• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:freude:

Nach dem Meti ja auch schon seit längerem kaum noch hier ist, dachte ich schon der Nächste ist gegangen - Also Welcome Back :)

Mich werdet ihr nie los werden!
Einmal zocker - immer zocker. :-D

edit:
jetzt wird wiedermal der gs geboostet - ist ja ein trauerspiel wo ich in der rangliste derzeit bin. ;-)

Und nicht vergessen :aehja:

4ans4n23.png

Danke Microsoft :v:

-------------------------------------------------------------------------------------------

Microsofts Internetbrowser Edge wird wie erwartet auf die Xbox One kommen. Dies bestätigte das Entwicklerteam jetzt auf Twitter.

mmapgqc3.png

Zuletzt bearbeitet:
Doch!
Seit heute ist er wieder back. :D

Musste mal ein paar monate mich um andere dinge kümmern - hatte doch tatsächlich vor drei monaten meinen letzten beitrag hier geschrieben.
Wahnsinn, wie konnte ich es nur sooooooo lange ohne euch und cw aushalten??? ;)

Rechtzeitig bevor halo 5 aka goty erscheint :banderas:
Welcome back :pimp:

:freude:

Nach dem Meti ja auch schon seit längerem kaum noch hier ist, dachte ich schon der Nächste ist gegangen - Also Welcome Back :)

Der Chief verlässt uns doch nicht kurz vor Halo 5 Release :smoke:

Und mit seinen 13 Jahren gehört er ja auch zu den Alteingesessenen hier. Der wird uns hier schon nicht alleine lassen :D

Mich werdet ihr nie los werden!
Einmal zocker - immer zocker. :-D

edit:
jetzt wird wiedermal der gs geboostet - ist ja ein trauerspiel wo ich in der rangliste derzeit bin. ;-)

welcome back :party:

Also bei aller liebe für das Franchise, aber nichts schlägt Bloodborne :scan:
Wobei mir persönlich Gears of War Ultimate noch wichtiger als Halo 5 ist. Ohne Splitscreen Coop verliert die Serie einfach für mich enorm an Wert, das Gunplay kann ich mir immerhin auch bei Destiny abholen :v:

Kurzes Update wg. den Gamescore Supperdeal Codes: ich habe mich hier nun auch (per Chat über xbox.de) an den Support gewendet und mir wurde zugesagt, dass ich die beiden Codes (EA-Access und 20 €) bis 30.09. per Mail erhalten werde. Die haben hierfür intern eine entsprechende Supportanfrage angelegt. Allen, die wie ich bereits gefühlte Ewigkeiten auf ihre Codes warten, empfehle ich daher, sich wirklich direkt an den Support zu wenden, andernfalls, befürchte ich, passiert wohl von alleine nichts.

Na, habt ihr auch schon ne Einladung für das New Experience Dashboard bekommen? Hat mich ein wenig gewundert. Ich bin zwar seit day 1 im Programm, aber habe jetzt auch nicht regelmäßig Feedback gegeben.

Ja man kann sich registrieren dafür in der Preview App. Es wird aber wie schon gesagt in Wellen ausgeliefert und die Leute mit dem meisten Feedback bekommen es zuerst.

Lest euch aber erst mal den dicken FAQ dafür durch. Das ist nicht nur ein simples Update sondern ne massive Veränderung in der Xbox ONE!
Microsoft weißt auch darauf hin das die Konsole gecrawlt werden kann und man diese innerhalb der Preview nicht nutzen kann und das installierte Games verschwinden.

Wenn ihr unter den Reiter KNOWN ISSUE
geht seht ihr eine Liste mit Spielen. Dort werden bekannte Fehler aufgelistet und sogar einige Games die nicht unter der Beta Preview aktuell laufen :o
Zum Beispiel startet nicht:
Xbox Fitness
Destiny The Taken King
Borderlands Collection
Elite Dangerous
Saints Row IV
und weitere....

Bei Forza6 soll der Screen während dem Rennen blau werden :o :o

Man keine DLCs zu spielen installieren außer man lädt das Spiel im Paket vom Store herunter....

Und dann gibt's noch viele Apps die nicht gehen und auch Konsolen Featires die Probleme machen wie der Party Chat, Xbox Button...etc.
Hier soll immer ein Hard Reset helfen.

Muss ja ehrlich sagen das ist wohl eine frühe Alpha noch oder?! Die Liste ist schon lang was nicht geht...
Man kann sich auch entscheiden ob man ganz früh dran teilnehmen möchte oder erst später, aber noch immer vor dem offziellen Release für das normale Privatvolk

Lese ich das richtig gerade....
Wenn ich bei der Registrierung auf NewXbox Experience umstelle und das bestätige kommt diese Meldung.
Please note that this will restore Factory defaults on your console and erase all locally stored Accounts, Apps, Games, SavedGames, Settings and Home Xbox Associations

Alle Games auf der internen Platte werden gelöscht oder auch die von externen Platte?

Habe die Nachricht auch gestern bekommen - Hab mich aber erstmal nicht darum gekümmert.

Major Nelson schrieb dazu heute Nacht im Freundefeed auf der Xone dieses: In the Xbox Preview Program? The first batch of invites to help us test the New Xbox One Experience have gone out. Check your messages here on LIVE. Did not get on? Don't worry....we'll have more chances at a later date. Follow me on twitter for the latest info.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom