtig gerade....
Wenn ich bei der Registrierung auf NewXbox Experience umstelle und das bestätige kommt diese Meldung.

Alle Games auf der internen Platte werden gelöscht oder auch die von externen Platte?

Nein, das passiert, wenn du die NXE Beta wieder löschen willst und zum alten Betriebssystem zurückkehren willst. Dann wird die Konsole auf Factory Reset gesetzt.

Also so sehr ich mich auch auf das neue Dashboard freue, bei den vielen Bugs warte ich dann lieber ab und schau mir Videos dazu auf YouTube an oder so.

Also ich werde es auf jeden Fall installieren, sobald es möglich ist.

Erinnert mich ein wenig an meine Zeit als Tester/Übersetzer und solange man vernünftig Feedback abgeben kann, ist es schon eine feine Sache, um dabei zu helfen, dass das neue Dashboard möglichst fehlerfrei herauskommt :).

Mmh also ich denke ich werde noch ein wenig warten, bis die Liste mit Know-Issues etwas zusammenschrumpft :/

Es ist halt eine sehr große Beta, die größte auf der One bisher und nicht vergleichbar mit den kleineren monatlichen Updates.

Da die Entwickler dazu ja selber davor warnen, dass nicht unbedingt alle Apps oder gar Spiele zu Beginn der Beta funktionieren, ist es ratsam, sich gut zu überlegen, ob man das Risiko eingehen will.

Leider werden etliche später doch wieder auf MS schimpfen, obwohl es ja die eigene Entscheidung ist jetzt mit zu machen trotz der Warnungen.

Wann kommt das neue Dashboard eigentlich für nicht Preview Mitglieder?
Habe irgendetwas von Ende des Jahres im Kopf, gibts da was aktuelles dazu?

Aber schon heftig dieses Update, geht tief in die grundlegende SytemArchitektur hinein!
Vielleicht werden ja doch noch ein paar Stellschrauben nachgezogen im gesamten Sytem und man quetscht irgendwie noch 5-15% Leistung heraus (bezogen auf alles!).

Bin sehr gespannt wie sich die Xbox dann "anfühlt" mit AK,W10,DX12 und und und....

Vielleicht wird es ja eine Xbox ONE 1.5 sogar!

Dann kommt noch Halo5 & TombRaider und ein fantastisches Xbox Jahr neigt sich dem Ende zu!
Mag gar nicht dran denken was uns nächstes Jahr alles so erwartet noch.
Gerade im Bezug was Phil dezent geteased hatte, "...wenn wir über unsere Pläne sprechen werden, wo er jetzt schon weiß das die einigen Leuten nicht gefallen werden."

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das neue Dashboard torpediert uns am Ende nicht Halo 5, RotTR und Fallout am Ende.

Deswegen macht MS wohl auch einen 2monatigen Test bevor es los gelassen wird! Rechne nicht vor KW48 mit der Veröffentlichung. Dann ist der erste Onlinerun auf Halo5 durch und TR und F4 sind auch schon seit fast 2Wochen auf dem Markt.
Und die beiden anderen Kaliber CoD und StarWars haben den ersten Online Ansturm hinter sich xD

Ach scheiss drauf, gerade registriert für die New Xbox ONE Experience und laut dem Text ist man bei der nächsten Auslieferungswelle dabei.... mal sehen was das für ein Ritt wird!

Werde auch ordentlich Fehler melden und Feedback geben, habe bald drei Wochen Urlaub ;)
Es stand auch da das es mehrmals die Woche neue Updates geben wird. Hoffe nur nicht, das es jedes Mal 8-12GB Klopper sind.
Bis 4GB kann ich mit leben noch.

Habe auch ne Nachricht von Xbox bekommen, da ich diesen Monat mir auch kein neues Spiel zulege und zu den top 9000 Preview Member weltweit gehöre, werde ich es auf jeden Fall testen. Registriert habe ich mich bereits, jetzt warte ich mal ab :)

[video=youtube;ESIOwh4T014]https://www.youtube.com/watch?t=131&v=ESIOwh4T014[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil, mit der SkyGo App! Nach langem warten kommt Sie endlich. Hoffentlich auch gut optimiert für große Bildschirme, sprich hohe Auflösung verfügbar. Das war ja auf der 360 nicht immer HD.

Bin auch mal gespannt was MS auf dem NY Event Anfang Oktober so zeigt an Geräten. Eine XboxMini soll es ja nicht geben, aber es gibt im Netz ein,zwei sehr wackelige Gerüchte das eine Xbox TV präsentiert werden soll.
Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß. In letzter Zeit kommt es mir eher so vor das MS die Nischen abdecken will bzw. für sich beanspruchen möchte um sich in gewissen Themen von denanderen abheben kann...

Würdet ihr so etwas kaufen, eine Xbox mit eingebauten Tunern für Kabel und SAT und mit CI Slots für PayTV?

Zuletzt bearbeitet:
TV ist sowas von out. Was will ich mit dem Kram? Ich hab Internet. Eine XBox Mini ohne Laufwerk fände ich da noch interessanter als anderes Gedöns.

Eine Mini voll auf Digital und Streaming ausgelegt wäre schön ne feine Sache! Wäre meine jetzige Xbox ruck zuck weg!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom